Lina32
- 106
- 12
- 104
Lina32
DieSeherin
Scheol
Lina32
Mia83333
Scheol
Zitat von Lina32:Ich gehe zur Therapie und besuche eine selbsthilfegruppe zu diesem Thema… Ich dachte die schwierikeiten kommen durch das ADHS. Empathie scheint aber zu fehlen und selbstreflektion auch. Das ist ADHS untypisch…. Mein Kind ist nun 9jahre alt…es wird vom Kindsvater gegen mich manipuliert…
Zitat:Ich bin mir aber ganz sicher, dass es nicht nur das ist. Mit dem Thema Narzissmus musste ich mich in den letzten Jahren leider auseindandersetzen.
Zitat:Wir hatten eine On Off Beziehung bis ich es endgültig beendet habe.
Zitat:(mal wollte er mich, dann nervte ich aber wieder oder er sah nur noch das negative in mir (hat er selbst mal gesagt) dann irgendwann wollte er mich wieder. unser Kind hat natürlich darunter gelitten das papa mal da war. dann wider nicht usw.
Zitat:Ich bin seit ein paar Jahren mit einem neuen Mann liiert. Wir wohnen auch zusammen und es passt gut. auch mit meinem Kind funktioniert es super.
Zitat:Mein Ex Partner macht mir mein Leben aber zur Hölle.
Zitat:Er hat mich Jahrelang kontrolliert, er sagt wie was zu laufen hatte und wertet mich permanent ab.
Zitat:Gemäss ihm mache ich bei meinem Kind alles falsch aber er ist perfekt.
Zitat:Vor einem halben Jahr hat er mich vor Gericht Angezeigt. Raus kam das die ganze Meldung von ihm eine Lüge war.
Zitat:konsequenzen hat er aber keine davongetragen.
Zitat:Warum macht man das? Ich verstehe es nicht.
Zitat:Seit ich Grenzen setzte und mich nicht mehr unterbuttern lasse bin ich anscheinend der Feind.
Zitat:Jahrelang war ich in dieser toxischen Konstulation und habe mich nicht gewehrt oder es nicht sehen wollen (ist ganz klar mein Fehler)
Zitat:Ein Kommunikation betreffend unseres Kindes auf augenhöhe fand nie statt. er muss immer über mir stehen.
Zitat:Er meint er wäre der Super Vater und ich die schlechte Mutter.
Zitat:trotzdem versucht er mir unser Kind bei jeder Gelegenheit abzugeben da er seine Freiheit will.
Zitat:Wir haben geteiltes Sorgerecht und Obhut 50:50.
Zitat:Er ist egoistisch,
ein Gespäch auf augenhöhe findet nie statt.
Eine andere Meinung als seine zählt nicht,
Zitat:er wertet permanent ab aber erträgt selbst keine Kritik,
Zitat:er ist immer der arme und alle anderen sind schuld wegen allem
Zitat:Er scheint keine selbstreflektion zu haben.
Zitat:Hat hier auch jemand Erfahrungen damit? Ein Austausch würde mich freuen.
Lina32
Mia83333
Lina32
Mia83333
Lina32
Zitat von Mia83333:@Lina32 ich kann diese Wut so gut nachvollziehen. Aber egal ob wut oder glück. Er nährt sich an deiner Zufuhr. Solche Menschen wie dein Ex sind ...
Scheol
Lina32
Zitat von Scheol:@Lina32
Worrior
Nur-ein-Mensch