Angelwings
- 69
- 3
- 69
Angelwings
Luto
Zitat von Angelwings:Ich weiß aufjedenfall, dass er mich nicht verdient hat
Zitat von Angelwings:Wie schaffe ich es den letzten Schritt zu gehen und ihn komplett hinter mir zu lassen?
Angelwings
Luto
Zitat von Angelwings:Manchmal hätte ich gerne einen Schalter den ich einfach nur umlegen müsste und alles wäre vergessen.
GrownUp
Zitat von Angelwings:Manchmal hätte ich gerne einen Schalter den ich einfach nur umlegen müsste und alles wäre vergessen.
Luto
Zitat von GrownUp:also der Gewinn für den ganzen Stress gerade ist eher so mittelprächtig.
GrownUp
Zitat von Luto:das sehe ich nicht ganz so. ich bin immer aus jeder Stressphase doppelt gestärkt rausgegangen, und war hinterher schlauer, gereifter, gelassener und lebensfroher ... und im Nachhinein fand ich jede Trennung genau richtig. Ich hatte viele Jahre später nie das Gefühl gehabt, es hätte so weiter gehen können.
Luto
Zitat von GrownUp:Stimmt natürlich - retrospektiv. Jetzt gerade nur so lala
whynot60
Zitat von Angelwings:Nun kommt er bald wieder und je näher das Datum rückt, desto schlechter geht es mir. Ich habe das Gefühl, dass wenn er wieder da ist, sich natürlich nichts ändern wird, außer, dass mir dann wahrscheinlich wirklich bewusst wird, dass es vorbei ist.
Ich kann es nur schwer erklären, aber als er damals Schluss gemacht hat dachte ich mir, wenn er wieder da ist, wird er sich aufjedenfall nochmal melden. Dieser Gedanke ist jedoch mit jedem Monat erloschen.
Heffalump
Zitat von Angelwings:Hier ist es aber so, dass mein Ex mich komplett meidet.
Zitat von Angelwings:Es ist nun mal so, dass ich mit seiner Schwester nicht über ihn ablästern will, vor allem weil man das nicht macht, aber im Endeffekt, hat sie mich auch nie wirklich konkret gefragt, wies mir geht.
Zitat von Angelwings:und ich mich nicht so wirklich über mein Thema auskotzen kann nervt mich mittlerweile
Zitat von Angelwings:Dieses egoistische es geht nur um mich...Die beiden kennen es nicht anders.
Zitat von Angelwings:Ich bin heute noch so verletzt über die Trennung, vor allem wie es von statten gegangen ist.
Zitat von Angelwings:aber die Fragezeichen kann mir niemand auflösen und das ist mein Problem.
Angelwings
Zitat von GrownUp:Geht mir auch alles gerade viel zu langsam. Vor allem nervig dass man eigentlich nur wieder zurück zur Inneren Mitte pendelt, also der Gewinn für den ganzen Stress gerade ist eher so mittelprächtig.
Angelwings
Zitat von Luto:das sehe ich nicht ganz so. ich bin immer aus jeder Stressphase doppelt gestärkt rausgegangen, und war hinterher schlauer, gereifter, gelassener und lebensfroher ... und im Nachhinein fand ich jede Trennung genau richtig. Ich hatte viele Jahre später nie das Gefühl gehabt, es hätte so weiter gehen können.
Angelwings
XSonneX
Angelwings