Hallo zusammen,
ich muss noch mal bissl was schreiben und jammern und vielleicht kann ich paar aufmunternde Worte gebrauchen.
Mir fällt das alles unendlich schwer und selbst nach fast 2 Monaten wird es eher nochmal schlimmer statt besser. Mir kommen fast taglich die Tränen. Hab Angst es wird nie besser

Ich tu schon alles, die Therapie, ich bin an den Wochenenden viel mit Freunden unterwegs, gehe zur Arbeit, hab mir grade nen gaming pc geholt und und und.
Aber er fehlt so brutal und ja, Gefühle können sich ändern auf Grund der Umstände. Trotzdem waren wir besonders und anders als andere und es besteht auch noch ne nano Hoffnung das wir vielleicht nochmal iwann zusammen finden.
Am WE haben wir bissl geschrieben und iwi war ich dann so blöd zu fragen ob er nochmal Lust hat mich iwann wiederzusehen. Kam natürlich nix. Wenigstens ein "Nein" oder "noch nicht" oder "weiß nicht" wäre besser als gar nix.. Wahrscheinlich hat ihn die Frage überfordert.
Das wäre für ihn doch auch ein guter Moment gewesen, wegen der Sachen zu fragen die wir noch haben..
Ich kapiere so viel nicht, hab immer noch Fragen..
Ich versuche wirklich alles damit es mir besser geht. Ich Tinder nicht mal weil ich es diesmal anders machen will und nicht direkt ins nächste stürzen will oder nen Typ für mein "Glück" haben will..
So das musste mal raus. Danke fürs Lesen