3

Wie löse ich mich emotional von diesem Mann?

Sadone1988
Guten abend ihr Lieben. Ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Und zwar geht es um meinen partner. Kurz zur vorgeschichte, ich versuche mich kurz zu halten. Wir lernten uns im januar 2014 auf der arbeit kennen, ich war gerade frisch getrennt er solo( mit einer affäre). Mir ging es gut, ich hatte eine tolle wohnung, freunde, es lief gut. Im märz verbrachten wir mehr zeit miteinander und wir verliebten uns, dachte ich. Von anfang an log er was vieles betraf, unter anderen auch uns. 1,5 jahre später, wir waren nun um und zusammen gezogen fand ich raus das er mich nicht liebte, er sagte es mir. Das brach mir das herz.
Psychisch fing es an schlech zu gehen. Ich weinte viel, bekam minderwertigkeitskomplxe und nahm 15 kilo zu. Ich wurde traurig und depressiv. Trotz allem wollte ich ihn nicht verlieren. Versuchte alles um ihn für mich zu gewinnen.

Klappte dann auch, er änderte viel, kümmerte sich um mich. 2016 wurde ich schwanger. Er freute sich kümmerte sich aber weniger und vergass termine etc. Meine psyche litt weiter zumal die gewesenen sachen: Lügen, Verletzungen, exezives onan. und keine lust auf mich, andere frauen heimlich treffen, dumme verletzende sprüche, immer wieder hoch kamen/ Kommen.

Bei der Entbindung unseres sohnes im april 2017 schlief er im kreissaal( kann ich nicht verzeihen). Danach ging es mir psychisch so schlecht das ich vor kurzem eine 5 wöchige therapie gemacht habe. In der er mich auch wieder hintergangen hat. Dort ging es mir zeitweise besser. Seit ich zuhause bin kommem die angstzustände wieder und die zweifel die schlechte laune.

Ich kann einfach nicht mehr alleine sein. Wir wohnen zusammen machen fast alles zusammen. Aber ich gehe ein.

Wie kann ich mich lösen bzw befreien?

Ich bin total abhängig und mache meinen wert von seinem verhalten abhängig.

Das will ich nicht mehr.

Eine * harte* trennung habe ich versucht, habe es aber nur 2 tage durchgehalten.

Wer hat rat?
Lg annika

10.09.2017 20:52 • x 1 #1


Brokenwings2704
Bleib stark... fr dein kind!

10.09.2017 20:57 • x 1 #2


A


Wie löse ich mich emotional von diesem Mann?

x 3


G
Oh du Arme,
das ist nicht schön zu lesen.
Ich würde dir gerne etwas Trost schenken.

Wenn du weißt, dass er dir nicht gut tut, musst du weg. Weg von ihm. Sich dir eine Wohnung oder erstmal ins Frauenhaus. Dort wird auch geholfen.

Das mit dem zunehmen kenne ich.

Es ist verdammt schwer sich zu lösen, aber nach einer Zeit hilft der Abstand. Du wirst merken, dass du auch ohne ihn weiter lebst. Und sogar gut weiterlebst.

Nach und nach holst du dir dein Leben zurück.
Ich habe auch gedacht, dass ich nicht mal einkaufen kann ohne meinen Typen!
Keine Lebensmittel, keine Klamotten. Ich habe nichts schönes mehr erlebt, wollte immer das er dabei ist.

Keiner kann er sagen, wie lange das dauert, bei mir waren es mehrere Monate, bis ich realisiert habe, dass ich auch ohne ihn lebe und leben werde.

Vielleicht hast du eine nach Schwangerschaftsdepression?

Bist du dir sicher, dass er dir nicht gut tut?

Ich wünsche dir alles Gute

10.09.2017 21:01 • #3


Sadone1988
Hallo Gast123

Ja ich bin mir sicher das es mit ihm zu tun hat da es ja vor der Schwangerschaft schon kritisch war bei uns.

Mit dem kleinen ist er eine grosse Hilfe.

Sonst fühle ich mich eher alleine gelassen für mich persönlich.



Ich möchte ja nichtmal das er auszieht sondern für mich einen weg finden wieder selbdtständig zu werden.

Wie du habe ich auch das gefühl nicht alleine einkaufen gehen zu können geschweige denn shoppen oder sonst was :/

10.09.2017 22:05 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag