Nacht
wenn man solch empfindungslosen Pfeifen "Gefühl" näher bringen will, muss es denen ordentlich weh tun, sonst spüren sie nichts.
Wenn er da in seinem Zimmerchen ein Südfenster hat, kann es danach ein Nordfenster sein. (Fensterlos) darf man ja nimmer.
Zitat von Nacht8: Den Staatsanwalt mit dem will und möchte ich nix mehr zutun haben...
Auch die wechseln. Sind nicht ewig im Amt und Würden.
Bei uns (D) sind zwar auch einige bei, die doofer sind, als Brot, aber so langsam kommt es in die Köpfe, das Menschen mit Störungen, nicht unbedingt wieder auf die Menschheit los zu lassen sind.
Leider mussten für die Erkenntnis, vorher, auch einige für, ihr Leben lassen.
Und du willst ja nur deine Ruhe, was frei übersetzt heißt, das du deinem Ex-Deppen und dem Überbringer der geschmuggelter Post, kräftig eins vor die Glocke haust.
Weil solch Schmuggelware ist zwar vielleicht nur ein Briefchen oder zwei, kann aber auch größeres, schlimmeres sein. Und da die Kanäle von der Anstalt nicht überprüft werden, bzw. die keinen Handlungsbedarf sehen - du hingegen aber schon.
Wird es Zeit, da mal kräftig auszuteilen. Vielleicht bekommt der Schmuggler ja ne Strafe, von Geld- bis Bewährungsstrafe ist ja einiges möglich.
Ich würd ja lachen, wenn die Knastis zum Mittagessen gehen und dann trifft er da den Postboten.., den er eigentlich sonst nur im Besucherraum traf.
Auch, muss man bedenken, du warst damals ja noch angeschlagener als jetzt.
Und zur Not gibt es immer noch die freie Presse, die erledigen sowas mitunter auch gern. Da kommen auch Minister in Wallung, wenn deren Stuhl wackelt