Wie loslassen wenn er es nicht klar beendet?

S
Hallo Leute ,ich mal wieder.

Als ich vor knapp 4wochen die Ehe beendet habe und diesen Fehler
bereute, wollte ich es nochmal versuchen, aber er sagte er brauch zeit da viel passiert wäre zwischen uns und hat mich bis jetzt mit unklaren worten hin gehalten.
Jetzt habe ich durch zufall erfahren das er mich belogen hat und schon wieder bei einer Frau(angeblich Kollegin) wohnt.
er sagt er wohnt nur dort aber sonst wäre da nichts.

von freunden weiß ich das er immer noch an unserer Ehe knabbert.

ich habe schon sooft gesagt das er mir klipp und klar sagen
soll das es aus ist.
Das blöde ist ich glaube ihm das er mit der älteren Frau nichts hat,
alles andere würde nicht zu ihm passen.
dennoch kann ich den schritt nicht gehen und es von meiner seite beenden,dafür liebe ich ihn immer noch viel zu sehr.
Und auch die hoffnung das er sich doch für uns entscheidet ist immer noch da.
Denn als er während oder nach der Trennung mal da war kurz, vor ca. zwei Wochen nahm er mich kurz in den Arm,nahm seinen Ehering und Wohnungsschlüssel wieder an sich und gab mir einen Kuss als er ging.
Seitdem war er nicht mehr da.
Wenn Kontakt dann nur über SMS und dann nichts wirklich klares.
Auch hat er mir den ring und Schlüssel nicht wieder zurück gegeben
nachdem er bei dieser Frau eingezogen ist.
Deshalb bitte ich euch um Rat,
WAS SOLL ICH TUN,DAMIT ICH ENDLICH LOSLASSEN KANN?

gglg Sarah

18.02.2012 19:51 • #1


A
Zitat von Sarah:
WAS SOLL ICH TUN,DAMIT ICH ENDLICH LOSLASSEN KANN?
gglg Sarah


was willst du denn loslassen ?
er ist weder dein besitz
noch ist er da !

da gibt es (eigentlich) nichts loszulassen !

akzeptieren wie es ist !

18.02.2012 20:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag