Loslassen, ich komme nicht mehr klar

C
und was wenn man ihn nicht löschen kann, wenn er alles im Leben war für das man existiert hat? was dann? wenn man immer wieder einknickt wenn er zurückkommt,,,,,wenn man nicht stark genug ist gibt es dafür auch ein rezept

28.07.2011 18:50 • #1


J
Liebe carisma,

dann sollte man darüber nachdenken, warum man sein Leben so sehr von einer anderen Person abhängig gemacht hat, dass man für diese Person existiert hat. Dann sollte man wieder den Mensch in sich entdecken, was man gern mag, was man mal gern gemacht hat, was man gern mal wieder machen würde...d. h. an SICH denken.

LG

28.07.2011 18:57 • #2


A


Loslassen, ich komme nicht mehr klar

x 3


C
stimmt, und wenn man das nicht kann wenn man sich selbst für diesen menschen aufgegeben hat
ich habe selbst meine familie dafür auf gegeben, ich will ehrlich sein , ich war ihm hörig und komme nicht klar, vielleicht sollte ich alles schreiben aber dafür schäme ich mich das ich mich dafür hergegeben habe, nach langer angeblicher freundschaft zu hören das man nur eine last war . lügen auf tischt die schuld nur mir gibr das seine ehe kaputt ist, obwohl beide mit 10jahre lang wollten, und ich dachte das es ehrlich gemeint war das sie für mich da waren nach meinen ganzen operationen und heute musste ich mir anhören das ich eine last war, ich glaubte es sei ehrlich gemeint und hab es angenommen.....immer wieder geschworen man lässt mich nicht allein, man ist für mich da

28.07.2011 19:05 • #3


J
Bitte, schreib doch Deine Geschichte auf. Hier muss Dir rein gar nichts peinlich sein. Dann können wir viel besser auf Dich eingehen.

Trau Dich, Du bist hier herzlich willkommen.

GLG, Jenn

28.07.2011 19:08 • #4


J
Liebe carisma - ich meinte einen eigenen Thread. Kopier Deinen Text doch eben nochmal in einen neuen Thread.

28.07.2011 19:38 • #5


C
was meinst du damit ich bin neu hier

28.07.2011 19:51 • #6


J
Geh auf Kategorien und such Dir eine raus und dann gehst Du auf Thema erstellen und dann hast Du Deinen eigenen Thread.

28.07.2011 19:55 • #7


C
vor 10 jahren lernt ich dieses ehepaar dsurch meinen mann kennen von dem ich seit 4 jahren geschieden bin, irgendwas war direkt vom ersten moment an zwischen diesem mann und mir,,,,es entwickelte sich eine sehr enge freundschaft auch zu seiner frau, ich gehörte zu ihrer ehe,,,,sagte man mir immer...er kam zu mir wenn sie stress hatten(floh zu mir),sie waren für mich da als ich die ganzen operationen hatte...glaubte ich zumindest heute sagte er mir ja was andres.....sie kamen jedes wochenende zu mir wenn sie frei hatte, und wir hatten unseren spass,,,allein machte er nichts mehr mit ihr, weil es keinen spass machen würde,,,,mit mir könnte er reden und lachen und traurig in allem............sie hatten wiedermal streit und er floh zu mir, ich dachte das sie nie mehr zu mir kommen....und plötzlich meinte er das er zu mir kommt weil er es nicht mehr zuahiuse aushält....aber an diesem tag hat mich jemand angerufen der mehr von mir wollte und er bekam es mit.....fda kam seine eifersucht wo ich ziemlich erstaunt drüber war,,,,,das niemand was mit mir zutun haben soll ausser ihm,,,(ich bin unterwürfig)......ich sagte ok und gestand ihm das ich ihn liebte worüber er sich freute,,,,,,damit fing alles an......ich sagte ihm damit ist deine frau nie einverstanden....er wolllte es aber durchziehen und er gab seiner frau zu verstehen das ich wichtiger bin als sie....jetzt nach 2 jahren lebte seine frau ihr eigenes leben und lies ihn nicht mehr rein in die wohnung nach dem er am wochenende wegging von ihr.......nun bekomm ich allein die schuld,,,,,,,,bekomme gesagtr das ich nur eine last war usew....obwohl ich öfter sagte wir müssen das beenden,,,,,ich war immer gut wenn er jemand brauchte .......den einen tag isgt er froh das er mich hat und will mich nicht auch noch verlieren , den andren tag bekomm ich die schuld an allem,,,,ich bin seit 2 tagen am trinken, obwohl ich das hasse aber4 ich komme nicht klar auch wenn mein kopf mir was andres sagt ich kann nicht loslassen und gehe jeden 2.tag auf ihn ein,,,ich kann nicht mehr

28.07.2011 20:04 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag