3

Wie lasse ich los

B
Hey Leute, ich bin es schonwieder.

Wie schafft man es ihn gehen zu lassen. ?
Ich werde ihn immer und immer wieder sehen. da er immer bei meiner Schwester sein wird.
Auf Feiern, chill Abende und all sowas.

So komme ich doch nicht von ihm los.

Und ich habe versucht neue Menschen kennen zu lernen, hat aber nichts gebracht. Ich hab schonmal den Kontakt abgebrochen zu ihm. Und bin dann wieder eingeknickt. weil ich daran so kaputt gegangen bin. , das ich im Krankenhaus lag.

Also so ,,einfach weg schmeißen ist das nicht.

17.05.2022 20:04 • #1


L
Ich wünsche dir, dass du wieder glücklich wirst. Und das wirst du. Auch ohne Ihn!

17.05.2022 20:09 • x 1 #2


KäptnNemo
@Bienchen_mm

Hallo Bienchen,

vorab: Es wäre einfacher wenn Du in einem Thread bleibst, sonst wird das alles so auseinander gerissen und jeder müsste erst einmal schauen worum es eigentlich geht.

Ich würde da erst einmal ausweichen. Heißt eben, auf alles wo er dabei ist, drauf verzichten. Je weniger Du von ihm mitbekommst, desto besser ist es für Dich.

17.05.2022 20:11 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag