68

Er will keine falschen Hoffnungen machen - Ex zurück?

T
Meiner leuchtet sehr bunt. Ich bin aber Intel-Mensch. Habe mir letztes Jahr eine Höllenmaschine zusammengebaut und ne RTX 3080 drin.

Zitat von Sally02:
Nochmal zum Thema..
Warum sehen es denn immer so viele als unrealistisch, das man nochmal zusammen finden kann?
Ich finde es kommt ja son bissl auf die Trennungsgründe an und vielleicht auch Zeit, was sich in dieser so verändert.
Natürlich muss jetz jeder erstmal Zeit für sich haben.

Ich glaube nicht, dass es pauschal unrealistisch ist. Aber es kommt auf die Geschichte an sich an. Das ist sehr individuell. Er wird seine Gründe haben und eine Trennung ist meist nicht unüberlegt sondern schon vorher durch ein Abwägen wohl überlegt.
Zitat von Sally02:
Ich bin ja ein Freund von Ehrlichkeit, auch wenn es weh tut.

Was du da gemacht hast, ist keine Ehrlichkeit. Es ist Unterwürfigkeit. Das ist ziemlich unattraktiv. Du bist doch jemand. Du solltest dich niemandem an den Hals werfen.

04.05.2022 09:54 • #46


M
Zitat von Sally02:
@Tin_ Nochmal zum Thema.. Warum sehen es denn immer so viele als unrealistisch, das man nochmal zusammen finden kann? Ich finde es kommt ja son bissl ...

Dein Problem ist nicht seine Ehrlichkeit. Sondern das du sein Verhalten nicht als Antwort sehen willst. Es ist nicht jeder wie du ,aber auch du wirst sicher mal eine Einladung einfach mit einem nicht kommentieren verfallen lassen haben. Oder Sachen einfach stehen lassen haben weil es keine Worte bedarf. Er koennte Antworten muss er aber nicht.

Und unrealistisch ist es nicht. Es muss aber auf Augenhöhe passieren. Und davon seit ihr weit entfernt.

04.05.2022 10:32 • x 2 #47


A


Er will keine falschen Hoffnungen machen - Ex zurück?

x 3


Sally02
@Tin_ Ja gaming PCs sind eine Kunst für sich. Ohne Hilfe von einem Kumpel währe ich kläglich gescheitert
Aber jetz bin ich zufrieden
Freue mich so wenn er ankommt.
Was spielst du denn so?

Ich meinte nicht meine Ehrlichkeit sondern er hätte die Frage mit nein beantworten können oder wie auch immer statt sie zu ignorieren.
Nur weil man getrennt ist, muss man ja nicht plötzlich unhöflich werden oder sich komplett anders verhalten?!

04.05.2022 10:38 • #48


Sally02
@mindsetmanni nee muss er nicht aber verstehe echt nicht warum Menschen sich plötzlich so anders verhalten. Man kann doch höflich antworten?!
Und dann soll er doch auch nicht sagen er will in Kontakt bleiben?! Passt für mich nicht zusammen.

Ja kla, müssten wenn auch beide wollen.

04.05.2022 10:41 • #49


Sally02
@Tin_
Ja ich denke an den Trennungsgründen kann man arbeiten, dafinitiv.
Das weiß er auch.

04.05.2022 10:44 • #50


T
Zitat von Sally02:
Ich meinte nicht meine Ehrlichkeit sondern er hätte die Frage mit nein beantworten können oder wie auch immer statt sie zu ignorieren.

Weil er dir eben nicht weh tun möchte. Zumal er sich ja auch vielleicht gar nicht im Klaren ist, was er genau will.
Zitat von Sally02:
Nur weil man getrennt ist, muss man ja nicht plötzlich unhöflich werden oder sich komplett anders verhalten?!

Doch, eigentlich schon in manchen Bereichen, alleine um (emotionale) Distanz reinzubringen. Er kann sich doch nicht weiterhin so verhalten, als wärt ihr ein Paar.

Übrigens, ich spiele Warzone, sehr ausgiebig und CoD Zombies ab und an.

04.05.2022 10:45 • x 1 #51


T
Zitat von Sally02:
@Tin_ Ja ich denke an den Trennungsgründen kann man arbeiten, dafinitiv. Das weiß er auch.


Sicherlich, an den den rationalen Gründen. Aber warum bist du so überzeugt davon, dass auch bei ihm die Anziehung und die emotionalen Faktoren noch passen?

04.05.2022 10:46 • x 2 #52


Sally02
@Tin_
kP wie ich das mit dem zitieren mache

Ja aber ignorieren tut mir mehr weh als ein Nein. Dann weiß ich woran ich bin und das weiß er auch das ich ignorieren kacke finde.
Kann sein das er das nicht weiß und das belastet mich total.

Ja hast du auch wieder recht. Ich denke es ist jedenfalls keine böse Absicht.

Ich spiele eigentlich alles, aber bisher auf Konsole. Von witcher, über Resi, Last of us, Shooter, rollenspiele etc.
Wollte jetzt mit Freunden mit WoW anfangen auch.

04.05.2022 11:12 • #53


Sally02
@Tin_ weil wir eben nicht sone (sorry) Standard 0815 Beziehung hatten und er sagte sowas wird es nicht nochmal geben und auch das er noch nie jemand so geliebt hat.

Er sagte auch das er denkt ich brauche vielleicht mal zeit nur für mich um Dinge aufzuarbeiten..

Keine Ahnung, weiß es nicht. Ich hoffe es.

04.05.2022 11:17 • #54


M
Zitat von Sally02:
@mindsetmanni nee muss er nicht aber verstehe echt nicht warum Menschen sich plötzlich so anders verhalten. Man kann doch höflich antworten?! Und ...

Sally er hasst dich nicht er findet dich doof....Du hast auch Freunde, er sieht dich auch als Freund... Losen Kontakt hab ich auch noch mit Exen. Einfach so mal schreibt man sich manchmal, wie es so geht. Warum auch nicht, man hat mal was geteilt... Wenn du es nicht kannst sei doch Ehrlich zu ihm und sag ihm das ! Du erwartest ehrlichkeit von ihm aber du bist in dem Fall nicht ehrlich zu dir selbst! Und machst ihn dafuer verantwortlich nicht Verantwortung fuer dich selbst zu ueber nehmen und zu schauen was ist das beste fuer dich.... Und das ist keinen Kontakt zu ihm zu haben!

Er verhaelt sich anders weil er keine Gefuehle bzw ein anderes Gefuehl für dich hat.. Er fuehlt sich dir nicht mehr verbunden! Nicht mehr verantwortlich etwas aufrecht zu erhalten. Er kann einfach ohne dich... Auch wenn er mal mit dir telefoniert oder schreibt. Das ist keine eine schlecht Eigenschaft oder mies, das ist normal !

04.05.2022 11:45 • #55


T
Zitat von mindsetmanni:
Er verhaelt sich anders weil er keine Gefuehle bzw ein anderes Gefuehl für dich hat.. Er fuehlt sich dir nicht mehr verbunden! Nicht mehr verantwortlich etwas aufrecht zu erhalten. Er kann einfach ohne dich... Auch wenn er mal mit dir telefoniert oder schreibt. Das ist keine eine schlecht Eigenschaft oder mies, das ist normal !

Dem stimme ich zu. Eure Beziehung zueinander hat sich einfach verändert. Ja, damit muss man erstmal klarkommen, aber das ist nun einmal Fakt. Wenn eine Partnerschaft auseinander geht, dann ändern sich einige Dinge: Emotionen, Häufigkeit des Sehens, man tauscht keine Intimitäten mehr aus, usw.

So wie ich das sehe, macht er alles richtig um sich zu lösen. Das kannst du ihm nicht vorwerfen. Auch wenn du eine andere Erwartungshaltung hast und ein paar Dinge anders angehen würdest - er ist er und du bist du.

04.05.2022 12:10 • x 1 #56


Sally02
@Tin_
Naja, ich dachte halt er sieht das genauso wie ich, das es eben einzigartig war und er das woanders nicht so finden wird und das, wenn etwas Zeit vergangen ist, er es vielleicht auch nochmal versuchen will. Dann soll er mir vielleicht klipp und klar sagen, das es so nicht kommen wird statt weiß ich nicht?!

Vlt fällt es mir dann auch leichter den Kontakt abzubrechen

04.05.2022 12:55 • #57


M
Zitat von Sally02:
Dann soll er mir vielleicht klipp und klar sagen, das es so nicht kommen wird statt weiß ich nicht?! .

Woher soll er das wissen ? Ob das nochmal was wird... vielleich läuft ihm morgen eine neue Lady über den weg. Es ist jetzt frei und sucht seinen Weg und kann er dir nicht beschreiben.


Zitat:
das es eben einzigartig war und er das woanders nicht so finden

Dann hätte er sich nicht getrennt und alles wäre gut , er hätte dir bei gestanden bei allen Problemen du hast.

04.05.2022 13:00 • #58


S
Liebe Sally,

Liebeskummer ist immer großer Mist! Es ist da erst einmal absolut verständlich, da herumkommen zu wollen.

Zitat von Sally02:
Ja aber ignorieren tut mir mehr weh als ein Nein. Dann weiß ich woran ich bin und das weiß er auch das ich ignorieren kacke finde.

Sally, es tut mir leid - aber Ignorieren ist ein NEIN. Sogar ein Schlimmeres, mMn.

04.05.2022 13:01 • x 1 #59


T
Zitat von Sally02:
Dann soll er mir vielleicht klipp und klar sagen, das es so nicht kommen wird statt weiß ich nicht?!

Vielleicht weiss er es einfach nicht oder will dich nicht verletzen, hat selbst Hemmungen klartext zu reden (die wenigsten Menschen stoßen anderen gern vor den Kopf). Mach dir und ihm doch nicht so einen Druck. Es geht auch um ihn und was er will. Wenn er das nicht weiss, was soll er dir denn sagen? Man kann Dinge auch wunderbar totquatschen. DU machst dir das Problem selbst, denn DU begibst dich in eine sehr passive und abwartende Rolle. Entscheide selbst für dich und dein Leben. Wenn du warten möchtest: Ok, aber warten heisst passiv sein. Keine Erwartungen an ihn stellen. Wenn du das nicht möchtest und Klarheit willst, dann brauchst du nicht seine worte dafür. Er ist nicht an deiner Seite und das ist dann Klarheit genug für deine Entscheidung aktiv zu werden und dich zu lösen.

Du bist derzeit Bittsteller und meldest dich offensichtlich auch wieder bei ihm. Ich vermute stark, dass er aus Mitgefühl noch antwortet aber er gerne seine Ruhe und Zeit für sich haben möchte. Wie möchtest du denn für ihn attraktiv und auf Augenhöhe sein, wenn du dich ihm so an den Hals wirfst - und das tust du.

04.05.2022 13:01 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag