4

14 Jahre mit einem Narzissten leben!Ich kann nicht mehr

V
Zitat von Sia1:
Das 2 mal körperlich! Psychisch realisiert erst seit ca. 4 -5 Jahren


Was hält dich bei ihm? Was willst du für dich?

Ich hielte es für klug mich vorerst komplett zurückzuziehen, da du Kraft brauchst., für alles.

LG Vidi

13.05.2019 14:15 • #16


S
Zitat von Kummerkasten007:
Egal, alles Gute.


Ich würde gerne wissen was du meinst!
Weißt du, es ist für mich auch nicht einfach! Zum einen keine Kraft zu haben aber gehen wollen!
Es aber nicht schaffen weil man Angst hat!
Ich hab mich hier angemeldet nach dem gestrigen Tag um zu versuchen mich zu sortieren! Zuspruch und Hilfe! Gleichgesinnte vor allem kennenlernen!

13.05.2019 14:21 • #17


A


14 Jahre mit einem Narzissten leben!Ich kann nicht mehr

x 3


S
Zitat von Vidi:

Was hält dich bei ihm? Was willst du für dich?

Ich hielte es für klug mich vorerst komplett zurückzuziehen, da du Kraft brauchst., für alles.

LG Vidi



Es ist ein auf und ab! Ich bin durcheinander! Ich will gehen und dann packt mich die Angst! Dann kämpft man sich wieder durch bis das nächste kommt!
Ich gehe nächste Woche auf Reha! Ich hoffe dass ich da irgendwie Hilfe bekomme!

13.05.2019 16:49 • #18


G
Liebe SIA,
Es gibt ein super Web Angebot für narzisstisch missbrauchte Menschen.
Kuck dich doch da mal gründlich um:
.re-empowerment.de

13.05.2019 17:05 • x 1 #19


S
Zitat von Geraldina:
Liebe SIA,
Es gibt ein super Web Angebot für narzisstisch missbrauchte Menschen.
Kuck dich doch da mal gründlich um:
.re-empowerment.de


Danke! Mach ich!

13.05.2019 17:33 • #20


M
Zitat von Sia1:
Ich würde gerne wissen was du meinst!
Weißt du, es ist für mich auch nicht einfach!

Ganz einfach, es gibt hier einige, die das auch erlebt haben, denen dies bekannt vor kommt - alles gut. Das Leben mit Narz ist nie leicht und triggert extrem

14.05.2019 08:57 • x 1 #21


S
Zitat von Mctea:
Ganz einfach, es gibt hier einige, die das auch erlebt haben, denen dies bekannt vor kommt - alles gut. Das Leben mit Narz ist nie leicht und triggert extrem



Ok. Dann weiß ich dass ich nicht die einzige bin und dass es Möglichkeiten gibt da raus zukommen! Irgendwie!

Wir hatten gestern Abend wieder Diskussionen die zu nichts führen!
Ein ich liebe dich und danach wieder die Schuld einem für alles geben! Er meinte ich sei so sensibel, es gibt keine Frau die so ist wie ich! Alle währen tolerant, nur ich würde in der Vergangenheit baden.
Kann man denn schlechtes behandeln in der Ehe, einfach vergessen wenn es sich ständig wiederholt?
10 Jahre war ich blind und war ein Mensch der gegeben hat! Dann kam die Zeit als er geschäftlich 2 Jahre lang jede Woche in Leipzig gearbeitet hat! 500 km von daheim entfernt! Er ging aus, er ging in Restaurants, was er bis dato nicht mit mir tat, ich musste immer kochen, essen gehen war 1-2 mal im Jahr!
Er feierte und flirtete mit den Frauen in der Rezeption, was ich dann später erfuhr!
Als er heim kam war er schlecht gelaunt und wollte immer seine Ruhe!
Ich merkte das was nicht stimmt und spionierte ihn aus! Es gab dann eine neue Kollegin die er mir 6 Monate verheimlicht hat! Jung, hübsch und sorgenfrei! Ohne Kinder und immer gut drauf! Er tanzte mit ihr und ich fand Partyfotos auf Instagram. Dabei erzählte er mir 8 Jahre lang dass er nicht tanzen kann und will und ich musste mein Lieblingshobby aufgeben. Denn alleine mit Freundinnen in die Disko macht man nicht meinte er, da geht man nur hin um angebaggert zu werden.
Ich fiel in so ein tiefes Loch und sah nur noch was er mir angetan hat. Ich zuhause mit 3 Kinder, Aufgaben und Pflichten und er sein Leben leben.
Er versteckte Partyfotos in unter unter Ordner am PC, damit ich das nicht sehe. Unseren Jahrestag vergaß er jetzt zum 13 mal obwohl es ein Tag nach seinem Geburtstag ist! Aber die Weihnachtsfeiern waren 14 Jahre Pflichtermine!
Ich sah in seinem Handy dass er nach der Leipzigzeit Kontakt mit der einen von der Hotelrezeption hatte. Er änderte alle Passwörter zu seiner Sicherheit und holte sich sogar ein neues Handy mit Fingertouch zum sicheren einloggen!
Ich bekam es trotzdem hin, Kontakt mit ihr aufzunehmen als mein Mann und es kam raus dass die essen waren und dass sie ihn mag und wollte liebe Wörter von ihm hören. Obwohl sie wusste dass er verheiratet ist.
Ich sagte es ihm und er schob wieder die ganze Schuld auf mich! Das Paradoxe war, dass er davor alles gelöscht hat von seinem Handy und mir mit einem Lachen sagte, er wäre der treueste Mann und hätte nie was gelöscht! Darauf hin sagte ich es ihm dass ich das alles weiß!
Seit dem ist es die Hölle! Das spionieren war schlimmer als das was er mir tat! Wenn man angelogen wird und mit so einem Mann zusammenlebt der einem immer das Gefühl gibt der erste Mensch zu sein und zum nächsten der letzte.
Man liebt und man hasst auch!
Am Ende hat man keine Kraft zu entscheiden was das beste wäre für einen ist!

14.05.2019 10:07 • #22


S
Ich hatte sein Handy mit meinem verbunden und sah wo er war und die Fotos die er schoss! Es gab viele Lügen, er wäre im Hotel, aber ich sah es dass er unterwegs war mit den Kollegen und sie ihre Freiheit genossen. Einmal schickten sie mir ein Foto von der Hotellobby, mit seinen Kollegen! Dabei waren sie in einer Disko und hatten den ganzen Abend Spaß! Er sagte er geht joggen und ging an nen See, mit wem weiß ich bis heute nicht!
Er sagte er geht schlafen um 22.00, dabei war er noch unterwegs Party machen und seinen Wecker stellte er erst um 1.00 nachts, obwohl er am nächsten Tag wieder früh aufstehen musste um zu arbeiten. Daheim dann, alle Jahre lang schmiss er mir die Bettdecke ins Wohnzimmer auf den Boden wenn ich nicht um Punkt 22.00 im Bett war. Weil ich sonst seinen Schlaf stehle wenn ich um 22.15 nach dem Film, erst ins Bett gekommen wäre! Ist auch heute oft noch so! Ich darf nicht das Schlafzimmer betreten wenn ich nicht rechtzeitig im Bett bin. Dann gibts Geschrei und schlechte Laune und ich wäre rücksichtslos weil er doch arbeiten muss.

14.05.2019 10:29 • #23


M
Zitat von Sia1:
Am Ende hat man keine Kraft zu entscheiden was das beste wäre für einen ist!

Doch. Man will einen Partner, der nicht lügt, betrügt oder Dinge, die er als Selbstverständlich macht, dir unter zu schieben und zu behaupten, das wäre alles deine Schuld.
Dieses selbstgewählte Leid, auch mit Kindern zu durchbrechen, dein Antrieb, deinen Kindern vorzuleben, es geht auch gänzlich anders, das ist dein Motor.
Leicht wird es nicht, aber du bist nicht allein, geh zu Jugendamt, zu Caritas, geh zu Sozialamt für Wohnung.

Er kann bei der Trennung nicht das Kind nehmen, welches ihm besser zur Nase steht. Nimm dein Lieblingshobby wieder auf, weil es dir gut tut. Ob Männer baggern - egal, die Anerkennung nimmt du mit, statt die Abwertung, die er dir einreden will. Zum Baggern gehören immer zwei.

14.05.2019 10:32 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag