Justagirl
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 85
Habe einen - für mich Traummann im Internet kennengelernt, haben uns getroffen und es hat auf beiden Seiten eingeschlagen wie ein Blitz. Das war vor 2 Wochen.
Beim zweiten Date gestand er mir bereits, dass er sich total verknallt hätte, dass er schon jetzt um mich kämpfen würde....er ist liebevoll, vergöttert mich, ist aufmerksam, zuverlässig gewesen.
Zum Sex kam es noch nicht, da ich mich anfangs immer zurückhalte.
Bei eben besagtem zweiten Date fiel allerdings auch ein Satz, nach dem ich wohl besser aufgestanden und gegangen wäre. Er sagte, es gäbe da in seinem Leben noch etwas zu regeln, er möchte ehrlich sein. Es gäbe aber keine Zweifel mehr, dass er das tun würde, er bräuchte nur ein wenig Zeit.
Es handelt sich um eine Frau - klar - verheiratet, mit der er seit 2 Jahren eine Affäre hat. Es hat sich angeblich totgelaufen und er ist unglücklich mit der Situation, da er Nähe bräuchte und die Situation ihn zum Alleinsein zwingen würde.
Ich würde ihm jetzt zeigen, was ihm fehlt....
Er hat mit dieser Frau geredet, hat mehrfach betont, es bräuchte etwas Zeit, denn es hätte sie wie ein Blitz getroffen und er möchte, dass sie versteht, dass sie selbst mit Schuld am Scheitern trägt. Sie muss ihm mehrfach versprochen haben, sich zu trennen, hat es aber nicht getan.
Ende vom Lied - sie hat sämtliche Knöpfe bei ihm gedrückt und er hat sich momentan wieder von ihr einwickeln lassen und mich hinten angestellt.
Er schreibt mir regelmäßig, er vermisst mich, denkt oft an mich und gestern kam, dass er nicht wüsste, ob das alles richtig sei, was er da macht. Und dass alles offen sei und er noch Zeit bräuchte.
Nach kurzzeitigem Anfall von mir, ihm Vorwürfe zu machen, wie man denn andere Menschen dazu benutzen kann, seinen Beziehungsstatus zu klären, habe ich beschlossen, ihm die Zeit zu geben und ihm angeboten, füreinander da zu sein, wenn es nötig sein sollte.
Ich schreibe nie von mir aus, ich antworte zeitversetzt fröhlich und gut gelaunt. Er meldet sich jeden Tag mind. einmal.
Denkt Ihr, dass er es schafft, sich von ihr zu lösen, wenn ich weiter positiv um Hintergrund agiere, ohne mich aufzudrängen?