1

Hier wird Hilfe gebraucht

H
Hallo ihr Lieben,

also ich bin 20 Jahre und hab mich erst von meinem Freund (25) getrennt.

Übernächste Woche wären wir drei Jahre zusammen gewesen. (Wohnten fast 2 Jahre zusammen)

Gründe hatte ich eigentlich mehrere und dann hab ich jemand kennen gelernt.

Ich muss dazu sagen, ich arbeite wirklich viel, aber das schon immer, aber in letzter Zeit habe ich mich immer in die Arbeit geflüchtet, weil ich auf Zuhause nicht wirklich Lust hatte...
Arbeite ungefähr 70-80 Stunden in der Woche und sollte dann Zuhause auch noch den Haushalt schmeißen, weil es anscheinend zu viel verlangt ist, mit anzupacken.
Naja dann haben wir uns natürlich oft gestritten...

Ich hab halt extrem viel Power und er war immer der Ruhepol.
Wir haben schon über unsere Zukunft nachgedacht, aber wir sind uns nicht wirklich einig gewesen.

War es wirklich die richtige Entscheidung, die Beziehung zu beenden?
Ich habe schon das Gefühl, aber es tut halt echt weh...
Und für ihn tut's mir natürlich auch sehr leid....


Jetzt zu dem Herrn den ich kennen gelernt hab... Ja ich weiß, am Anfang meint man immer es ist alles super toll.. Aber ich hab wirklich ein gutes Gefühl dabei. Momentan wohnt er noch 1,5h von mir weg. Er hat aber vor in meine Richtung zu ziehen.

Hab jetzt echt Angst, dass ich in das neue zu viel Gefühl reinbring, aber er gibt mir halt echt ein super Gefühl und das schon seit längerem.
Wenn er runterzieht zu mir, dann bin ich ja irgendwie verpflichtet, mit ihm zusammen zu sein oder?

Er hat auch gemeint wir könnten uns dann ja eine gemeinsame Wohnung nehmen....
Ich bin echt extrem überfragt.
Wir sind uns eigentlich einig, dass wir gut zusammen passen, da wir dieselben Interessen haben und die selbe Arbeit. (dort haben wir uns auch kennengelernt)
Er arbeitet wie ich auch viel.....

Was habt ihr denn so für Erfahrungen?

Leute bitte, bitte erzählt mir eure Erfahrungen!

Ich bedanke mich recht herzlich!

~Hasi~

23.04.2015 08:52 • #1


S
hi,

also die Entscheidugn schein für dich richtig gewesen zu sein, da deine gedanken sich nach vorne richten, hin zu dem Neuen, nicht zurück.
Ich rate dir entscheiden nicht gleich mit dem Neuen zusammen ziehen, sondern ihn erstmal richtig kennen zu lernen, scheint ja alles noch recht frisch zu sein.

Alles Gute

23.04.2015 09:35 • #2


A


Hier wird Hilfe gebraucht

x 3


H
Hi Soulfruit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es richtet sich schon irgendwie zurück, aber mehr in die Zukunft. Denkst du also es war richtig so?

An das hab ich ehrlich gesagt auch gedacht...

Bin zurzeit in einer Dreizimmerwohnung, die ich ja alleine nicht brauche.... Werden sie jetzt dann kündigen müssen und ich muss halt zurück zu meiner Mama, da ist es halt mit meinen zwei Katzen echt schwierig..... Und alleine eine Wohnung ist auch recht teuer, wenns echt funktionieren sollte mit dem Neuen...

Ja is noch alles recht frisch... Hab Angst, dass alle meinen, dass ich wegen dem Neuen den Schlussstrich gezogen hab....

Es ist echt schwierig...

Danke! Liebe Grüße!

23.04.2015 10:12 • #3


S
Ja, es klingt schon, als wäre es für dich die richtige Entscheidung. Sicher, das mit nem Neuen spielt jetzt zeitlich da mit rein, liegt sehr nah beieinander. Ich würde raten da jetzt nicht kopfüber rein zu stürzen. Plan dein Weiteres Leben erstmal für dich alleine, zieh zu deiner Mutter oder in eine kleinere Wohnung und sei estmal für dich, verarbeite die Beziehung. Du hast viel Power und kannst das schaffen. Gib dem neuen gefühl in dir auch Zeit zu wachsen, lass sich die Gefühle für den Neuen entwickeln.
Wenn er in die Nähe zieht ist doch prima, lass es langsam enger und näher werden. Vielleicht kann er sich ja eine Wohnung nehmen in die du zu einem späteren zeitpunkt dazu ziehen könntest odr ihr sucht eben dann etwas gemeinsames

23.04.2015 10:20 • x 1 #4


H
Ja ich glaub auch irgendwie, dass es richtig ist...

Ja werd mich mal nach ner Wohnung umschaun oder so... Ich weiß auch nicht..

Vielen Dank für deine Worte!

Dann werd ichs so mal versuchen.

Machst mir grad echt Mut und zauberst mir ein Lächeln auf die Lippen, du gibst mir das Gefühl, dass es echt die richtige Entscheidung war.

23.04.2015 10:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag