werbinich
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich bin schon etwas aktiv hier im Forum und an einem Punkt in der Trennung, bei der es mir eigentlich nur noch darum geht, weg zu kommen.
Es ist so, dass ich immer noch mal so Gedanken von Hoffnung bekomme, die ich aber dann ganz schnell weg schiebe. Da sie unreralistisch sind. So Tagträume oder Kopfkino...
Meine Gefühle sehen so aus:
Ich empfinde immer noch liebe. Hatte schon Hass und Wut empfunden, die ist aber wieder neutralisiert. mhmm... Nun was ich besser? In welchen Gefühlszustand soll ich mich bewegen?
Ich möchte keine Lebenszeit verschwenden für einen Menschen, der nicht der richtige Mensch für mich ist. Damit ich mich bald wieder in ein geregeltes Leben bewegen kann, wäre es schön zu wissen, wie ich die Liebe vergesse.
Wie löse ich mich?
Wie vergesse ich die Liebe?
Wie lange dauert es in der regel?
Eckdaten:
wir waren 1 Jahr zusammen. Haben 5/7 Nächte miteinander vertracht. Ich hatte mich nach 1 Jahr Beziehung in der ich sie liebte, nochmal am Ende in sie verliebt. (Das war sehr überraschend) Wollten eigentlich für immer zusammen sein und hatten einen gemeinsamen Lebensweg.
Das Ende der Beziehung kam von Ihr aus und adhoc, für mich vollkommend überraschend.
Bei mir änderte sich alles zu dem Zeitpunkt. Job, Umgebung, Wohnung, Freundeskreis, Aktivitäten, Urlaub, Lebensweg gelöscht...
Boden unter den Füssen weggezogen
Den Job habe ich wieder geregelt. Das alles ist 4,5 Wochen her und wir hatten fast 0 Kontakt, da Sie sich daran hält mich nicht mehr zu sehen und ich mich auch daran halte.
Wie werde ich das schnell wieder los? Wahrscheinlich will das jeder wissen. Aber was gibt es für Methoden? Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Danke für jede Hilfe!