Sally02
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 46
wie der Betreff schon sagt, ich hätte gerne meinen Ex zurück.
Ich beschreibe kurz meine Situation.
Wir waren knapp 10 Monate zusammen. Wir haben beide so perfekt gepasst, das haben wir beide so gesehen und sowas wird man auch nicht nochmal finden. Er sagte er hat noch nie so geliebt und waren uns einig, dass das was endgültiges ist.
Nun habe ich leider Probleme aus der Vergangenheit mit rein gebracht was nach paar Monaten zu unnötigen Streits und Diskussionen geführt hat. Wir hatten eine Fernbeziehung und mir ist es oft nicht so leicht gefallen. Ihn hat das viele diskutieren belastet aber iwi dachte ich immer, der geht nie.
Ich habe leider in Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und mache deswegen auch schon eine Therapie um wieder mehr Vertrauen zu können und mein selbstwert zu verbessern und vor allem zufriedener mit mir zu sein.
Es kam dann aber im Februar doch der Tag wo er sagte er kann nicht mehr. Hatten dann ne Pause und nochmal ein Gespräch wo er unsicher war. Hatten dann aber Sex und wollten es nochmal versuchen. Meiner Meinung nach war es kein richtiger Versuch denn nach einem WE sehen hatte er es dann doch beendet.
Wir haben noch Kontakt über WhatsApp und letztens ein Telefonat. Es sind da so kleine Anzeichen die mich hoffen lassen, zB hat er noch nichts von mir weg geräumt, er hat auch noch nicht wieder wegen der Sachen gefragt um sie auszutauschen. Fotos auf social Media von sind auch alle noch da. Er sagt er weiß nicht was in Zukunft ist etc. Er möchte aber auch keine falschen Hoffnungen machen.
Was kann das bedeuten?
Ich sag mal so, an den Trennungsgründen arbeite ich ja schon aber ein bisschen Zeit braucht das auch. Ich hoffe er hat es vielleicht beendet damit ich erstmal für mich klar komme und er bleibt in Kontakt damit er vielleicht eine Entwicklung feststellen kann und dann kann man sehen ob es nochmal was wird.
Btw, ich kenne gar nicht mal wenig Paare wo es nach einer Trennung nochmal geklappt hat.
Danke fürs Lesen und bin auf die Antworten gespannt