Hollow
Gast
Zitat von Justagirl:
ER wollte gehen, nicht ich. Möchte er mich damit aufhalten? Oder braucht er wieder einen Push für sein Ego, indem er mir den schwarzen Peter zuschiebt?
Warum macht er das jetzt?
Wo doch die Weichen falsch gestellt sind....
Warum LÄSST er mich nicht gehen?
Da ich in einer ähnlichen Situation war, kann ich sagen was bei mir passiert ist:
Meine Ex woltle mich nicht mehr. Sie brauchte die Aufmerksamkeit von anderen kerlen, also hat sie es beendet. aber sie hat mich eben nicht gehen lassen. Warum? Warmhalten, ganz einfach. Für den Fall, dass es mit anderen doch nicht so klappt wie sie es sich vorstellt, ist da ja noch der Depp, der sie und ihr Kind wirklich liebt.
Was passiert also? "Ich bin überfordert mit Allem", Trennung, nur um dann 2 Wo später zu schreiben "Du merkst doch, ich kann dich nicht loslassen". Sie kommt wieder an und das Spielchen widerholt sich, diesmal nur springt sie mit 2 Anderen hinter meinem Rücken ins Bett. Danach wieder "Ich will dich nicht verlieren, das wäre so schlimm. bla bla bla" 4x kam sie wieder an, mit neuen Versprechen sich zu ändern, was ich ihr bedeute, wie ihr Kind mich vergöttert, dass sie dankbar ist wie ich sie in ihrer Depression unterstütze.....die Liste lässt sich ewig fortführen. Alles nur leere Worte!
Was er mit Dir macht ist nix anderes, warmhalten, damit er nicht aus Deinem Kopf geht, er sich einschleimen kann und du evtl. reagierst.
Wenn du das eben nicht willst, gibt's nur eine radikale Methode: Löschen, blockieren wo es geht, nicht antworten und totstellen!
Solange Du das nicht machst, wird er immer wieder kleine Aktionen starten, auf die Du reagierst! Und er weiß, dass du reagierst!
Frag nicht nach dem "Warum".
Das war und ist meine größte Last. Ich will Antworten auf Fragen, die meine Ex selbst niemals beantworten kann weil die krank in der Birne ist!
@gast700
Ich denke es ist normal, wenn man nach einer Zeit merken sollte, es past nicht. aber dann sollte man auch den Ar. in der Hose haben und drüber reden. Ich zB will ja keine Bez mit jemandem, mit dem ich es mir nicht vorstellen kann, oder eben nur um nicht allein zu sein. auf keinen Fall!
Das, was du beschrieben hast, kann ich auch bei Frauen bestätigen; die sind da kein Deut Besser!
Bei mir in der Bekanntschaft kann keener verstehen, dass ich noch single bin. Wenn man aber fast immer nur unfreiwilli al solche exemplare great, was will man machen. Man kann denen nicht vor den Kopf schauen, leider
.. Du schaffst das.