Ebytt
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 347
Mein Freund hat am Montag die Beziehung mit mir beendet. In den letzten Wochen hatte er wegen dem Studium sehr viel Stress, hat dadurch auch Depressionen bekommen, zog sich zurück und war emotional sehr kalt zu mir. Am Montag kam er dann vorbei, entschuldigte sich für sein Verhalten mir gegenüber, aber sagte er glaube nicht, dass unsere Beziehung eine Zukunft hat.
Einen wirklichen Grund hat er nicht genau genannt, eben nur, dass er im Moment so viel mit sich selbst zu tun hat, dass er keine Kraft für eine Beziehung hat. Er wolle mich nicht verletzen, daher sei er der Meinung es würde besser sein getrennte Wege zu gehen.
Ich war sehr fertig, habe geheult und ihn angefleht mich nicht zu verlassen ( ja ich weiß, das war schlecht, aber in dem Moment ist es so über mich gekommen). Er hat mich in den Arm genommen und getröstet.
Als ich ihm sagte, dass ich ihn vermissen werde, sagte er: Ich dich auch.
Ich hab dann gesagt, dass es besser sei wenn er jetzt geht. Er hat mich dann ganz schockiert angeschaut und ist dann auch gegangen. Wir lagen uns davor noch ziemlich lange in den Armen, er hat auch geweint.
Ich habe ihn gefragt, ob er nochmal darüber nachdenkt. Er sagte ja, das macht er.
Ich bin dann zu meiner Mutter gefahren (250 Kilometer weit weg) um Ruhe zu bekommen.
Gestern, nachdem wir 3 Tage keinen Kontakt hatten, schrieb er mir, ob er am Samstag bei mir vorbei kommen könne. Ich schrieb zurück, dass ich nicht da bin aber mich nächste Woche, wenn ich wiederkomme, gerne mit ihm treffe.
Er schrieb dann noch ich solle meine Mutter lieb grüßen und fragte mich, ob es mir soweit gut gehe. Ich schrieb dass es in Ordnung ist und ich ihm viel Glück für seine Klausur wünsche. Danach kam nichts mehr.
So jetzt zu meiner Frage: soll ich mir Hoffnungen machen? Oder will er sich nur treffen um endgültig Schluss zu machen? Ich weiß einfach nicht ob ich es schaffe, wenn er endgültig Schluss macht.
Aber ich will auch die Hoffnung nicht aufgeben, und ihn deshalb auf jeden Fall treffen. Oder was meint ihr? Ich bin so verzweifelt.
Er muss doch wissen, dass er mir so Hoffnungen macht oder nicht?! Wenn er endgültig Schluss machen will, dann soll er das doch am Telefon oder per WhatsApp sagen, dann nach ich mir bis nächste Woche keine Hoffnungen und kann hier mit Hilfe meiner Mutter besser mit der Trennung abschließen.
Liebe Grüße, Ebytt