Hilfesuchend
Gast
Weiß einfach nicht, wie ich gerade damit umgehen soll... Es spült sich Hass...verzweiflung...trauer...alles irgendwie zusammen in mir und ich könnt gerade heulen. Könnte gerade verzweifeln...
Schön, dass es ihr gut geht...bravo...
Wie konnte ich mich so in einem Menschen täuschen? Jedem Menschen in ihrem Umfeld wollte sie es Recht machen...jedem Menschen wollte sie was gutes tun...
Ich hab mir den Ar. aufgerissen, damit ihr und der kleinen es an nix fehlt... und was ist der Dank?... Kälte...abstoßen...spielchen spielen wie es scheint...
Ja ich werde schon aufstehen...aber gerade bin ich nochmal in die Knie gegangen...
Ich hab ihr immer gesagt, was mir "ich liebe dich" bedeutet...dass es für mich nicht nur Worte sind...und dass ich diese mit Bedacht wähle...
Ich habe nicht auf ihre Nachrichten reagiert und was schreibt sie jetzt noch hinterher? "Lebe dein Leben weiter...so wie du es verdienst"...
Ist heute großer Floskel-Tag?
Was kann man so einem Menschen noch glauben? Wieso kann man nicht einfach von Anfang an offen und ehrlich sein... warum kann man nicht mit offenen Karten spielen, auch wenn es mal weh tut?
@Sunnyday....tut mir leid, was du für Erfahrungen machen musstest...ich find es großartig, dass du jetzt schon wieder so sicher zu stehen scheinst und dass du es geschafft hast so schnell scheinbar wieder dein Leben in die Hände genommen zu haben...hoffe, dass ich das auch so hinbekomme...
da hast du voll und ganz Recht und es gibt schon sehr seltsame Menschen und auch böse Menschen auf der Welt....