17

Wie lange hielten eure ganzen beziehungen?

scallisia
Erste große Liebe.... ich weiß es gar nicht, ob es die wirklich für mich gab.

Meine erste Beziehung hatte ich mit 16. 4 Monate. Dann eine F+, auch so um die 4 Monate. Dann mit 18 nochmal 3 Monate. Dann kam der Trennungsgrund. Ich war 19. Das ganze hielt 21 Jahre. Ich würde es jetzt nicht als die große Liebe bezeichnen, eher als eine sehr tiefe Verbindung. Danach nochmal etwas auf Entfernung, gut 3 Monate und dann etwas, das seit über einem Jahr so dahinläuft.

25.09.2020 12:02 • #31


C
1. 3 Monate - etwas verguckt, aber keine echte Liebe. War mit 18.
2. 4,5 Jahre - mit 19 dann meinen zweiten Freund kennengelernt und ich hab es ihm voll schwer gemacht aber ich weiß nicht, ob es je Liebe war. Verliebt ja, aber das war irgendwann weg.
3. 1,4 Jahre - die bisher intensivste Beziehung die ich je hatte. Und wegen deren Trennung ich jetzt auch hier bin.

25.09.2020 12:05 • #32


T
Für mich zählen nicht die Monate und die Jahre, sondern die Intensität.
Das spannende am Älterwerden ist folgendes: Beide Liebespartner waren mindestens schon einmal der eine Part einer gescheiterten Beziehung.
Das Gute daran: Wir lernen und wachsen.
Meine Liebesbeziehung wird immer inniger. Ich kann auch gut einmal nachgeben und muss nicht immer (noch) mit dem Quadratschädel durch die Wand.
Mit Tellern werfe ich seit 20 Jahren nicht mehr.
Meine längste Beziehung dauerte fast 12 Jahre. Optisch stand ich nicht auf ihn. (dunkle längere gegelte Haare, braune Augen - käme mir heute nicht mehr ins Bett)

25.09.2020 12:15 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag