14

Wie lässt man los?

A
Zitat von XSonneX:
@Angelwings Kontakt zu der Schwester beenden, alle Sachen von ihm entsorgen, Nachrichten löschen, Bilder verbrennen, Nummer blockieren, nicht mehr von ihm reden und Geduld haben!

Nicht mehr von ihm reden ist denk ich der letzte Schritt. Hab selbst gemerkt, wie ich mich da bisschen rein steigern will, obwohl es die letzten Monate eigentlich echt klar ging.

18.06.2022 10:57 • #16


Heffalump
Zitat von Angelwings:
Aber mein Ex ist halt auch einfach nicht so normal. Wenn ich mir vorstelle wie oft er jetzt die letzten Monate nüchtern war. Und da kam dann immer dieser Funken Hoffnung von wegen er meldet sich nochmal, wenigstens um sich zu entschuldigen. Er schwebt aufjedenfall auf einem anderen Planeten jetzt und mit einem Dro. Junky will auch niemand was zu tun haben, aber dieses verletzt sein bekomm ich nicht los. Da brauch ich eventuell auch einfach noch etwas Zeit.

In seiner Welt ist er normal.
Und du solltest dir seine Zeit - eben nicht vorstellen. Du bist doch die Person mit der Du die Hauptzeit deines kurzen Lebens verbringst, oder? Und unser Leben ist ziemlich kurz, im Verhältnis zu glücklich und zu zufrieden.
Warum soll er sich entschuldigen? Entschuldigt sich ein Baum, wenn das Auto gegen kracht?

Dieses Verletzt sein kommt aus den Ansprüchen, die du hegtest. Die Gefühle, die immer noch (versteckt) da sind, die Hoffnung, er möge dies oder jenes.
Dein Karussell dreht sich immer schneller, bis es dir schlecht wird - nur ändern tut sich nix, dabei kannst du jederzeit aussteigen und Stopp sagen.
Ist ja dein Kopfkino und dein Film, den du da laufen lässt - und unter uns, der Film ist grottenschlecht.

18.06.2022 21:16 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag