2

Wie löse ich mich am besten von Ihm?

N
Hallo Liebes Forum,Ich heisse Nanny und bin 25 jahre alt.
Ich brauche dringend einen Rat von EUCH bzw eure Hilfe.
Vor 9 Tagen haben mein Partner (23) uns nach fast 5 jahren Beziehung und 2 Kindern getrennt.
Auslöser war ein Streit welcher aus einer Diskussion resultierte,in der Er Mein Aussehen kritisierte.
Als er Mich damals kennen lernte war ich sehr wild,hatte extrem kurze Haare und viele Piercings,mit der zeit wurden die Haare lang und die piercings weniger und ich ruhiger.
:shock: :shock:
Vor ca 6 wochen dann ließ ich mir einen LONGBOB schneiden da ich die extrem langen Haare nur noch nervig fand.
Und ein piercing durch die unterlippe(lippenrot) stechen.
Muss dazu sagen das ich nur noch ein zungenpiercing habe und ein verstecktes Septum.
Damals war es vie viel mehr.
Und im Gegensatz zu damals habe ich nun gute 21 kilo verloren.
Jedenfalls griff er mich an dem tag an,dass er mich nicht mehr Attraktib findet mit den haaren und das das peircing beim Küssen stören würde,es hässlich wäre etc... :muede: :muede:
Da ich ziemlich Impulsiv bin fing ich eine Disskusion an,warum er dann noch bei mir ist ect...
:wand: :wand:
Wenn ICH JA SOOOO Unattrktiv bin.
Muss dazu noch sagen das wir echt viel S und echt guten S hatten die ganzen Jahre über. :( :(

Nunja jedenfalls ist es so esskaliert das er gegangen ist.
Wir waren schon öfters mal getrennt,dass letzte mal von Dez.2012 bis April 2013.

Als er gegange ist wollte er noch sein Handy zurück was er mir Im Juni geschenkt hat und 250 euro,die er mit *in den Haushalt* gesteckt hat.

Das handy hab ich natürlich behalten da es ein geschnek war.
Das er das Gelld zurück fordert finde ich nicht ok,weil er hier mit gelebt hat . :wand: :wand:


Ich weiss das er jetzt kein geld hat ,da er viele fixkosten hat :auto,handyverträge etc...

Und ich kenne diese 'Masche* auch,weil er das immer macht wenn er *geht*

Ich habe ihm gesagt ich überweise ihm 50 euro,dann meinte er nee reichen 20.
Dann meinte er gestern er will das handy und 100 euro statt 250.
Dann 5 min später er will die xbox und 150 euro.


Dann hat er mich bei Whattsapp beleidigt und mich blockiert.
Dann 4 stunden später wieder runter vom Block und gefragt was bei meiner schwester gestrichen werden muss.
(er ist maler und meine schwester zieht gerade um)
Hab ich dann ignoriert und heute kam noch nichts.
Weiss auch nicht wo er steckt etc..

Nun zu meinen Fragen:
Wie soll ich mich verhalten?
Soll ich ihn blocken und den kontakt abbrechen?
Soll ich mich regelmässig melden?
Oder warten das er auf mich zu kommt?

Soll ich ihm das geld überweisen?
Oder garnichts machen?
(muss dazu sagen ,selbst wenn ich 250 euro überweise,dass handy und die Xbox gebe,er wird trotzdem immer wieder gründe finden irgendwas von mir zu *bekommen*) :seufzen: :seufzen:

Die kinder sind 2 und 3 aber ich lasse sie mal aussen vor,da er bis jetzt nicht einmal nach ihnen gefragt hat.
Er kann sie aber sehen wann immer er will,da bin ich fair.
:roll: :roll:

Würde mir wünschen das er irgendwann *reif* wird und wir wieder zusammen kommen und glücklich sind..
aber denke das bleibt ein wunsch und nicht die realität....

Wenn wir keine Chance mehr haben..wie löse ich mich am besten von ihm...?

Danke das ihr euch zeit genommen habt...
eure nanny

22.09.2013 16:37 • #1


J
Hey Nanny,

dass tut mir ja wirklich Leid für Dich, dass Du plötzlich so von ihm angegriffen wirst Aber wenn er dich so runtermacht, würde ich mich aber deutlich von ihm distanzieren, er muss ja auch lernen, dass sein Handeln Konsequenzen nach sich zieht!

Und waren diese 250€ nur geliehenes Geld? Wenn nicht, dann würde ich ihm das auch nicht wieder geben. Eine Beziehung ist ja kein Geschäft, bei dem jeder am Ende das wiederbekommt, was er hineingesteckt hat. Man steckt ja FREIWILLIG etwas in die Beziehung und wird nicht dazu gezwungen. Somit ha man auch kein Recht am Ende wieder irgendwas einzufordern finde ich.

Generell finde ich es total respektlos seinem Partner plötzlich so aggressiv gegenüber zu treten und nicht in der Lage zu sein ruhig und sachlich über etwas zu reden, was einen in der Beziehung stört.

Und wie Du den Umgang bezüglich der Kinder handhabst, finde ich sehr lobenswert!

Also lass Dich nicht von ihm fertig machen, Kopf hoch, stark bleiben!

LG Johnson

22.09.2013 16:55 • #2


A


Wie löse ich mich am besten von Ihm?

x 3


N
Hallo Johnson.
Nein er hat es mir nicht geliehen,wir haben davon zusammen
eingekauft etc.

Gerade hat er mir geschrieben :was ist mit geld?
Kann ich mir was abholen?

Wirklich toll,dass er nichtmal nach seinen Kids fragt..
Ich weiss nicht ob und was ich drauf antworten soll.....

lg nanny

22.09.2013 17:08 • #3


J
Hallo Also zu SEINER Frage wäre MEINE Antwort...KEINE! Lass Dich da bloß nicht auf Diskussionen ein. er hat nicht nach den Kindern gefragt? Kenne ich leider auch daher mein Rat : So lange er NICHT nach den Kindern fragt KEINE Sms mehr beantworten, Ignoranz ist alles Nur noch das Nötigste wenn es ihm um die Kinder geht. Alles Gute für Dich

22.09.2013 17:16 • #4


J
Geld würde er von mir nicht einen Cent sehen, ebenso das geschenkte Handy nicht. Lass ihn mit seinen Fragen/Befehlen leer laufen. Frage Dich, ob so ein Mann wirklich gut für Euch ist...Guter S. ist nicht alles Er scheint mir ja noch sehr unreif .-(

22.09.2013 17:19 • #5


J
Guck mal, genau daran siehst Du doch, wie er drauf ist.
Meine Ex wollte auch so eine Sch**** mit mir abziehen und noch Geld von mir haben und hat mich deswegen richtig angemacht. Ich hab ihr nichts gegeben und sie hat es dann auch akzeptiert.
Er erklärt sich ja nicht einmal, dass er es vielleicht dringend benötigt um irgendwelche Kosten zu decken oder so, sondern scheint einfach nur das Geld zurückzufordern, weil es mal ihm gehört hat...

Schreib ihm doch einfach, du würdest das Geld lieber in eure Kinder investieren, da wäre das Geld sinnvoller aufgehoben

LG Johnson

22.09.2013 17:19 • #6


N
Lieber Johnson
Liebe Jordana

Danke für Eure schnellen Antworten!
Ihr habt ja so Recht...

Vielleicht solllte ich das alles überdenken...
Ob er so *richtig* für uns ist...

Ich sage ja,ich könnte ihm alles zurück geben...er würde weitere Gründe finden....

Lg Nanny

22.09.2013 17:27 • x 1 #7


J
Ist die Xbox seine? dann kann er sie haben aber nicht jetzt und nicht heute Das sind, wie Johnson schon sagte, Spielchen und das weißt Du ja auch Schalte Dein Handy ruhig mal aus, stell die Klingel ab und lass Dir Zeit. Mir hat die KS sehr geholfen über die letzten Wochen. Dachte immer, wenn er sich meldet, ok , aber es kam nichts wir sind verheiratet und er ist untergetaucht, keinen Unterhalt gezahlt ...Nichts .-( Briefe von meiner RA und der UVK, welche direkt zu seiner Firma gingen, wurden ignoriert. Ich bin froh, ihn nie kontaktiert zu haben obwohl die Versuchung manchmal groß war...so weiß ich jetzt wenigstens,was wir ihm wert sind...seufz...

22.09.2013 17:35 • #8


N
Jordana,die Xbox haben wir zusammen gekauft.
Die spiele dazu Ich alleine.
Ich habe ihm angeboten ihm 50 euro für die Box zu geben da ich sie als DVD player nutze.
Er will sie UNBEDINGT HABEN.


Das Verhalten von deinem Mann ist ja kaum zu glauben...
gerade Briefe vom Anwalt und der Unterhalskasse..
Da sieht man was er von Euch hält....traurig sowas

Und da sehe ich mal wieder...dass ich nicht allleine bin mit solchen Problemen...

22.09.2013 17:49 • x 1 #9


J
Daher ist es gut, daß es dieses Forum gibt Man findet hier guten Austausch, da jeder nachempfinden kann, worin man sich gerade befindet. Ja, kann er haben aber eben wann Du ihm den Termin gibst und nicht, wann er es will und gib ihm kein Geld, ihr habt gemeinsame Kinder, eine unverschämtheit von ihm, da noch Geld zurück zu fordern!

Sehe IHN am Donnerstag, nach drei Monaten zum ersten Mal wieder...vor Gericht! Mir gehts vielleicht Kaum kommt man einigermaßen mit der Situation zurecht, kommt so was

22.09.2013 18:19 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag