Ich soll mir keine Hoffnungen machen?

S
Hallo und vielen Lieben dank im Voraus!

Hier meine Geschichte:

Wir waren 3 Jahre zusammen, er wollte mit mir die Zukunft verbringen usw.. Ich habe aber den Fehler begangen und ihn sehr verletzt (2 Trennungen meinerseits aufgrund von Unsicherheit/Zweifel).

Letzte Trennung ist 3 Monate her... Ich habe viel nachgedacht und bereue alle meine Fehler zutiefst. Deswegen habe ich angefangen zu kämpfen. Doch nun meinte er es seien Keine Gefühle mehr da, Verstand sagt Nein und er möchte mir keine Hoffnungen machen.

Jetzt haben wir noch ein Treffen. Mit dem möchte ich bezwecken, dass ich irgendwie wieder Gefühle erwecken kann.. Auch wenn von seiner Seite aus alles deutlich ist, so denke ich irgendwie auch, dass er alles verdrängt hat. Mit einem neutralen Treffen, wie in alten Zeiten, möchte ich ihm zeigen, was er an mir hatte. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

15.03.2015 23:59 • #1


Heaven58
Du hast ihn 2 x verlassen weil Du Zweifel hattest nach 3 Jahren. Aber mit seiner Aussage, dass er keine Gefühle mehr hat, gehst Du doch bereits das 3. mal in die Beziehung mit Zweifel durch seine Worte?
Vielleicht verdrängt er die Gefühle, aber was machst Du mit Deinen Unsicherheiten?

16.03.2015 00:08 • #2


A


Ich soll mir keine Hoffnungen machen?

x 3


S
Ja ich weiss das klingt wirklich sehr unlogisch aber diese Zweifel habe ich sehr überdacht, viel Zeit hatte ich um diese Zweifel (hoffentlich nicht doch zu spät) auszuräumen. Ich weiss, wie schlimm das gewesen sein musste mit den Trennungen davor, aber ich habe daraus gelernt.

Und ich habe die Hoffnung dass ich ihm in den Treffen zeigen kann dass es mir ernst ist und ich mich weiterentwickelt habe.

16.03.2015 00:13 • #3


Heaven58
Ich finde es schön, dass Du Deine Unsicherheiten bereinigen konntest und Dir im klaren bist, was Du möchtest.
Drück die Daumen, dass es wieder gut wird zwischen Euch.

16.03.2015 00:29 • #4


S
Danke dir!

Obwohl er sagt, ich soll mir keine Hoffnungen machen habe ich das Gefühl, er sagt dies aus selbstschutz. Das Treffen ist also der.letzte Versuch zu erkennen ob es wirklich aussichtslos ist.

16.03.2015 00:53 • #5


Heaven58
Da ist halt wieder mal die Basis gefragt, dass man auch gegenseitig etwas daraus lernte. Wenn jemand dann mit Blockaden reagiert, ist die Basis bereits wieder wacklig und dann dürfte es dann auch für Dich zu anstrengend werden. Verzeihen sei gelernt.

16.03.2015 01:00 • #6


Heaven58
Kannst ja mal berichten, wies war, wenn Du magst.
Bald läutet der Wecker wieder, verabschiede mich für heute. Nachti

16.03.2015 01:26 • #7


S
Danke dir ich werde auf jeden Fall berichten. In dem Treffen werde ich alle Karten offenlegen. Erst neutrale Gespräche, gegen Ende möchte ich ihm dann sagen dass ich ihn nicht überreden möchte, nur dass ich hoffe wir könnten einen Neuanfang starten und dann werde ich KS für mich vereinbaren und hoffen er.denkt.drüber nach.

Es soll der letzte Hoffnungsschritt sein.

16.03.2015 07:54 • #8


Heaven58
Good Luck

16.03.2015 19:04 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag