81

Mache ich es richtig?

Lebensfreude
Hände weg von Männern, die noch gebunden sind!
Hände weg von Männer, die sich nicht die Zeit nehmen, mal alleine klar zu kommen.
Trennungen müssen betrauert und verarbeitet werden. Von einem Nest ins andere zu wexeln ist nur Frauentausch, um nicht alleine sein zu müssen.
Und Worte wie Sieg und gewinnen und schlechte Gedanken über die böse Andere bringen gar nix. Nicht sie hat ihn eingewickelt, er hat sich einwickeln lassen.
Und wenn Du ihn haben willst....Du kannst nur Dich haben, aber niemand anderen.

12.07.2016 00:48 • #76


Justagirl
@mausgelb

Danke für Deine Zeilen!

Ich werde ihm nicht hinterherlaufen, ich melde mich sowieso nicht und wenn er schreibt, bekommt er nicht das zurück, was er möchte, sondern wird mehr oder weniger abgefertigt.

Es dauert ein paar Tage, bis man versteht, was man da vor sich hat und worauf man sich da evtl eingelassen hätte.

Es stimmt schon, der hat sicher einen gehörigen Knall und weiß selber , dass er mur wahrscheinlich nie das hätte geben können, was ich brauche. Deshalb bleibt er bei seiner Affäre, in der er sich nicht festlegen muss, auch wenn es nicht das ist, was ihn glücklich macht....

Das Schreiben hier hilft enorm, es sind schon Dinge in den Raum gestellt worden, auf die ich nie gekommen wäre...

Wünsch dir nen schönen Tag

12.07.2016 06:02 • #77


A


Mache ich es richtig?

x 3


Justagirl
@ysabell

Guten Morgen - das ist ja schon fast unheimlich.... Aus welcher Ecke kommt dein Bekannter?

12.07.2016 06:10 • #78


Justagirl
@Lebensfreude

Du hast leider Recht.

Trotzdem gilt es das zu verarbeiten und dazu gehören nun mal Gedanken über die böse Andere ....

Dass er gebunden ist, wusste ich die ersten Tage nicht, sonst wäre ich gleich gelaufen. Zu dem Zeitpunkt als ich es erfahren habe, war ich schon verknallt und überzeugt aufgrund seiner Kommentare, dass sich das bald erledigt hat.....

Langsam geht es mir aber besser dank euch allen

12.07.2016 06:19 • #79


Sheherazade
Zitat von mausgelb:
Vielleicht seine Art sich ein Nest aus emotionalen Ankerpunkten zu bauen die beliebig gewechselt werden können wenn manche zu sehr fordern oder zu verbindlich werden.


Toll auf den Punkt gebracht!

12.07.2016 07:30 • x 1 #80


G
Wenn er sie überhaupt verlassen will!
Erzählen und umsetzen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Da klingt schon so viel Unehrlichkeit mit das ich sofort 2 Schritte zürück machen würde.
Vielleicht sollten Leute wirklich erst Leute Daten wenn die Basis ehrlicher basiert ist.
Wer weiß wie ehrlich er wirklich ist/war.

12.07.2016 08:00 • x 1 #81


Justagirl
@Gus
Das weiß ich leider auch nicht. Dafür kenne ich ihn Zuwenig.

Fakt ist, er lässt mich nicht los. Gerade eben hat er mich angerufen, dass er mich sehen möchte. Ich habe abgelehnt und ihm gesagt, er soll sich melden, wenn er weiß, was er will.

Alles Andere würde mich wieder zurückwerfen, es ist sowieso so schwer....

12.07.2016 08:46 • #82


G
Es ist schwer! Aber du hast richtig gehandelt.
Wenn dann soll er erstmal seine Dinge klären bevor er sich auf neue Bekanntschaften einlässt.
Alles andere ist nicht fair...

12.07.2016 08:56 • #83


Justagirl
@Gus
Es tut richtig weh. Vor allem, weil ich ja irgendwo immer noch die Hoffnung habe, dass er aufwacht und zurückkommt. Deswegen habe ich bis jetzt immer noch das Hintertürchen offen gehalten, jetzt ist es zu.

Ich habe ihn gebeten, aus meinem Leben zu gehen, bis er sich entschieden hat. Seine Antwort war ok

12.07.2016 09:58 • #84


G
An seiner Antwort lässt sich auch so einiges erkennen
Auch wenn es dir schwerfällt versuch Abstand dazu zu bekommen.
Im Endeffekt ist das beste für dich und dein Gefühlsleben vom Herz ganz zu schweigen.

12.07.2016 10:02 • #85


Justagirl
@Gus

Seine Antwort ist typisch. Resultiert aus Überforderung. Ich weiß, dass er es eigentlich nicht will.

Er wollte jetzt die bequeme Lösung. Mich entscheiden lassen, ob wir uns treffen. Damit er danach sagen kann Du wolltest es selbst , hätte ich ihm Vorwürfe gemacht, weil ich leide.

Ich leide wie ein Hund. Ich habe Angst vor meiner eigenen Konsequenz. Und er fehlt mir. Das Gefühl, mich auf ihn freuen zu können, fehlt mir. Die Schmetterlinge fehlen mir. Statt dessen ist da nur Schmerz. Und Fassungslosigkeit darüber, wie alles gelaufen ist. Dass ich verloren habe. Das nagt etwas an meinem Selbstwertgefühl momentan, womit ich eigentlich sonst kein Problem habe.

Das Telefonat eben hat mich wieder dermaßen zurückgeworfen, weil meine Hoffnung, die ich doch hatte, jetzt vollends den Bach runter ist

12.07.2016 10:10 • #86


K
Lass Dir sagen, vergiss das Ganze. Du schaffst Dir selbst immer wieder die Situation, dass Du dich damit beschäftigst. Streiche das Ganze. Da kommt nicht das heraus, was Du dir gerne wünschst oder gerne hättest. Eure Probleme löst ihr nicht wirklich, sondern kratzt nur an der Oberfläche. Und Teenies seid ihr nun auch keine mehr. Eine Beziehung bedeutet auch Verantwortung und es stellt sich doch die Frage, wer die Verantwortung übernehmen will. Den anderen entscheiden zu lassen, heißt in eurem Fall, dass keiner so recht weiß, was er eigentlich will.

Ziehe Dich aus dem Ganzen zurück. Schaffe keine Situationen mehr, die Dich zu sehr emotional bewegen und gehe auf Distanz, bist Du dir auch selbst im klaren bist, was das alles wirklich für Dich bedeutet.

12.07.2016 10:30 • #87


G
Aber du darfst nicht vergessen das es unter Garantie nicht der letzte Mann war den du getroffen hast!
Natürlich ist es schmerzlich da er ja Eindruck hinterlassen hat,aber nicht unter diesen Umständen.
Hoffentlich ist es auch möglich jemanden kennen zu lernen der tatsächlich Solo ist und keine Leichen im Keller hat.
Seltsam ist das ich hier öfter lese von Verabredungen und ER hat noch seine Frau,Er wohnt noch bei ihr wegen den Kindern oder ER kann nicht weil sie ein Haus haben.
Das sind für mich Aussagen wo ich denke ok gut dann sollen sich diese Personen auch nicht auf Platformen anmelden und sich als Solo ausgeben und dann kommt aber ich bin ich muss noch etwas klären
Fair ist das nicht.Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Und zweifel nicht an deinem Selbstwert,das hat mit dir rein nichts zu tun.

Guck nach vorne

12.07.2016 10:33 • x 1 #88


Justagirl
@_Konstantin

Ja, mache ich.

Ich weiß, was ich will, nämlich das, was mir versprochen wurde.

Er weiß es nicht.

Ich hoffe sehr, dass es mir in ein paar Tagen besser geht, rational weiß ich selbst, dass das alles völliger Quatsch ist und ich einen solchen Mann gar nicht haben möchte. Wer weiß, ob er mit mir dasselbe nicht auch abziehen würde, wären wir zusammen und er wäre mit irgendetwas unzufrieden......

Das Herz tut weh, die Enttäuschung über seine mangelnde Loyalität, über seine leeren Versprechungen.

Er hat Dibge gesagt, die man nicht einfach nur so sagt und ich mache mir jetzt Sorgen um mich, denn er hat dafür gesorgt, dass ich zukünftig niemandem mehr glaube, was er erzählt.

Ich bin über meine Schatten gesprungen und habe mein Erlebtes nicht auf ihn projeziert, um uns eine Chance zu geben, er hat mich gelehrt, dass es ein Fehler ist, Menschen, respektive Männern ( das ist leider so) zu glauben.

Wie soll ich jemals wieder offen an eine Beziehung herangehen?

12.07.2016 10:37 • #89


life_is_pain
Zitat von Justagirl:
@Gus
Es tut richtig weh. Vor allem, weil ich ja irgendwo immer noch die Hoffnung habe, dass er aufwacht und zurückkommt. Deswegen habe ich bis jetzt immer noch das Hintertürchen offen gehalten, jetzt ist es zu.

Ich habe ihn gebeten, aus meinem Leben zu gehen, bis er sich entschieden hat. Seine Antwort war ok


Wie aufwachen und zurückkommen?

Er war noch nie bei dir.

Und vielleicht wacht er bei dir irgendwann auf?

Du projektierst so viel in den Mann rein....deinen Vorstellung kann er gar nicht entsprechen, denn du bist ihm schon Meilen in deiner Vorstellung voraus.

12.07.2016 10:39 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag