Wie lange habt ihr zum Loslassen gebraucht?

F
Hallo Zusammen,
Meine Trennung ist jetzt 9 Wochen her und ich merke, dass es mir langsam besser geht. Nachdem er sich von mir getrennt hatte gab es bereits eine Woche später eine neue Frau in seinem Leben. Die erste Zeit bin ich durch die Hölle gegangen und habe sehr gelitten, aber so langsam finde ich wieder ins Leben zurück, suche mir neue Hobbys, mache mehr mit Freunden und versuche das Beste aus der Situation zu machen. Trotzdem habe ich ihn jeden Tag in meinen Gedanken, auch da ich so blöd war mich immer wieder bei ihm zu melden und wir öfters Kontakt hatten. Er begleitet mich den Tag über und ist immer präsent in meinem Kopf. Er fehlt mir und trotz dem ganzen Schmerz, durch sein feiges Verhalten nach der Trennung wünsche ich mir noch oft er käme einfach wieder zurück. Ich wünschte ich wäre schon weiter, hätte ihn nicht mehr ständig im Kopf und könnte endgültig abschließen, aber dafür Hänge ich noch zu sehr an ihm und an unserer Zeit.
Wie war das bei euch? Ist es normal nach 9 Wochen so zu empfinden? Natürlich ist sowas individuell und ich bin stolz schon so weit zu sein, aber oft denke ich mir ich müsste noch schneller voran kommen wo er sein Leben doch so wunderbar ohne mich lebt.
Wie habt ihr diesen Prozess erlebt und hat jemand einen guten Rat wie man voran kommt oder muss wirklich die Zeit auch ihren Teil beitragen?
Würde mich freuen von euch was Unterstützung zu erhalten.

Lieben Gruß
Flowe

11.06.2013 22:20 • #1


G
9 Wochen?

Ich hab 1 Jahr gebraucht...

wenn ich an die Gefühle von vor ca 10 Monaten denke, dann grauts mir, es war schlimm.

Mein Trennungs-Jahrestag war gestern, ich habe meinem Ex eine mail geschrieben, aber nicht abgeschickt. Warum? Weil es unnötig ist und ich ihn nicht verletzen will, die mail war nicht nett. Aber sie ist mir von der Seele. Und das tut gut.

Es wird definitiv besser, das hätte ich vor 10 Monaten auch nicht gedacht, aber es ist so. Letztens bin ich bei meinem Ex vorbei gekommen, auf dem Hinweg hab ich noch geguckt, ob sein Auto da steht, auf dem Rückweg hab ich doch tatsächlich VERGESSEN zu gucken!

Alles wird gut, man darf nur nicht hängen bleiben in einer alten story...

liebe Grüsse!

11.06.2013 22:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag