2

Wie lange noch?

M
Hallo zusammen

Ist schon eine Weile her, seit ich das letzte mal hier geschrieben habe. Es ist nun über ein halbes Jahr vergangen, seit meiner Trennung. Ich habe versucht, mich so gut wie möglich abzulenken, war letzte Woche in den Urlaub. Aber da kam mir alles hoch, jeden Morgen musste ich wie ein Kleinkind heulen. All die Erinnerungen, die Sommerpläne, unser letzter Urlaub. All das ging mir 24/7 durch den Kopf. Ich muss jeden Tag noch an ihn denken, an die eklige Trennung, wieso es so enden musste. Ob ich selber Schuld bin, ob ich nicht gut genug gewesen bin. Was hätte ich besser machen können, wo habe ich es übertrieben. Mein Herz blutet immer noch für ihn, er hat jedoch schon eine neue. Sie ist älter als er und hat ein 15-jähriges Kind. Jetzt hat er mit ihr seine kleine Familie. Das bricht mir noch mehr das Herz. Ich wünsche ihm, dass sie ihn glücklich macht und ihm das gibt, was ihm bei mir gefehlt hat. Ich vermisse ihn, ich vermisse uns. Aber das was er bei der Trennung abgezogen hat, gibt mir Kraft um nach vorne zu schauen. Den jetzt ist mir bewusst, dass ich etwas bessers verdient habe.

23.08.2020 22:44 • #1


Waldfee47
Hallo du Liebe,

es tut einfach verdammt weh... weh... weh..., so was.
Und es dauert seine Zeit bis die Schmerzen des Liebeskummers besser werden.
Sei gut zu Dir, sei Dir selbst die beste Freundin, ernähre dich gut, mache es dir gemütlich, verbiete dir nicht zu trauern..
es ist hart!
Aber: Irgendwann kommt die Zeit, da tut es nicht mehr so weh!
Ganz sicher.
Alles Liebe dir
Waldfee

24.08.2020 01:11 • x 1 #2


A


Wie lange noch?

x 3


CaveCanem
Schau mal anders drauf....

Kinder sind mit 15 echte Gesäßengel.

Du stellst Dir das zu rosig vor und tust Dir selbst damit weh.

24.08.2020 01:17 • x 1 #3


BrokenHeart
Zitat von missinghim:
Was hätte ich besser machen können, wo habe ich es übertrieben.

Über solche Dinge solltest Du gar nicht nachdenken ..... es bringt nichts.
Du bist jung und hast noch alles vor Dir. Klingt doof, ist aber so .....

Kümmere Dich jetzt um Dich, tue Dinge, die Dir gut tun und Dich strahlen lassen.
Die Schmerzen kann Dir keiner nehmen, aber sie machen Dich stark.
Jeden Tag geht die Sonne auf, und für Dich jeden Tag ein Stückchen mehr .....

Zitat von missinghim:
Aber das was er bei der Trennung abgezogen hat, gibt mir Kraft um nach vorne zu schauen. Den jetzt ist mir bewusst, dass ich etwas bessers verdient habe.


Ein guter Anfang .....
Alles Gute Dir

24.08.2020 02:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag