Elfe2013
Gast
all das, was ich jetzt schreibe, habe ich hier schon ganz oft gelesen. Und bin wieder dabei.
Zusammgefassung: endlich, endlich habe ich es im September geschafft meine 5 Jahres on/off Beziehung zu beenden. Ich war traurig, aber auch unendlich erleichtert. Das war so eine Qual, das ging nicht mehr.
Die Zeit danach war ich nicht euphorisch, sondern endlich mal wieder einer stabilen normalen Gemütslage.
Er hats dann noch einige Male per Mail versucht, mich anzutriggern. Das habe ich souverän jeweils beantwortet. Nein, ich wollte ihn nicht sehen, ihn nicht sprechen.
Es war wirklich okay. Freunde gut, Familie gut, ich gut.
Ja, und jetzt? Jetzt verfalle ich hier auf einmal in eine Depresssion. Träume nachts von ihm, schlafe überhaupt sehr schlecht. Fühle mich gar nicht gut.
Anlasss dafür war, dass ich erfahren habe, dass er seinen Job verloren hat. Und ich, dumme Nuß, weiß nichts Besseres zu tun, als ihm `ne Mail zu schicken, falls ich ihm helfen kann, soll er Bescheid sagen.
Warum habe ich das gemacht? Ich will ihm eigentlich nicht helfen. Er hat auch nie was für mich getan. Er war wirklich böse zu mir. Die Zeiten für Hilfe sind vorbei.
Auf jd Fall hat sich mit dieser Mail meine ganze Stimmungslage verändert, was ich total schade finde. Ich war auf so einem guten Weg.
Und nun? Bleibt es wieder trist?
Ich freue mich über Eure aufmunternden und erklärende Worte.
Elfe2013