McD1293
Gast
Ich war drei Monate mit meiner ex Freundin zusammen vor jetzt 6 Wochen hat sie es dann beendet.
Wir sind einen Monat nachdem sie eine 8 jährige Beziehung beendet hat, weil er sie betrogen hat, zusammen gekommen. Sie hat das mit mir mit der Begründung beendet das sie das gerade nicht kann weil sie selbst nicht weiß was sie will ( beruflich wird sich auch was bei ihr ändern Sie weiß noch nicht wo es hin geht)und nicht zufrieden mit sich ist.
Sie sagt es wäre mir nicht fair gegenüber und hat es dann beendet.
Ich bin echt am Boden zerstört weil ich mich total verliebt habe und so starke Gefühle vorher noch für keine Frau hatte.
Nach dem wir 5 Tage nicht geschrieben haben. weil ich auch gesagt habe das ich dann nicht nur mit ihr befreundet sein kann. hat sie mir dann geschrieben und hat mir nach kurzem gesagt das ich ihr fehle. das es ihr fehlt mit mir zu schreiben und zu reden Zeit zu verbringen und die Nähe auch.
Das hat mich aus der Bahn geworfen und ich wusste nicht was ich davon halten soll.
Dann hätten wir mal kurz Kontakt weil ich noch 2 -3 dringe bei ihr hatte die sie mir geben wollte. War eigentlich von ihr total unnötig weil sie meine Schwester 2-3 mal die Woche sieht wo ich mir gedacht habe geb ihr die doch was ist dabei dafür hätte sie mich nicht anschreiben müssen. Hat mir dann auch ab und zu mal geschrieben und gefragt wie es mir geht. Dann vor zwei Wochen hat sie mir Nacht betrunken geschrieben ob ich in der Stadt wäre ( wohne ne halbe std weit weg in ner anderen Stadt) und das ich vorbeikommen soll. Habe daraufhin gefragt was los ist weil ich mir sorgen gemacht habe und dachte es wäre was passiert. Als sie dann meinte habe ich geschrieben ok und sie meinte dann auch das es ihr leid tut das sie mir schreibt und das ich doch nicht kommen soll. Wäre auch nicht gekommen also halt nur wenn was schlimmes passiert wäre aber nicht weil sie mir betrunken schreibt. Am nächsten Tag hat sie mir dann wieder geschrieben und mir gesagt das sie meine Nummer löschen muss und ich sie vergessen muss. Hat sie dann auch getan. Den Dienstag danach hat sie mich dann abends angerufen, da sie mitbekommen hat das ich mich schlimm verletzt habe und ins Krankenhaus muss. Wir haben dann ca ne std telefoniert und es war komisch aber auch irgendwie schön wieder mit ihr zu sprechen. Dann hätten wir ein bisschen Kontakt über WhatsApp. Aber nix besonderes. Jetzt am Dienstag hat sie mir dann geschrieben das sie den neuen Job hier bekommen hat und nicht nach Hamburg oder Gießen zieht, was die beiden anderen Alternativen gewesen wären. Sie hat dann noch gefragt wie es mir geht und ich dann auch wie es ihr geht abgesehen vom neuen Job. Sie meinte dann das es ihr gut geht und sie endlich mit ihrem ex abschließen kann.
Habe mit meiner Schwester auch ein bisschen darüber gesprochen und sie meinte das sie glaubt das meine ex noch an mir hängt aber erst über ihren ex hinweg muss.
Ich bin irgendwie ziemlich ratlos was ich machen soll.
Ich habe sie geliebt und liebe sie immer noch. Ich denke auch das wir sehr gut zusammen gepasst haben aber die vielen äußeren Einflüsse es halt einfach nicht zugelassen haben. Mache mir aufgrund ihrer Nachrichten und das wir uns nicht getrennt haben weil zwischen uns was passiert ist oder so immer noch Hoffnungen und kann mit der Sache nicht wirklich abschließen und naja will es auch irgendwie nicht.
Würde mich über eure tipps und Einschätzung sehr freuen.
Vielen Dank schon mal.