2

Ich will sie zurück - mache ich mir falsche Hoffnungen?

D
Guten Tag liebes Forum,
Meine ex und ich waren ca.
14 Monate zusammen.
Wir hatten 4 Monate lang eine gemeinsame Wohnung.
Sind seit ca 2 monaten nicht mehr gemeinsam am wohnen und zusammen.
Es war alles wunderschön.
Bis zum letzten Tag am Samstag.
Waren auf nem Geburtstag ich hatte bisschen zuviel getrunken habe aber kein stress etc. Gemacht.
3 Tage später kam sie auf mich zu und sagte wir können nicht zusammen in den Urlaub (wäre nach 2 wochen gewesen)
Laut ihr war ihr es zuviel jedes Wochenende weg zu gehen zu Freunden , dann wurde da auch Alk. getrunken).
Ihr hat es gefehlt das wir nur zu 2. Was gemacht haben.
Ich habe ihr aber auch öfters gesagt ob wir nicht zuhause bleiben sollen.
Dazu sagte sie ne komm wir fahren zu denen.
Ich habe es auch nicht kommen sehen.
Wir haben natürlich geredet und habe auch zu ihr gesagt das wir vll trz den urlaub machen sollten um den Kopf auszuschalten.
Dann wollte sie auch und 3 Tage später sagte sie sie kann nicht und ich bin auch wieder zurück zu den eltern.
Sie sagte sie brauche zeit.
Natürlich war das für mich schwer da ich und sie 3 Wochen urlaub hatte.
Ich habe alles versucht wieder unsere Beziehung aufrecht zu erhalten. Habe auch gesagt dass wir nicht zusammen wohnen müssen.
Ich habe ihr einen Brief geschrieben , ein Fahrrad geschenkt ( sie hatte geburtstag) eine schlaufe drum gemacht alles.
Dann nach 2 wochen sagte sie das sie mit mir reden möchte.
Das haben wir auch, es ist dabei rausgekommen das zusammen wohnen Sie nicht möchte, da sie gemerkt hatte, dass sie sich gehen lassen hatte.
Und sie wolle nicht jedes Wochenende mit meinen Freunden was unternehmen.
Und dann auch nicht das ich dann meistens samstags was trinken.
Das es doof von mir war Freunde einzuladen obwohl sie nächsten tag arbeiten musste (schicht dienst).
Ich brauche das auch nicht, aber sie hat mir das in der Beziehung nixht gesagt weil sie nicht eine Freundin sein wollte die meckert. Sie sagt auch selbst wenn sie das getan hätte wer es vielleicht nicht passiert.
Ich habe dann alles mit ihr wegen der Wohnung etc. Geregelt hatte noch 2 wochen und habe natürlich immer wieder versucht hut auf sie einzureden etc.
Sie wolle das auch alles nicht sagt sie, aber sie ist enttäuscht das es so passieht ist und zeit brauche sich abzuregen und erstmal sich selber wieder einordnen kann.
Hatten dann immer wieder Kontakt.
Dann hatte sie geburtstag und ich habe gesagt das ich sie erstmal inruhe lasse.
Habe ihr blumen etc geschickt sie hat sich auch gefreut und bedankt.
Ich habe mich nicht gemeldet und da hat sie angefangen mir Nachrichten zu schreiben anzurufen etc. Und ich habe es ignoriert bis zum Abend.
Dann wollte das ich vorbeikomme um zu reden. Haben wiEder das gleiche wie immer geredet das ich meine Fehler eingesehen habe sie auch.
Dann hatten wir 2 wochen kein kontakt. Dann haben wir uns nochmal getroffen da sie noch paar Sachen von mir hatte.
Sie wollte erstmal nicht über uns reden.
Dann haben wir doch.
Und sie sagte wieder ich glaube dir das alles.
Aber du hättest mehr für mich da sein müssen etc.
Womit sie such recht hatte.
Dann fragte ich wieder ob komplett Schluss ist und mit uns nichts wird.
Sagte sie , sie wäre keine Maschine und kann mir nicht sagen wann wieder alles okay ist. Sie bräuchte zeit etc.
Habe auch mit ner guten Freundin von ihr geschrieben und cousine. Sie sagten mir gibt ihr zeit 1 monat 2 Monate damit sie dich vermisst und dann wird wieder alles gut. Aber sie ist einfach verärgert und genervt.
Habe mich jetzt 3 Wochen nicht mehr gemeldet.
Was sagt ihr dazu? Was soll ich machen?
Soll ich mir noch Hoffnungen machen?
Sie hat auch immer wieder geweint als wir uns gesehen haben weil ihr es damit auch nicht gut geht.
Würde mich freuen für paar Antworten.
Vielen lieben dank.

27.10.2016 10:15 • #1


Bukatcho
Hallo erstmal,
es ist immer traurig, wenn eine Beziehung auseinander geht, vor allem für den, der verlassen wird.
Richte ein Kontaktsperre ein, lösche ihre Nr. und alles andere (FB, WA, etc.). Kümmere Dich um Dein Leben und lass sie ihres leben. Vielleicht kommt ihr wieder zusammen aber warte nicht darauf.

Wie alt seid ihr denn?

Alles Gute!

27.10.2016 10:31 • #2


A


Ich will sie zurück - mache ich mir falsche Hoffnungen?

x 3


D
Was ich vergessen habe zu erwähnen
Der geburtstag war vor ca 4 Wochen.
Und immer wenn wir uns getroffen haben, hab ich sie auch gefragt ob sie mich noch liebt vermisst... und sie sagte immer ja.
Ausser bei dem letzten Treffen haben wir darüber nucht geredet, weil ich es nixht für angebracht fand.

27.10.2016 10:36 • #3


D
Ich 25 sie 24.
Wir kennen uns seit klein auf.
Das tu ich bin regelmäßig wieder sport am treiben... aber es ist schwer

27.10.2016 10:37 • #4


mafa
Worte sind nur Luft ... darauf muss man nichts geben.. heute noch ich liebe dich , morgen alles aus ...

Schließ besser damit ab... klingt nicht danach als wird das nochmal was... Kontaktsperre wie oben schon erwähnt ..

27.10.2016 11:14 • x 1 #5


D
Okay danke schonmal... habe jetzt nicht alles hier komplett Erz.
Aber das Ding ist sie sagt ja ich liebe dich alles.
Ihre Mutter sagte auch das ist nixht gut, man muss reden bevor man sowas entscheidet.
Und ihr geht es richtig schlecht deswegen. Die hat immer geweint und sagte ich will das alles doch auch nicht. Und ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen das alles aus ist. Habe sie öfters gefragt. Sie hätte auch sagen können nein.
Das war was wirklich besonderes sagt sie mir ja auch. Ich habe alles für Sie getan immer gut behandelt. Kla habe ich Fehler gemacht. Sie ja auch. Aber weiss auch das es keinen anderen gibt und alle ausstehenden sagen auch warte ab bis ende november melden dich mal.. guck was zurüxk kommt.
Und sie wär mir doch auch nicht an den einem tag so hinterher gelaufen oder?

27.10.2016 11:37 • #6


mafa
Du redest dir gerade alles schön. Loslassen fällt immer schwer, und auch der verlässt leidet ... aber aus Erfahrung heraus wird da meistens nichts mehr draus ... es sind nur noch krampfhafte versuche irgendwas zu retten .. liebe sollte mit Leichtigkeit passieren ohne Angst und Zwänge ... ansonsten ist es eher das nicht annehmen können das es aus ist und man wieder allein ist ...

27.10.2016 12:09 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag