danju82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Die Trennung ist jetzt fast 5 Wochen her. Ich weiß nicht mehr weiter es wird von Tag zu Tag schlimmer mit meinen Gefühlen, diese Magen Schmerzen, diese Gedanken und Ängste fressen mich auf ich habe Angst zu weinen weil ich Angst habe das ich aus diesen Zustand nicht mehr raus komme. Ich habe schon mit vielen Leuten über die Trennung geredet aber keiner von denen weiß wirklich wie schlecht es mir geht. Jeder in meinem Umfeld geht davon aus das ich die Trennung schon überwunden habe, aber es ist nicht so ganz im Gegenteil es wird immer schlimmer.
Ich weiß einfach nicht ob ich das verkrafte was sie gemacht hat mit meinen Gefühlen ( unglaublich, ich versteh das nicht heißt meine Geschichte im Forum Liebeskummer)
Meine besten Freunde habe ich durch die beziehung verloren (Umzug) usw. Ich hatte so eine Trennung schon mal und ich hatte 2 Jahre dran zu knabbern.
Ich weiß im Moment nicht mehr mit wenn ich drüber reden soll habe selbst mit meinen beiden ex Freundinnen darüber gesprochen aber auch denen konnte ich nicht sagen wie schlecht es mir geht.
Hoffe ich bekomm viele antworten das ich viel zu schreiben hab, danke