81

Mache ich es richtig?

Justagirl
@Gus

Du bist lieb, danke!

Er ist ein blöder Hund, ich habe ihn auch gefragt, warum er sich dort angemeldet hat. Er sagte, er wäre der Meinung gewesen, er wäre soweit.

ICH denke, dass er es aus Trotz getan hat, weil es bei den Beiden gerade nicht so lief und es ans Ende ging. Und vielleicht auch ein wenig, um seinen Marktwert zu testen.

Dann kam ich, er hat sich verknallt, er hat damit nicht gerechnet, dann kamen die Gespräche mit ihr und er hat gemerkt, da ist noch mehr. Sie hat ihn wieder rangelassen und sein ego gepusht. In dieser Situation hat er ja immer das Gefühl, um sie kämpfen zu müssen, immer mit der Hoffnung, sie ganz zu bekommen. Das ist meine Sicht der Dinge. Man mag sagen, es nützt nichts, zu spekulieren, aber nachdem ich von ihm keine handfeste Erklärung bekommen habe, muss ich mir für mich meine Gedanken machen, um es zu verstehen.

Irgendwann wird er aufgeben, aber eben nicht jetzt. Sein Leidensdruck ist noch nicht groß genug.

12.07.2016 10:44 • #91


E
@Justagirl Dann hat er vielleicht erreicht was er wollte dass du keinem anderen Mann mehr diese Lügen glaubst und du tust es tatsächlich ..

Nicht alle Männer lügen die so was erzählen , es sind meistens ihr Frauen die so was mit sich machen lassen und leichtgläubig sind und darauf reinfallen .

. Schade dass so viele Frauen an solch komischen so genannten * Männern * geraten . Lerne daraus .

12.07.2016 10:44 • #92


A


Mache ich es richtig?

x 3


Justagirl
@life_is_pain

Ja, Du hast Recht.
Das muss ich aber erst realisieren. Ich dachte, er wäre mir so nah gewesen, wie sonst niemand seit Langem....so wurde mir das von ihm ja auch kommuniziert

Bin noch ein wenig auf der Suche nach der Realität

Danke für deine ehrlichen Worte, das hilft sehr, klarer zu sehen

12.07.2016 10:47 • #93


Justagirl
@Alex.W1992

Klar lerne ich daraus.
Nicht zu glauben, was man mir sagt. Wie traurig!

Was für eine Welt.

Warum man auf so etwas hereinfällt? Weil man verliebt ist und sich freut, wenn man so etwas hört. Weil man den andern so kennengelernt hat,dass man ihm abnimmt, dass er meint, was man sagt.

Ich als Außenstehender würde mir auch die Haare raufen und mich fragen, wie jemand so blöd sein kann, aber sind Gefühle im Spiel, kann man eben nicht rational denken, ich zumindest nicht.

Und ich möchte auch nicht auf den Nächsten zugehen und denken laber doch, stimmt eh nicht, was du sagst Was wäre denn das für ein Leben?

12.07.2016 10:55 • #94


K
justagirl

ich kann deine Verbitterung anlässlich der mit ihm gemachten Erfahrungen einerseits verstehen. Andererseits stecke nicht alle Männer in eine solche Schublade. Es ist eine bittere Erfahrung, wenn das Vertrauen missbraucht und enttäuscht wird, das Du einem anderen geschenkt hast. Auch solche Erfahrungen gehören zum Leben und führen dazu, dass wir bestimmte Dinge eine immer größere Wertschätzung zumessen, weil wir merken, wie wichtig es für einen ist.

Für mich ist es nicht das höchste Ziel im Leben, von einer Frau geliebt zu werden. Aber ich weiß ein solches Geschenk sehr zu schätzen und gehe auch dementsprechend sorgsam und achtsam damit um.

Hab Mut und Selbstvertrauen. Vor allen Dingen, besinne Dich auf dich selbst und nimm deine Zukunft selbst in die Hand.

12.07.2016 10:57 • #95


G
es freut mich total das du den Absprung geschafft hast.

ab jetzt wird es nur noch besser.
ich höre auch nicht mehr auf Worte, sondern schau mir die taten an.

es gibt allerdings so bestimmte Verhaltensweisen bzw. Worte/sätze wie auch immer die mich hellhörig werden lassen.

ich bin einer von den Guten
ich vermisse dich Aber man kennst sich erst total kurz, bzw nahezu gar nicht
subtexte wie was irgendwas bedeutet. explizit in meiner letzten Erfahrung die namensbedeutung mein name bedeutet der unentschiedene
ich brauche noch Zeit
vergleiche zum ex
irgendein positiver Satz über die ex und ich flüchte
schlecht reden über freunde oder Familie

brrrr…. bei solchen Leuten stellen sich mir die nackenhaare auf.

12.07.2016 11:02 • #96


E
@Justagirl

Aber ich denke selbst wenn man verliebt ist und Gefühle für jemandem empfindet kann man trotzdem noch bewusst und klar denken oder nicht ? Oder ist man tatsächlich dann blind vor verliebtheit ? . Kann auch sein .

Vertrauen kommt erst mit sehr sehr langer Zeit . Ich habe gelesen dass Frauen deswegen einen testen ob ers ernst meint etc .

Ob das stimmt .. In der Tat , traurig .

12.07.2016 11:03 • #97


G
also ich bin dann zwar relativ blind, aber es kommen zwischendurch so helle Momente.

nananana… nicht wieder die Frauen Männer karte.
ich wurde auch von Männern oft getestet.
explizit auch oft in der Hinsicht, wie lange dauert es bis sie ausrastet. mit nicht melden, zu spät kommen und was weiß ich.
haben auch viele zugegeben.
ich empfehle das pick up artist Literatur. die sogenannten Shit-tests.

12.07.2016 11:16 • #98


Justagirl
@gin

Oh mein Gott, was ich da alles höre, also ich würde noch nie getestet

Den Absprung hab ich rational geschafft, weil durchgezogen, ihm zu sagen, er möge sich bis zu einer Entscheidung nicht mehr melden. Emotional weit entfernt, würde er morgen vor meiner Türe stehen, ich würde nicht lang überlegen und ihm wieder glauben....

Blöderweise habe ich nicht auf meine Freundin gehört, die von Anfang an gesagt hat, mit dem stimmt was nicht. Wenn er nach einem Date solche Sachen von sich gibt, musst du aufpassen. Aber es hat mir eben so gut getan, wir haben uns blind verstanden, dass ich mir eingebildet habe, das ist Schicksal, endlich ist er da, nach all den ganzen Enttäuschungen.....

Ich muss sagen, das Geschreibe hier hat mir unglaublich geholfen, ich hatte auch Zeit, weil ich frei hatte und bin den vielen Schreibern hier, die sich meines Problems angenommen haben, sehr dankbar.

Auch wenn ich anfangs andere Meinungen, die nicht meiner entsprachen, nicht lesen wollte. Aber zum Großteil hattet ihr alle Recht. Danke nochmal dafür

12.07.2016 11:39 • x 1 #99


Justagirl
@Alex.W1992

Du siehst ja, dass ich blind war. Zuviele Enttäuschungen vorher, Zuviel ist schiefgegangen, irgendwas hat auch immer persönlich nicht gepasst. Dann kommt einer, der dich optisch vom Sockel reißt, der ist, wie du, bei dem du von Anfang an fast jeden Satz vorhergeahnt hast oder vervollständigen hättest können, der aufmerksam, pünktlich und liebevoll ist.

Wie kann man da noch klar denken?
Wie kann man da nicht denken Das Warten und Versuchen hat sich gelohnt, auch du findest mal deinen Deckel....

12.07.2016 11:48 • x 1 #100


V
Ich kann dich so gut verstehen @Justagirl . Bin auch schon in einer ähnlichen Situation gewesen und habe Fehler gemacht. Im Nachhinein bin ich aber dankbar für die Erfahrung. Sie wird mich bei der Partnerwahl weiterbringen. Hätte auch vorher nie gedacht, dass Männer so überzeugend lügen können. Fühl dich gedrückt! Es wird besser. Die Zeit arbeitet für uns!

12.07.2016 12:04 • #101


Justagirl
@volkless

Ich hoffe, das tut sie. Die letzten 2 Jahre bestanden bei mir nur aus immer wieder kennenlernen, was einen irgendwann ermüdet......Dann die Feststellung, es passt nicht ....

Dann kommt einer, der es in deinen Augen endlich ist.

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich auf einen evtl nächsten zugehen soll.

Meine Verunsicherung ist immens und nicht zu beschreiben

12.07.2016 12:10 • #102


G
eigentlich ist das eine gute Phase.
so hält man sich instinktiv fern von potentiellen Partnern um mal wieder zu sich zu kommen und verarbeiten zu können.
nur über diese Phase kommen wir ja alle weiter

12.07.2016 12:15 • #103


G
Völlig verständlich,aber geh ganz normal darauf zu ! Sei wie du bist Nur beobachte etwas mehr,damit mögliche Ungereimtheiten aufgedeckt sind bevor es Gefühlstechnisch weitergeht.

Hab keine Angst
Die Welt da draußen bringt nicht nur Enttäuschungen mit sich.

12.07.2016 12:16 • #104


Justagirl
@Gus

Das wollte ich diesmal auch, hat nicht geklappt. Das Gefühl, dass er mir gegeben hat, hat alles umgeworfen. Und so soll es ja eigentlich auch sein, vom Gefühl her....

Wie kann ich rational auf etwas zugehen, das mit Gefühlen zu tun hat?

Ich weiß es auch nicht. Ich muss zu mir zurückkommen. Ich muss essen, habe in den letzten Tagen 3 kg abgenommen und das bei 52 kg auf 172. ich schaue aus wie der Tod. Ich rauche eine Schachtel am Tag und das als eigentlich Partyraucher. Ich bin komplett am Ende

Die letzen beiden Jahre haben leider nur Enttäuschungen mit sich gebracht

12.07.2016 12:35 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag