3

Wie mache ich es jetzt richtig?

H
Ich komme mir gerade komisch vor... ich hab gerade angefangen zu flirten mit einer Frau...obwohl ich genau weiß, dass es nur Ablenkung ist. Klar...es ist nur flirten... Aber ich will auch nicht jetzt zu einem Menschen werden, der moralische Werte hinwegsetzt...

Jetzt fange ich zwar nicht an über Sie nachzudenken, sondern darüber, was okay ist...wie weit ich mich jetzt auf neues einlassen sollte...darf...was gut wäre, was verboten wäre... total wirr... bin ich so verkorkst?...

21.04.2015 15:44 • #31


S
Falsche Denkweise! Und ganz schnell einstellen

Du bist ungebunden, du bist frei, nur dein Herz hat das noch nicht kapiert.

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du mit einer anderen Frau flirtest! Mensch, das tut doch auch dem Ego gut, wenn sich ne andere nach dir umdreht. So siehst du doch viel eher, dass sie nicht die einzige auf der Welt ist. Musst ja nicht gleich zum Casanova mutieren, wenn das nicht deine Art ist.

Es ist auch nicht moralisch verwerflich, dass du geflirtet hast. Wieso auch? Du bist deiner Ex keine Rechenschaft schuldig, ihr seid nicht zusammen. Hallo, sie fährt alleine in den Urlaub, weißt du ob sie da nicht auch guckt oder was sie sonst gerade treibt? Kann dir egal sein, sollte dir egal sein. Mach dich langsam frei von ihr, außer du willst auf sie warten, bis sie endlich mal bisschen Ordnung in ihrem Leben geschaffen hat
Die andere Frau siehst du doch auch nicht wieder oder baust du jetzt direkt ein Haus mit ihr?Also, was spricht dagegen mal zu gucken?
Wenn du merkst du bist noch nicht bereit für was neues, dann lass es nicht weiterkommen als ein wenig gucken. Wenn dir das jetzt unangenehm war, dann mach es nicht noch mal und warte lieber noch ein wenig. Aber vorwerfen musst du dir nichts. Weswegen?

21.04.2015 19:07 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag