Hilfesuchend
Gast
Aktuell bin ich für mich auf dem gefühlt schwersten weg in meinem Leben. Meine Story steht in Forum unter dem Trennungen Teil...ist schon knapp 2 Wochen her. Seitdem geht meine gefühlslage wie eine Achterbahn. Sie sagte mir bei der Trennung dass sie in mich verliebt sei, aber sie noch nicht bereit für was neues wäre. Dass die Gefühle erstmal keine Rolle spielen und sie ihr Leben erstmal ordnen muss. Beiläufig sagte sie auch dass ihr manchmal das männliche bei mir fehle da ich nunmal keiner bin der sinnlos ausflippt oder sonst was sondern eher ruhig und besonnen. Sie selbst hatte 13 Jahre Ar. und jetzt bin ich das Gegenteil gewesen.
Ich habe den Fehler gemacht und habe sie mit meinen Gefühlen wohl erschlagen ohne dass ich es wollte und mir bewusst war. Ich habe Verlustangst und bin jetzt auch seit kurzem in Behandlung deshalb...da ich möchte dass es nicht nochmal vorkommt...und ich meine Erfahrungen sowohl aus Kindheit als auch aus den letzten Jahren...verarbeiten muss und will.
Mir fällt es schwer dass ich sie in Ruhe lässt. Ich meine die Begründung ist so doof. Da steht sie bei der Trennung da und sagt mir " du siehst verdammt gut aus und ich liebe dich, aber ich bin nicht bereit für was neues."
Ignorieren wäre sicher das sinnvollste...ihr nachlaufen ist nicht männlich....aber auf der anderen Seite ist es doch nur Kampf....Emotionen....Gefühle....
Hat jemand eine Idee wie ich mich verhalten soll? Ich hatte letztens mit ihr geschrieben und sie meinte sie will Abstand...und sie fühlt sich von mir teilweise bedrängt. Das will ich natürlich nicht...aber sie fehlt mir halt.
Muss ich wirklich zum Ar. mutieren damit sie mich wieder auf den Schirm bekommt? Find die Situation einfach grausam.
Gern würde ich ihr zeigen das ich an mir arbeite aber selbst das will ich ihr nicht schreiben da sie es vielleicht noch mehr abschrecken könnte wenn ich ihr jetzt sage das ich mir professionell helfen lasse obwohl gerade der Schritt von Größe zeugt...
Danke für alle die Ideen haben....