1

Wie lenkt ihr euch ab? Auf andere Gedanken kommen

L
Hallo meine lieben Leute!

Wollte euch mal fragen wie ihr euch bei Liebeskummer ablenkt, bzw. was ihr macht damit ihr nicht die ganze Zeit an diese eine Person denken müsst.
Ich bin ganz unglücklich verliebt (Beziehung leider nicht möglich wegen ihm) und kann einfach an nichts anderes mehr denken als an ihn.
Ich mache normalerweise gerne Sport, koche gerne, lerne gerne für mein Studium. Allerdings je öfter ich mit ihm Kontakt habe desto mehr vergeht mir wieder meine Lust an all meinen Hobbys weil sich meine Gedanken ständig nur um ihn drehen.
Leider sitze ich dann immer nur faul zuhause rum und erledige rein gar nichts von dem was ich eigentlich machen wollte /:

Auch versuche ich ihm nicht ständig zu schreiben (mittlerweile hab ich nämlich schon das Gefühl ich nerve ihn) aber ich werde immer wieder schwach und versuche wieder irgendein Gespräch zu beginnen.
Leider zeigt er nicht wirklich viel Interesse. (beziehungsweise manchmal ja und manchmal nein)

Ich kann auch kaum schlafen weil ich sooo viele Gedanken habe und sogar schon von ihm Träume.
Oh man.
Ward ihr auch schon mal in so einer Situation? Wenn ja, was habt ihr gemacht um endlich los zu kommen und auf andere Gedanken zu kommen?
Weiß manchmal echt nicht mehr weiter.

Beste Grüße, eure Leni!

18.09.2017 11:30 • #1


E
Hallo Leni ,

Da gibt es sovieles wie man sich Ablenken kann vom Liebeskummer ,

Andere Menschen kennenlernen , rausgehen an die frische Luft , viel Wasser trinken , gesund kochen und Essen , Filme und Serien schauen .

Meditationen , Autogenes Training, Sport , Mentales Training .

Dieses Forum hier , etc.

Liebe Grüße

18.09.2017 11:41 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag