4

Ex zurück vs Hoffnungen

M
Ich muss sie zurückgewinnen! Sie ist mir soooooo wichtig.

Hallo,
vor etwa 6 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. Grund damals war, dass sie mit meiner Art nicht mehr klar kommt.
Ich hatte ihr ihre Ruhe gelassen und eine Kontaktsperre eingeleitet, die sie auch wollte.
Vor etwa einer Woche habe ich ihr geschrieben, dass alles doch sehr komisch auseinander gegangen ist und ob wir uns nochmal treffen wollen.Am gleichen Abend haben wir uns sogar noch getroffen. Um 12 Uhr nachts!
Sie sagte, als ich ihr schrieb wurde ihr schwindelig.Wir haben viel gelacht und Spassgehabt.Als ich meinen Mut gepackt habe und sie fragte, ob noch irgendwelche Gefühle da sind, bekam ich weder ein ja, noch ein nein.
Als ich daheim war, schrieb sie mir, ob ich gut heimgekommen bin.
- Es war gut, dass ich auf sie zugekommen bin
- Es war schön, mich mal wieder zu sehen
- Es war zwar komisch, aber noch alles so vertraut. Paar Tage geschrieben, manchmal konnte man gut mit ihr schreiben, manchmal war sie ziemlich kalt. Ich habe sie gefragt, ob wir mal was unternehmen wollen. Für Kino, essen etc. ist sie nicht sehr begeistert gewesen, mal auf n Kaffee ist in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Letztens noch einmal getroffen, um zu reden. Ich sagte ihr, dass ich noch Gefühle habe, auch wenn diese nicht mehr so stark sind wie sie mal waren.
Sie gab es erst nicht zu, irgendwann meinte sie auch, dass bei ihr noch minimal Gefühle da sind, diese aber nicht zulassen will. Ich hätte sie zu oft verletzt und bin schlecht mit ihr umgegangen meint sie. Manchmal bin ich auch nicht richtig mit ihr umgegangen, und ich bereue es so sehr. Habe es erst am Schluss verstanden und hatte mich dann geändert, aber 2 wochen drauf hatte sie ja dann schluss gemacht. Sie meint, das war alles nur gespielt, was aber nicht so war!
Sie macht mir immer noch Vorwürfe und sagt, ich kann mich nicht ändern!
Manchmal, wenn ich nichts mehr geschrieben habe, hat sie mir von sich aus irgendwas geschrieben. Nach einer längeren Diskussion über WhatsApp, hatte sie mir mehrmals gesagt, dass sie NIE WIEDER eine Beziehung mit mir will. Ich fragte öfter nach, ob wir ab undzu was unternehmen wollen.
Ich wollte ihr zeigen, ganz unverbindlich, dass ich mit ihr gut umgehen kann! Und vielleicht checkt sie das.Sie meint, sie hätte sich so verändert und wieder zu sich gefunden, als schluss war. Die meisten Gefühle waren so schnell weg!
Als ich klipp und klar gefragt habe: Willst du abundzu was machen, oder den Kontakt ab jetzt komplett abbrechen?
kam ein weis nicht. ich schlug vor, abundzu eine zu rauchen oder mal n kaffee und dann sehma ja ob es klappt, zusammen was zu unternehmen.
Sie stimmte zu.
Als sie erfuhr, dass ich in im nachbarsdorf von ihr war, fragte sie mich, warum ich da bin.
Ich sagte bei einem kumpel und sie meinte, dass ich davor dorten noch nie einen kumpel hatte und jetzt auf einmal? Eifersucht?
Sagte aber, dass wenn sie mit jemand anderem was hat, ich mich nicht aufregen darf?!
Will sie mich eifersüchtig machen?
Sie will nicht, dass ich mir irgendwelche Hoffnungen mache!
Ich sage mir selbst, ich will mir keine hoffnung, erwische mich aber immer wieder selbst dabei, wie ich das tue. Ich sagte, dass ich mich dann nicht aufregen werde, aber wir ehrlich zueinander sein müssen. Am nächsten Tag schrieb sie mir von sich aus, es sei ihr gerade eingefallen, (sie war am vortag mit jemanden beim kaffee trinken. Ich fragte mit wem. Sie sagte Kumpel, ich muss nicht alles wissen ) dass ich sagte, wir sollen ehrlich sein, ich ihr auch keine gscheide antwort gab, warum ich in ihrem nachbarsdorf war, denn davor hatte ich dort auch keine kumpels, aber das interessiert sie eigentlich nicht.
Warum schreibt sie das dann?
Sie sagte auch manchmal, aber immer nur nebensächlich, dass sie mit niemand anderem was hat zurzeit.
Es ist alles so widersprüchlich.
Gegen abundzu sehen hat sie nicht, denn ich bin ein guter mensch und sie mag mich noch, und bin ihr immernoch wichtig, aber die gefühle sind weg(fast, und das bisschen will sie nicht zulassen) und sie will niewieder eine beziehung mit mir, weil ich sie so schlecht behandelt habe.Warum, war es schön mich wieder zu sehen.
Warum, meinte sie, es war alles noch so vertraut.
Warum fragt sie, warum ich im Dorf XY bin, wenn ich davor keine Kumpels dort hatte, aber sagt im gleichen Zuge, das interessiert sie nicht.
Warum bricht sie den Kontakt nicht komplett ab, wenn sie im gleichen Zuge öfter sagt, ich soll mir keine Hoffnungen machen, wir werden nie wieder zusammen kommen.
Warum sagt sie mir, sie hat nichts mit wem anders.
Mir persönlich kommt es so vor, als würde sie sich selbst einreden und denken, sie will es nicht. Aber ganz tief in ihr drin, will sie mich nicht verlieren. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche!

Was denkt ihr? Was soll ich tun? Ich habe versucht sie zu vergessen, aber es geht einfach nicht.

Ps.: Wegen schlecht behandeln. Es war offenbar das, dass ich sie im Streit beleidigt hatte, nachdem sie mich auch beleidigt hat. Man sagt im Streit halt sachen, die man nicht so meint. Und ifh bereue es sooo sehr

05.11.2019 17:15 • #1


R
Zitat:
Warum fragt sie, warum ich im Dorf XY bin, wenn ich davor keine Kumpels dort hatte, aber sagt im gleichen Zuge, das interessiert sie nicht.

Da meldet sich nur ihr Ego. Am besten du hättest gesagt du hast dich dort mit einem Mädel getroffen, da hättest du dann ihr Ego in seiner ganzen Pracht bestaunen können.^^



Zitat:
Warum bricht sie den Kontakt nicht komplett ab, wenn sie im gleichen Zuge öfter sagt, ich soll mir keine Hoffnungen machen, wir werden nie wieder zusammen kommen.

Warum brichst DU den Kontakt nicht ab, wenn sie eh schon sagt du sollst dir keine Hoffnungen machen und das ihr nicht mehr zusammenkommt.

Ihr beide spielt gerade Kindergarten. Sie spielt nur noch ein bisschen mit dir rum, probiert sich dabei vielleicht ein bisschen aus, während du von Ex zurück träumst.

Tu dir selber einen Gefallen... und brich den Kontakt erstmal ab.

05.11.2019 17:33 • x 1 #2


A


Ex zurück vs Hoffnungen

x 3


M
Zitat von Rubiq:
Da meldet sich nur ihr Ego. Am besten du hättest gesagt du hast dich dort mit einem Mädel getroffen, da hättest du dann ihr Ego in seiner ganzen Pracht bestaunen können.^^




Warum brichst DU den Kontakt nicht ab, wenn sie eh schon sagt du sollst dir keine Hoffnungen machen und das ihr nicht mehr zusammenkommt.

Ihr beide spielt gerade Kindergarten. Sie spielt nur noch ein bisschen mit dir rum, probiert sich dabei vielleicht ein bisschen aus, während du von Ex zurück träumst.

Tu dir selber einen Gefallen... und brich den Kontakt erstmal ab.


Kann es nicht sein, dass sie selber nicht weiss was sie will und einfach sagt, sie will nicht mir zusammen sein.
Was sollten sonst die anderen Signale bedeuten?

05.11.2019 18:32 • #3


R
Welche Signale sollen das sein? Ich nehme an ihr seid beide noch recht jung. Da ist es schon normal wenn sie in so einer Situation ein bisschen rumprobieren will. Ihr Verhalten sieht ganz danach aus, dass sie gerade ein bisschen rumspielt, sich austestet und es genießt das du für sie artig auf den Zehenspitzen stehst. Sie weis sie hat dich in der Tasche. Während sie ihren Spaß hat und sonst was treibt (weist schon, du musst nicht alles wissen) und dich sogar mit klaren Worten absägt, dackelst du ihr trotzdem brav hinterher würdest alles für sie tun und das genießt sie.

05.11.2019 18:54 • #4


M
Sie schreibt mir immer wegen banalen Sachen.

07.11.2019 09:03 • #5


Rosa-91
Sag ihr, dass sie die Trennung wollte (du nicht) und sie sich erst wieder melden soll, wenn sie einen ernsthaften Neubeginn möchte.
Dann gehst du in Kontaktsperre und meldest dich solange nicht, bis sie einen Schritt auf dich zugeht.
Mit allen anderen Aktionen landest du nur in der Friendzone bzw. auf der Warmhalteplatte.

Viel Glück!

07.11.2019 13:33 • x 1 #6


Urmel_

Sie will ja auch regelmäßig ihre Aufmerksamkeit durch Dich haben, damit es ihr gut geht.

Funktioniert vom Prinzip her so:

07.11.2019 16:50 • x 2 #7


S
Das Fatale ist aber, es geht beiden besser!

Ich kenn das - mir geht es nach der Dopaminausschüttung auch besser

07.11.2019 17:08 • #8


P
Lange Rede, kurzer Sinn.

Was hast Du denn für eine Art die sie abstößt ?

Gab es genauere Informationen dazu und hast Du Deine Art auch mal hinterfragt/reflektiert ?

07.11.2019 18:16 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag