1

Es wird schlimmer statt besser, Hilfe !

D
Hallo,
Die Trennung ist jetzt fast 5 Wochen her. Ich weiß nicht mehr weiter es wird von Tag zu Tag schlimmer mit meinen Gefühlen, diese Magen Schmerzen, diese Gedanken und Ängste fressen mich auf ich habe Angst zu weinen weil ich Angst habe das ich aus diesen Zustand nicht mehr raus komme. Ich habe schon mit vielen Leuten über die Trennung geredet aber keiner von denen weiß wirklich wie schlecht es mir geht. Jeder in meinem Umfeld geht davon aus das ich die Trennung schon überwunden habe, aber es ist nicht so ganz im Gegenteil es wird immer schlimmer.
Ich weiß einfach nicht ob ich das verkrafte was sie gemacht hat mit meinen Gefühlen ( unglaublich, ich versteh das nicht heißt meine Geschichte im Forum Liebeskummer)
Meine besten Freunde habe ich durch die beziehung verloren (Umzug) usw. Ich hatte so eine Trennung schon mal und ich hatte 2 Jahre dran zu knabbern.
Ich weiß im Moment nicht mehr mit wenn ich drüber reden soll habe selbst mit meinen beiden ex Freundinnen darüber gesprochen aber auch denen konnte ich nicht sagen wie schlecht es mir geht.
Hoffe ich bekomm viele antworten das ich viel zu schreiben hab, danke

07.10.2011 17:59 • x 1 #1


PureIntuition
Hi Danju!

Hey ganz ruhig bleiben. No Panik du bist nicht allein. Hier sind sehr viele in einer ähnlichen Situation. Weine dich aus so oft du magst. Hier findest du genügend Leidensgenossen!
Es ist wichtig den Schmerz zu durchleben. Nur so findest du irgendwann Erlösung. Ist doof, aber eine anderes Rezept gibt es nicht. Leider!

Fühl dich ganz lieb umarmt!

08.10.2011 00:36 • #2


A


Es wird schlimmer statt besser, Hilfe !

x 3


A
Abend danju, ich weiß wie du dich fühlst. Du musst dich zum positiven Denken zwingen, rausgehen und ablenken! Und dich nicht verkriechen!
Ich habe heute den Fehler gemacht, wieder zu sehr an meine Ex zu denken, die Rechnung zahle ich gerade, indem es mir grad wieder schlecht geht, aber ich bleibe stark und werde sie nicht kontaktieren, weil das so abgemacht war. Was ich damit sagen will, ist, dass du Herr über die Situation bist und diese zu deinen Vorteilen gestalten solltest, anstatt so down zu sein. Das bringt einfach nichts, du musst auf andere Gedanken kommen. Zeit ist hilfreich, aber du musst trotzdem daran arbeiten. Und ich muss sagen, dass es die schwerste Arbeit ist, die ich bisher in meinem Leben verrichten musste...

08.10.2011 00:46 • #3


R
Wie sieht es bei Dir denn mit Sport aus? Mir gibt das momentan sehr sehr viel. Die 2 Stunden die ich boxen gehe denke ich keine Sekunde an meine Ex und darf den Rest des Tages auch noch Endorphine und das gute Gefühl etwas getan zu haben geniessen. Versuchs! Funktioniert mit Laufen genauso, Schuhe hast Du ja?

08.10.2011 00:52 • #4


D
Ich habe einen mit dem ich viel raus gehe, und Sport habe ich auf der arbeit:) !
Warum guckt Sievers mich wieder in die Augen auf der arbeit und war gestern wieder bei mir zuhause und die Sachen hat sie immer noch nicht angerührt obwohl sie da war? Ich werd das Gefühl nicht los das ich mich bei ihr melden soll und sie hat do. Auch noch Geburtstag oje was soll ich machen? Also ich bin kurz davor ihr eine SMS zuschreiben mit folgenden Text: hi ich würd gerne noch mal mit dir über alles reden falls du das nicht mochtes dann bitte ich dich deine Sachen bis Ende der Woche raus zu räumen. Oder was soll ich machen?

11.10.2011 17:35 • #5


R
Zitat von danju82:
Ich habe einen mit dem ich viel raus gehe, und Sport habe ich auf der arbeit:) !
Warum guckt Sievers mich wieder in die Augen auf der arbeit und war gestern wieder bei mir zuhause und die Sachen hat sie immer noch nicht angerührt obwohl sie da war? Ich werd das Gefühl nicht los das ich mich bei ihr melden soll und sie hat do. Auch noch Geburtstag oje was soll ich machen? Also ich bin kurz davor ihr eine SMS zuschreiben mit folgenden Text: hi ich würd gerne noch mal mit dir über alles reden falls du das nicht mochtes dann bitte ich dich deine Sachen bis Ende der Woche raus zu räumen. Oder was soll ich machen?

ach, die standard antworten kennst du ja. ehrlich gesagt kann dir keiner so genau sagen was du jetzt machen sollst, du machst ja am ende sowieso was dir am besten erscheint Aber weils so schön ist: ich würde mich ersteinmal entscheiden ob du sie wieder willst oder nicht. ob da nicht ein wirklich grosser riss in der berziehung ist. bist du trotzdem optimistisch schreib ihr halt, wird dich aber runterziehen. wenn du loslassen kannst oder willst dann leg klar fest wann die sachen jetzt raus sein müssen. das geht ja schon ewig bei euch? das thema mit den sachen hatte ich priorisiert als ERSTES erledigt. gibt ja zum Glück sowas MySelfStorage (waren max 2 Wochen)

11.10.2011 18:07 • #6


D
Ich weiß das es nervt, klar liebe ich sie noch und ich will nichts mehr als sie wieder... Aber ich habe Angst das sie was negatives zurück schreibt wenn sie überhaupt antwortet. Ich seh es 50:50 . So so oder so muss ich da durch egal was ich jetzt noch mach.
Achso nur zu Info bin 30 und sie 29 also das hat mit Kindergarten nichts zu tun.
Aberich find gut das du dich trotzdem meldest danke obwohl ich immer fast das selbe schreibe.

11.10.2011 18:41 • #7


R
Zitat von danju82:
Ich weiß das es nervt, klar liebe ich sie noch und ich will nichts mehr als sie wieder... Aber ich habe Angst das sie was negatives zurück schreibt wenn sie überhaupt antwortet. Ich seh es 50:50 . So so oder so muss ich da durch egal was ich jetzt noch mach.
Achso nur zu Info bin 30 und sie 29 also das hat mit Kindergarten nichts zu tun.
Aberich find gut das du dich trotzdem meldest danke obwohl ich immer fast das selbe schreibe.

Huch, wo habe ich denn Kindergarten geschrieben? Und wenn es nerven würde, hätt ich gar nicht geschrieben. Aber Du kennst ja die Antworten auf Deine Fragen schon
Wenns Dich gar nicht loslässt, musst Dus tun. Hilft alles nix! Würde ich auch machen, treibt mich aber (gottseidank) nicht so.

11.10.2011 20:32 • #8


D
Sorry war nicht Böse gemeint. Bin froh das du schreib's.
Habe der jetzt ne Email geschrieben:

Hi Tanja mir fällt das nicht leicht dir das zu schreiben weil das der letzte funke hoffnung ist den ich noch habe. Da du dich ja nicht meldest oder bescheit gib's wann du die Sachen abholst sag ich dir jetzt wie lang du noch zeit hast. Ich mach mir nur Hoffnung solang die Sachen noch hier stehen. Also falls noch was ist sag mir das bitte oder Red mit mir bitte. Falls du wirklich sicher bist und nichts mehr von mir wissen wilst dann räum die Sachen ALLE raus bis Ende der Woche du hattes jetzt genug zeit. Wenn du das dann nicht mach's oder keine Reaktion kommt mach ich das, ich will das zwar nicht aber ich muss es dann für mich machen.

11.10.2011 20:50 • #9


D
Jap es ist endgültig aus sie war heut da und hat sachen abgeholt. Sie und sie hat noch mit meiner Mutter gesprochen und sich beschwert was ich der doch schreibe usw

12.10.2011 22:36 • #10


R
Zitat von danju82:
Jap es ist endgültig aus sie war heut da und hat sachen abgeholt. Sie und sie hat noch mit meiner Mutter gesprochen und sich beschwert was ich der doch schreibe usw

Oh man, sie beschwert sich darüber dass du ihr.... grundgütiger. Als ob alle Exen mit dem Zeitpunkt des Verlassens in eine Art Zwischenwelt eintreten. Mit ganz eigenen Regeln.

12.10.2011 22:45 • #11


D
Also das ist echt Kindergarten was die jetzt macht. Tut so als ob ich sie geschlagen hätte oder machen würd. Tzzz, das komisch ist mir geht's grad ganz gut besser wie vor paar Tagen.

12.10.2011 23:19 • #12


D
Ihr habt recht gehabt sie hat einen neuen. Ich fass das nicht das ist unbeschreiblich, wie kann ein Mensch so grausam sein.

19.10.2011 15:34 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag