Wie lange habe ich noch diesen Schmerz

F
wie lange bleibt sie noch in meinem Kopf
was soll ich noch schreiben habe alles schon geschrieben wie es mir die letzten tage gegangen ist .
Habe 4 Kilo abgenommen in 5 Tagen weil ich nichts essen kann .
Ich habe nachtschicht jeden tag 10 std immer von 20 - 6 Uhr eigentlich schlafe ich mindestens 7 std danach seid dem ich mich getrennt habe schlafe ich weniger und jetzt wo ich die wahrheit erfahren habe und weis das ich 2 Wochen belogen wurde meine ex sich nach 6 Wochen eine neue Beziehung angefangen hat und das mit einer Frau ich sie gefragt habe was an den gerüchten dran ist sie immer gesagt hat das stimmt nicht ich soll mir nichts dabei denken , schlafe ich nur noch 3 std zumindest war es diese Woche so .
Ich höre Grade Wolfgang Petry , Rettungsboot oder Andreas Gabriel , Einmal sehn wir uns wieder
Ich habe Vorgestern mit meiner ex geredet und gesagt das ich abstand brauche . Ich mich aber auch freuen würde wenn sie mir nur mal ein kurzes Hallo schreiben würde . Meine Kleine Tochter war auch Fernbedienung von der Stereoanlage Natürlich lief sofort Wolfgang und Achim Petry , Rettungsboot und Maria , ich sah bei meiner Ex ein kurzes Lächeln sie sang mit schaute mich kurz an und sang weiter . Sie fragte ob ich die CD selber zusammen gestellt habe ich sagte ja und sie fragte ob sie diese haben dürfte . Klar habe ich sie ihr gegeben . in der Hoffnung das wenn sie die CD hört sie auch an mich denkt .
Ob es wirklich so ist wer weis .
Sie ist die Mutter meiner Kinder , die Frau mit der ich alt werden wollte , sie ist und wird immer ein teil meines Lebens bleiben .
Ich frage mich nur war ich so ein schlechter Ehemann das sie jetzt nach nur 6 Wochen zu einer Frau geflüchtet ist .
Sie sagte mir das sie ein abend Trinken war mit der Frau sie war Betrunken und hatte angst alleine nach hause zu gehen weil so ein Komischer typ auf der fete war , sie bat die Frau sie nach hause zu bringen und ich denke das die Frau sich dann als sie Betrunken war das vertrauen erschlissen hat . Meine Ex Frau hat selten getrunken vielleicht hat sie an dem abend auch ihren Kummer runtergespült .
Ich weis es nicht ich habe seid 2.30 Uhr Feierabend Kurz vor 4 War ich zu hause jetzt ist es kurz nach 5
ich versuche jetzt zu schlafen
macht es gut
lg
Franz

30.08.2014 04:02 • #1

W
Wieviele Threads willst du noch eroeffnen?

30.08.2014 04:58 • #2