Sia1
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
40 Jahre alt, 3 Kinder, genetischer Brustkrebs und einen Mann der mich in den Wahnsinn treibt! Er hat mich in die Einsamkeit gedrückt und schiebt alle seine Fehler auf mich. Ich weine, er lacht dabei!
Er lügt mich an und schiebt es dann wieder in meine Schuhe!
Er lässt mich im Stich während der Chemozeit, feiert, sucht im Internet nach Saunaclubs ein paar Tage nach der ersten Chemo! Lässt mich mit Fieber alleine zuhause mit den Kindern und geht feiern, Fahrradfahren usw.
macht mich vor seinen Freunden schlecht obwohl ich alles mache, mehr sogar als die Frauen seiner Freunde.
Verlangt von mir sexuelle Gegenleistung nachdem er die Fenster geputzt hat. Er meinte er hat meine Arbeit gemacht und jetzt müsste ich was für ihn machen!
Während ich 4 Tage nach der Chemo mit schmerzen und Übelkeit da lag!
Keine Berührungen, keine aufbauenden Worte! Nix!
Ich bin in so einem heftigen Loch gefallen und komme nicht raus! Er ist gewalttätig und schlägt mich wenn ich ihn Reize mit den Sachen die er mir angetan hat weil er nicht anders in dem Moment kann. Er meint es wäre nur Kritik auf ihn und ich würde ihm nur Vorwürfe machen!
Erst gestern hat er mich gegen den Schrank gedrückt und gewürgt!
Weil der kleine ihn am Muttertag um 9.30 geweckt hat. Ich bin nur noch der Schatten meines selbst und weiß nicht wie ich gehen soll mit 3 Kinder! Keine Kraft und hilflos! Emotional auch abhängig!
Ich suche seit Monaten eine Wohnung für 4 und finde nix oder zu teuer!
Ins Frauenhaus will ich nicht! Das würde meinen Kindern nicht gut tun denke ich.