1

Wie lasse ich los, ohne es zu wollen?

A
Ich habe über mehr als einem Jahr mit einer Frau Kontakt, sie schwebt mir immer wieder in meinem Kopf herum.
Es ist echt schwer an sie heranzukommen wirklich, jede Konversation beendet sie, bevor die Konversation überhaupt angefangen hat. Versteht mich nicht falsch, jeder Mensch ist anders, es ist mir bewusst. Sie hat ein sehr reines Herz, wow okay wirklich schwer das alles zu beschreiben. Ich möchte diese Frau vergessen, still für mich. Ich komme nicht an sie ran, ihre kalte Seite ist stärker als unsere Verbindung. Es fällt mir nur verdammt schwer, diese Frau aus meinem Leben zu streichen. Irgendwas in mir möchte nicht gehen, irgendwas hat Angst sie komplett zu verlieren. Ich weiß aber nicht wie lange ich das aushalten soll, habe viel Geduld. Ich verstehe es, wenn sie es schwer hat Konversationen anzufangen und weiterzuführen. Auch ihre öfteren Abschiebungen mir gegenüber. Ich kann nur schwer damit umgehen und auf einer Hinsicht verletzt mich das auch. Geredet haben wir darüber schon, es ist aber denke mal nicht schön zu hören, dass jemand schwer mit der Eigenschaft des anderen umgehen kann. Sie tat mir echt leid und versucht es auch zu ändern. Manchmal merke ich das auch, aber es noch immer schwer für mich

15.12.2021 20:21 • #1


B
Sorry, aber du steckst in einer Falle, dafür gibt es sogar einen Namen der mir gerade nicht einfällt.

Nur mal so ne kleine Geschichte:

Ich habe einen Freund der hat eine Frau im Internet kennengelernt. Alles war super, sie gab ihm richtig viel Zeit und sie schrieben und machten sogar Videotelefonie usw.

Jedoch wollte sie sich nie treffen, am Anfang war es immer was anderes von wegen keine Zeit wegen Hochzeit einer Freundin, dann war es wegen Hans im Glück oder sonst einen Mist.

So ging das mehrere Wochen lang bis er seine geduld verlor und ihr eine Szene machte. Daraufhin kam sie dann das sie doch so arm sei mit ihren ganzen fake Krankheiten.

Sie könne sich jetzt noch nicht treffen aber es wird klappen meinte sie. So ging es dann paar Wochen weiter, sie machte ihn immer mehr zum abhängigen.

Irgendwann brach sie einfach den Kontakt ab für 5 Tage, in den 5 Tagen machte sich mein Freund einen Kopf so als wäre er bereits in einer Beziehung und das ohne diese Frau je gesehen zu haben.

Nach den 5 Tagen kam sie wieder, machte ihn wieder heiß und verstärkte ihre Bindung. Wir haben davon nix mitbekommen, erst am Ende wurde es uns klar.

Dieses Spiel machte sie dann weitere 3 Monate und entzog ihm wieder ihre Aufmerksamkeit dieses Mal waren es ganze 14 Tage.

Genau so viel wie er anfing so langsam wieder normal zu werden und von einmal war sie wieder da.

Sie meinte eine schlechte Nachricht zu haben, sie sei ausgewandert in die USA und das ganze ging relativ schnell von statten, deswegen können sie ihn nicht mehr sehen, was ja an sich schon ein Witz ist weil die sich nie gesehen haben

Er total blind vor Eifer sagt es ist ihm egal, er will sie unbedingt und ab da wird es richtig krass. Sie sagt er solle nach Amerika kommen, sie treffen sich in New York, aber noch nicht sofort weil sie brauche noch paar Wochen bis sie sich eingelebt hat.

Es vergingen wieder Monate bis sie endlich sagte das er kommen kann, aber der Termin ist erst in 2 weiteren Monaten.

Zu dem Zeitpunkt war er schon 1,5 Jahre an dieser Frau dran und hängte an ihren Fäden.

Du kannst dir denken was passiert ist, sie verschob Termin um Termin, dann sind es schon 2 Jahre gewesen.

Nach 2 Jahren ohne sie jemals gesehen zu haben dachte er die große Liebe gefunden zu haben.

Sein verhalten war irre denn er warf alles weg was ihm wichtig war. Seine Partyzeiten waren Legendär und von einmal hat er die Partys schon um 1 verlassen wegen der Zeitverschiebung, da war es ja dann tag in New York.

Er verzichtete auf alles, verlor seinen Job weil er nicht mehr die Kraft hatte durch die vielen Stunden telefonieren in der Nacht.

So ging das noch ein weiteres Jahr bis er beschloss einfach zu fliegen, sie stimmte zu, gab ihm ein Treffpunkt und du kannst dir denken was passiert ist oder?

Sie kam nicht und mein Freund war so verliebt, dass er 2 Tage auf sie wartete. 2 Tage in New York, er hat den Platz nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen.

Als er realisierte das sie nicht mehr kommt, brach eine Welt für ihn zusammen, er musste vor Ort noch ins Krankenhaus und als er in Deutschland an kam, hat ihn seine Mutter einweisen lassen.

Er hat 6 Monate gebraucht ohne Handy und Co diese Frau aus seinem Kopf zu bekommen. 3,5 Jahre seines Lebens waren weg.

Ich will jetzt nicht sagen das es dir auch so ergehen wird, aber lass dir eins gesagt sein, keine Frau und kein Mann ist es wert so etwas mitzumachen.

Wer sich nicht treffen möchte, muss einen gewaltigen Schaden haben und ist so oder so untauglich als Partner.

Daher überlege gut was du möchtest, denn so etwas wünsche ich niemanden und weil ich es gesehen habe, live, würde ich das niemals mitmachen.

15.12.2021 23:25 • #2


A


Wie lasse ich los, ohne es zu wollen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Arbion:
Ich habe über mehr als einem Jahr mit einer Frau Kontakt, sie schwebt mir immer wieder in meinem Kopf herum.
Es ist echt schwer an sie heranzukommen wirklich, jede Konversation beendet sie, bevor die Konversation überhaupt angefangen hat.

Schreib mal Klartext - nur Konversation in irgendwelchen Medien oder hast du schon jemals mit ihr im realen Leben von face-to-face mit ihr gesprochen?

15.12.2021 23:58 • #3


VollzeitVater
Zitat von Blake88:
Sorry, aber du steckst in einer Falle, dafür gibt es sogar einen Namen der mir gerade nicht einfällt.

Diese Falle nennt sich Oneitis.
Das ist die schlimmste Krankheit die einen männlichen Geist befallen kann!
Beim TE sogar ein besonders schlimmer Fall, weil mit dem Objekt der Begierde nicht mal etwas lief!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.. Wer in die oneitis stürzt nach einer Ltr hat mein vollstes Mitgefühl, aber so?
Widme deine Aufmerksamkeit einer Frau die für dich erreichbar ist, daß ist der einzig sinnvolle Tipp mMn.

Mfg

16.12.2021 00:22 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag