6

Wie lange geht das noch so?

E
Hallo zusammen,
Ich frage mich, warum ich mich so reinsteigere.
Ganz rational war diese 5 Jahre on/off Beziehung wirklich schlecht. Ich habe mich sehr selten wohl gefühlt.
Ich war auch ganz stolz, als ich es geschafft hatte, es zu beenden.
Und jetzt 3 Monate später geht es mir ganz elend,wenn er wie jetzt zB schreibt.
Ich habe den Heiligabend mit Tränen beendet und den Tag heute mit Tränen begonnen.
Was ist denn jetzt los? Um was weine ich denn hier? Und war ich denn nicht schon lange genug unglücklich wegen ihm? Ich würde mir so wünschen, ich würde mich stark und gesund fühlen. Wie bekomme ich das hin?
LG elfe2013

25.12.2013 11:19 • #16


T
Hallo Elfe!
Warum weinst du? Was vermisst du?
Trauerst du nicht Dingen nach, die du gerne gehabt hättest, aber nie bekommen hast?
Du schreibst selbst, dass diese Beziehung schlecht war - also warum bist du traurig? Hast du Angst, dass du niemanden mehr kennenlernen wirst?

Schau, ich habe nach 21 Jahren nun alles verloren - ausser meine Jungs. Sie sind das Ergebnis meines Lebens. Und ich habe mich noch.
Zugegeben, mir geht es auch schlecht und ich trauere über den Verlust. Aber ich weiss auch, dass es kein zurck mehr gibt, einfach nicht mehr geben kann. Deshalb heist es: Nach vorne schauen - nicht zurück.
Wenn du zurück schaust, siehst du doch nur schlechtes - also, wo ist dein Problem?

Und wenn du so einsam bist - Bonn ist nicht weit von mir entfernt. Vielleicht hast du ja Lust auf einen Kaffee und ein lockeres Gespräch? Unverbindlich natürlich, nur um diese verfluchten Feiertage zu überstehen.

LG Tribun

25.12.2013 12:08 • x 1 #17


A


Wie lange geht das noch so?

x 3


E
Lieber Tribun,
Was vermisse ich?
Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.

Deine Idee mit dem Treffen, finde ich schön.
Sollen wir uns mal eine pn schicken?
LG Elfe2013

25.12.2013 12:37 • #18


T
Hallo Elfe,

hab dir eine PN geschrieben...

LG

25.12.2013 13:10 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag