Lovebird2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Aktuell bin ich am Boden zerstört und meine Welt ist zusammengebrochen. Mein Ehemann, den ich erst vor einem Jahr geheiratet habe, möchte nun plötzlich wieder alleine sein und die Trennung/Scheidung.
Nachdem er mir dies aus heiterem Himmel kund getan hat, hat er direkt seinen Ehering ausgezogen und ab diesem Tag nicht mehr im Ehebett geschlafen. Mehr als 3 Monate ist dies nun her und seit über 2 Monaten schläft er auch woanders. Es zerbricht mir den Kopf, ob er bereits eine andere hat. Er möchte dies aber nicht beantworten. Dabei wurde er bereits mit einer anderen gesehen und hat einen Ausflug gemacht mit 2 gläsern, Wein und Trauben. Aber eine Antwort bekomme ich nicht, da es mich ja nichts mehr angehen würde.
Er gibt mir die komplette Schuld an der Trennung und das meine Person und Charakter einfach unerträglich wäre (obwohl wir seit über 10 Jahren zusammen sind). Er macht mich in Nachrichten richtig schlecht und fertig. Jedoch schreibt er mir auch immer mal wieder, dass er mich vermisst und sobald ich darauf eingehe und er merkt, dass ich darauf anspringe und noch Hoffnung habe, lässt er mich wieder fallen und schreibt wieder was total verletzendes.
Blockieren kann ich ihn nicht, da wir noch einige Sachen besprechen müssen, wenn es dann soweit ist.
Dieses Verhalten macht mich total fertig. Er ist meine große Liebe und eine Ehe würde ich nicht einfach wegwerfen sondern darum kämpfen. Man hat ja nicht ohne Grund geheiratet. Ich verstehe das ganze nicht, sein Verhalten und wie er plötzlich ist.
Ich sitze zuhause wie ein Häufchen Elend und heule mir die Augen aus, während er Party machen geht und seinen Spaß hat. Dabei ist gerade unsere Ehe zerbrochen.
Ich frage mich was ich falsch gemacht habe und warum ich es plötzlich in seinen Augen nicht mehr wert geliebt zu werden.
Wie komme ich davon am besten los? Wie kann ich das überwinden und aus dem Loch rauskommen?
Wie kann ich das akzeptieren und die Hoffnung aus meinem Kopf streichen?