4

14 Jahre mit einem Narzissten leben!Ich kann nicht mehr

S
Ich bin am Ende meine Kräfte! Keine Energie mehr!
40 Jahre alt, 3 Kinder, genetischer Brustkrebs und einen Mann der mich in den Wahnsinn treibt! Er hat mich in die Einsamkeit gedrückt und schiebt alle seine Fehler auf mich. Ich weine, er lacht dabei!
Er lügt mich an und schiebt es dann wieder in meine Schuhe!
Er lässt mich im Stich während der Chemozeit, feiert, sucht im Internet nach Saunaclubs ein paar Tage nach der ersten Chemo! Lässt mich mit Fieber alleine zuhause mit den Kindern und geht feiern, Fahrradfahren usw.
macht mich vor seinen Freunden schlecht obwohl ich alles mache, mehr sogar als die Frauen seiner Freunde.
Verlangt von mir S. Gegenleistung nachdem er die Fenster geputzt hat. Er meinte er hat meine Arbeit gemacht und jetzt müsste ich was für ihn machen!
Während ich 4 Tage nach der Chemo mit schmerzen und Übelkeit da lag!
Keine Berührungen, keine aufbauenden Worte! Nix!
Ich bin in so einem heftigen Loch gefallen und komme nicht raus! Er ist gewalttätig und schlägt mich wenn ich ihn Reize mit den Sachen die er mir angetan hat weil er nicht anders in dem Moment kann. Er meint es wäre nur Kritik auf ihn und ich würde ihm nur Vorwürfe machen!
Erst gestern hat er mich gegen den Schrank gedrückt und gewürgt!
Weil der kleine ihn am Muttertag um 9.30 geweckt hat. Ich bin nur noch der Schatten meines selbst und weiß nicht wie ich gehen soll mit 3 Kinder! Keine Kraft und hilflos! Emotional auch abhängig!
Ich suche seit Monaten eine Wohnung für 4 und finde nix oder zu teuer!
Ins Frauenhaus will ich nicht! Das würde meinen Kindern nicht gut tun denke ich.

13.05.2019 13:26 • #1


S
Meinst du denn, das jetzt was bei euch zuhause abgeht, tut deinen Kindern besser?

Warst du schon einmal bei einer Frauenberatungsstelle?
Dort könnten sie dir Wege daraus aufzeigen und dich unterstützen.

Ist das Jugendamt bei euch involviert?
Zwecks Haushaltshilfe oder so etwas?
Psychologische Unterstützung?
Irgendwas?

13.05.2019 13:30 • x 1 #2


A


14 Jahre mit einem Narzissten leben!Ich kann nicht mehr

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Sia1:
Erst gestern hat er mich gegen den Schrank gedrückt und gewürgt!


Warum zeigst Du ihn nicht an? Oder sollen Deine Kinder mit ansehen, wie er Dich krankhausreif prügelt?


Zitat von Sia1:
Das würde meinen Kindern nicht gut tun denke ich.


Was sie jetzt sehen und erleben müssen, tut ihnen nicht gut.

13.05.2019 13:35 • #3


S
Ich habe eine Psychologen, er meinte bei mir stimmt alles, ich sollte mein Umfeld ändern! Ich gehe nächste Woche auf Reha! Ich hoffe dass ich da die Kraft bekomme und mich Stärke!
Das Problem ist, mein Mann will auch die Trennung, allerdings will er die Kinder trennen damit er wenig oder kein Unterhalt zahlen muss! Er ist 12 Stunden am Tag weg! Will aber den 12 jährigen behalten und versucht ihn finanziell zu manipulieren. Mit dem 4 jährigen kann er nichts anfangen!
Eheberatung will er nicht weil er weiß dass man gegen ihn reden würde! Er ist sich ja sicher dass er alles gibt und keine Fehler macht.

13.05.2019 13:36 • #4


Simone1978
Liebe TE, wenn das alles stimmt...

Raus, nichts wie raus. Pack deine Kinder und geh. Seelische und körperliche Grausamkeit. Und wenn er dir blöd kommt, zeig ihn an.

Es gibt einige kirchliche und staatliche Anlaufstellen. Mach dich bitte mal im Internet schlau, welche für dich und deine Kinder in Frage kommen. Notfalls im geheimen Modus, falls dein Mann dich kontrolliert.

Niemand, weder du noch deine Kinder haben das verdient. Egal, was er dir evtl. erzählen will. Geh bitte. Deiner Kinder zuliebe, wenn schon nicht für dich

Und bleib bitte hier. Hier bekommst du sehr viel Zuspruch und Unterstützung.

Alles Gute

13.05.2019 13:38 • x 1 #5


S
Sie haben nichts davon mitbekommen!
Er macht sowas immer ganz versteckt! Ich hab mich dann zurückgezogen. Ich will nicht dass sie mich so sehen!

13.05.2019 13:39 • #6


Simone1978
Du hast einen Psychologen und der sagt nicht mehr dazu? Weiß er alles?

13.05.2019 13:41 • #7


S
Ich hab so gut wie alles geschildert! Er meinte ich soll gehen wenn er nicht bereit ist zu einer Eheberatung zu gehen!
Ich kämpfe darum aber er hält mich für manipulativ und meint ich würde denjenigen überzeugen gegen ihn zu sein! Aus dem Grund will er angeblich nicht hin!
Er hat Angst dass man ihn schlecht darstellt für alles was er getan hat und tut!
Ich kann die Vergangenheit nicht vergessen und hole immer wieder aus wenn wieder was neues in den Topf kommt! Das bringt ihn zum durchdrehen!

13.05.2019 13:46 • #8


Kummerkasten007
Mir kommt der Schreibstil bekannt vor - deswegen bin ich hier weg.

13.05.2019 13:48 • #9


V
Hallo Sia,

Wie oft kommt es bei euch zu solchen körperlichen Übergriffen? War das eine einmalige Geschichte neben den psychischen Gewalttaten oder kommt auch das körperliche im Alltag immer wieder vor?

LG Vidi

13.05.2019 14:00 • #10


V
Zitat von Kummerkasten007:
Mir kommt der Schreibstil bekannt vor - deswegen bin ich hier weg.


?

LG Vidi

13.05.2019 14:01 • #11


S
[quote=Kummerkasten007]Mir kommt der Schreibstil bekannt vor - deswegen bin ich hier weg.

Was meinst du?

13.05.2019 14:10 • #12


S
[quote=Vidi]Hallo Sia,

Wie oft kommt es bei euch zu solchen körperlichen Übergriffen? War das eine einmalige Geschichte neben den psychischen Gewalttaten oder kommt auch das körperliche im Alltag immer wieder vor?

LG Vidi[/quote


Das 2 mal körperlich! Psychisch realisiert erst seit ca. 4 -5 Jahren

13.05.2019 14:11 • #13


S
Zitat von Kummerkasten007:
Mir kommt der Schreibstil bekannt vor - deswegen bin ich hier weg.



Wegen? Versteh ich jetzt nicht!

13.05.2019 14:13 • #14


Kummerkasten007
Egal, alles Gute.

13.05.2019 14:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag