thegirl
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe schon sehr viel in diesem Forum gelesen und möchte nun auch meine Geschichte teilen.
Es begann alles vor 2 Jahren. Ich W (19) kam damals mitt meinem ersten Freund zusammen. Das er dabei ganze 6 Jahre älter war als ich störte mich nicht, ich hatte buchstänlich die "rosarote" Brille auf. Auch das er seeehhrrr sehhhrrr häufig über seine Ex- Freundinnen redetete und mir auch genau sagen konnte von welcher er genau welches geschenk bekommen hat haben mich nicht zweifeln lassen. Ich war das erte mal voll verknallt und so hin und weg von diesem Typen das ich das alles hinnahm. Auch wenn da eigentlich mein Normaler Verstand hätte sagen müssen "Du stimmt da nicht irgendwas nicht?".
Ich möchte nicht näher darauf eingehen und es kurzhalten. Es hat nicht geklappt und ich war auch noch so dumm und bin auf das typische Angebot "wollen wir freunde bleiben?" oder "Du bist mir jaaaaa sooooo wichtig" solche sätze durfte ich mir dann am Valentinstag 2016 Anhören nach einem "Ich mache Schluss" sorry aber ich könnte Kotzen.
Wenn Ihr jetzt denkt das die Geschichte ein ende hat muss ich euch leider endtäuschen. Es wird noch viel schlimmer. Nach einem Jahr kam er dann an wieder ein und wollte eine Freundschaft Plus. Dumm und naiv wie ich war habe ich ja gesagt weil ich dachte "Hey ab jetzt ist alles anders.Ich komme schon so gut alleine klar" und auch weil es meine erste große Liebe war.
Diese Beziehung hielt jetzt knapp 7 Monate wo ich ihm auch gesagt habe das bei mir wieder gefühle aufkeimen würden und wir haben auch sehr intensive gespräche darüber geführt was alles falsch gelaufen war in der vorherigen Beziehung.Er meinte dann er würde es nochmal Probieren wollen und mal schauen wo das hinführen würde. Und ich Glaubte ihm.
Ihr könnt euch denken was kam, richtig die Trennung. Er hat gestern einfach per Telefon schluss gemacht und meinte "Ja sorry es gibt da jemand anderen: Wir sind jetzt seit 3 Wochen zusammen" ich fühle mich extrem verletzt und wertlos. Wie ein Stück dreck was man einfach in den Müll wirft. Und ich bin ja auch selbst schuld daran. .
Als ich ihn dann fragte nach dem "Warum" Antwortete er einfach. Du musst aufhören ich von anderen abhängig zu machen. .
Aber ist das ein Grund dafür einen Menschen so zu Behandeln?!
Ich fühle mich so schlecht und hoffe einfach das Karma irgendwann kommt und es ihn richtig erwischt! Ich weiß auch gar nicht wie ich diesen Gefühlszustand gerade beschreiben soll. Es ist einfach ein großes durcheinander. Und ich habe das gefhl ich bin an allem Schuld . . .
Ps.: falls euch Grammatik fehler auffallen bitte einfach nicht bewerten. Ich habe eine Leserechtschreib Schwäche seit sehr vielen Jahren also bitte einfach irgnorieren ;DD