81

Mache ich es richtig?

I
Zitat von VictoriaSiempre:
Dass er die Affäre nun nicht sofort beendet (wo er doch angeblich seit langer Zeit drunter leidet), um mit Dir auf Schnupperkurs zu gehen (nicht zu kämpfen! Wtf?), würde ich (ich!) so interpretieren, dass es bei ihm längst nicht so geknallt hat wie bei Dir. Er ist im Kopf und im Herz nicht frei für Dich.


Klar, das kann man letztendlich nur mutmaßen, aber ich halte das auch für sehr, sehr wahrscheinlich.
Wenn jemand wirklich so richtig verliebt ist, dann wirft er doch alle Bedenken über Bord und handelt nicht so...

11.07.2016 20:12 • x 1 #61


A
Er hängt also noch an der hoffnungslosen Nr. 1. Mit der er auch noch s hat.
Du bist Warteschleife und Nr. 2
Die Frage ist nimmst du diese Position oder gehst du

11.07.2016 20:19 • #62


A


Mache ich es richtig?

x 3


Justagirl
@abcde
Momentan nehme ich sie, es ist gestern erst passiert und ich kann einfach nicht anders.
Mein Hirn muss sich erst wieder ein- und das Herz ausschalten

11.07.2016 20:21 • #63


Justagirl
@VictoriaSiempre
Du hast mit allem Recht, ich weiß das.

Aber wenn man vorgestern noch Sims bekommt mit Inhalten wie

Ich will weg von ihr und hin zu dir
Vollgas mit dir
Keine hat seit Jahren mein Herz so berührt wie du
Meine Gespräche mit ihr gehen in die richtige Richtung, in unsere
Vertrau mir
Ich werde dich nicht enttäuschen
Du fehlst mir so sehr
Du tust mir so gut

....dann glaubt man das.

Und wenn einem dann einen Tag später mitgeteilt wird, dass die andere jetzt, wo alles spitz auf Knopf steht, doch wichtiger ist, glaub mir, es würde jedem den Boden unter den Füßen wegziehen, weil es sich einfach stimmig angefühlt hat.
Wie gesagt, er hat sich heute nicht gemeldet, wahrscheinlich ist er mit ihr zugange, was mich aber gar nicht weiter stört.
Denn ich weiß, dass eine Bezihung, in die ich in so kurzer Zeit so immens einbrechen konnte, nicht halten wird, vorübergehend gekittet durch neue Versprechen ihrerseits, die sie sicher wieder nicht halten wird.
Außer, sie trennt sich, das vermag ich nicht zu beurteilen, obwohl er mir gestern gesagt hat, sie würde sich nicht trennen.

11.07.2016 20:35 • #64


Justagirl
Gerade schrieb er mir doch noch Schlaf gut

Wohl ein Test, ich werd nicht antworten, was soll man darauf antworten? Du auch mit dem Gedanken, ja, ich bin hier und lechze nach einem Lebenszeichen von dir?

Na ganz sicher nicht

11.07.2016 20:47 • #65


Y
Zitat:
Ich will weg von ihr und hin zu dir
Vollgas mit dir
Keine hat seit Jahren mein Herz so berührt wie du
Meine Gespräche mit ihr gehen in die richtige Richtung, in unsere
Vertrau mir
Ich werde dich nicht enttäuschen
Du fehlst mir so sehr
Du tust mir so gut


Uiuiui!
Also ich habe die ganze Geschichte bisher nicht ganz so pessimistisch wie andere gesehen aber seine Worte finde ich- insbesondere für einen erwachsenen Mann (wie alt ist er eigentlich?)- doch sehr unreif- auch wenn sie in Deinen verliebten Ohren unendlich romantisch geklungen haben mögen.
Nach 2 Wochen schreibst er Vollgas mit dir? Vertraue mir Jeder erwachsene Mensch weiß doch, wie Vertrauen entsteht....
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich darin weniger Verliebtheit, als Bedürftigkeit und einen Hang zum Drama sehe. Er sagte Dir ja auch, dass er nicht mehr alleine sein will- nun hat er jemanden gefunden, der diese Lücke schließt. Ich lese fast aus jeder Zeile: ich brauche jemanden. Sehnsucht ist normal wenn man verliebt ist aber jemandem nach 2 Wochen zu schreiben Du fehlst mir so sehr, Du tust mir so gut, Jetzt merke ich, was mir fehlte..., hört sich echt an wie Ich braauche...irgend etwas zum Füllen... Und dabei ist er ja nicht mal wirklich allein, sondern hat noch seine Affairenfrau...

11.07.2016 21:04 • x 3 #66


Y
Zitat:
Ich will weg von ihr und hin zu dir


Den Spruch habe ich eben überlesen. Aber das ist echt der Hammer. Ich sehe sofort einen kleinen gefangenen Jungen.

Ich würde mal auf Abstand gehen. Glaube, der braucht Input. Wenn er wirklich Interesse hat und nicht nur aus Bedürftigkeit schreibt, bleibt er trotzdem am Ball.

11.07.2016 21:08 • #67


Justagirl
@ysabell

Ja, das mache ich auch. Er hat mir ja gerade eine gute Nacht gewünscht, ich habe verzögert geantwortet, dass ich ein paar Tage frei habe und am S*******See bin und schlecht erreichbar. Ich möchte nicht immer auf so belanglose Nachrichten antworten müssen und er soll nachdenken. Und er denkt, wenn er alleine ist, sonst würde er gar nichts schreiben.
Äich belasse es erst einmal dabei, ich bin Euch wirklich sehr dankbar, es ist wirklich interessant, wie andere die Situation beurteilen und die Einzelheiten auf jeden anders wirken

Er ist auch 47 und ein Bild von einem Mann. Aber scheinbar irgendwie doch gestört lach

11.07.2016 21:15 • #68


life_is_pain
Zitat von Justagirl:
@ysabell

Ich möchte nicht immer auf so belanglose Nachrichten antworten müssen und er soll nachdenken. Und er denkt, wenn er alleine ist, sonst würde er gar nichts schreiben.

Er ist auch 47 und ein Bild von einem Mann. Aber scheinbar irgendwie doch gestört lach


Du interpretierst sehr viel, weil genaues weiß du nicht. Ist er wirklich allein? Du kennst die Situation daheim bei sich, daheim bei seiner Affäre gar nicht. Oder kennst du die gesamten Eckdaten von ihm und AF?

Und ob er nachdenkt? Dein Wunschgedanke!

11.07.2016 21:19 • #69


Justagirl
@life_is_pain
Ich weiß, dass er mir nie schreiben würde, wenn sie da ist, das kann an sich ja wohl denken. Wenn, sind sie bei ihm, sie möchte nicht, dass er zu ihr nach Hause kommt, es besteht immer die Gefahr, dass der Mann früher heimkommt, sollte er weg sein. Glaub mir, er hat kein schönes Leben und glaub mir, er wird nachdenken, da er davon ausgegangen ist, dass ich Zuhause hocke und mich selbst um seinen Verlust bemitleide. Und noch einmal die Frage: Wer schreibt einem abends, wenn er nicht an einen denkt?

11.07.2016 21:27 • #70


Y
Zitat:
Wer schreibt einem abends, wenn er nicht an einen denkt?


Leute, die immer jemanden brauchen.

So wie Du ihn beschreibst, klingt es fast, als seist Du ins Netz eines Bekannten von mir geraten

11.07.2016 21:36 • #71


Justagirl
@ysabell
Ehrlich? Vorname? Lach
Aber das kommt schon alles hin. Gerade fällt mir ein Satz aus seinem Profil damals ein: Ohne Nähe gehe ich ein ...... So langsam kommt es sogar mir in den Sinn, dass er vielleicht doch nen Knall hat. Aber er sieht so verdammt gut aus und ich will ihn haben

11.07.2016 21:55 • #72


Kiretty
Zitat von Justagirl:
Aber er sieht so verdammt gut aus und ich will ihn haben


Na dann los. Da hinten ist der Abgrund.

11.07.2016 22:10 • #73


Y
Ja auch der Profiltext passt. Er hat mir auch gerade erzählt dass er wieder online herum gurkte. Er sieht echt unglaublich gut aus und schreibt seinen Strohfeuer-Göttinnin genau solche Texte.
Möchte seinen Namen hier nicht nennen. Aber wenn er es ist- ja, er hat einen riesigen Knall, ist aber echt ein lieber Kerl. Ich würde allerdings nie eine Beziehung mit ihm führen wollen.
Wär`ja echt ein riesen Zufall.

Inzwischen sehe ich das Hauptproblem nicht mal darin, dass er an dieser Frau hängt...
Was willst Du mit so einem bedürftigen Menschen? Oder stehst Du auf symbiotische Beziehungen? Meine das nicht ironisch. Kann ja sein.

11.07.2016 22:48 • #74


M
ich kenn auch so einen....

Meint es nicht böse, sieht gut aus, aber hat wirklich eine Vollmeise wenn es um Partnerschaften geht. Alter passt auch. Affäre mit verh. Frau passt irgendwie. Da besteht ja kein Risiko verbindlich zu werden.

Raten kann man Dir nichts da Du fest entschlossen scheinst dem Typen hinterherzulaufen und Deinen Stolz das Klo runterzuspülen...

Mir schreiben auch Männer ohne erklärbaren Grund. Dieser insbesondere - mindestens jede 2 Nacht sweet dreams... oder Variationen. Warum, keine Ahnung. Interesse ist es nicht. Vielleicht seine Art sich ein Nest aus emotionalen Ankerpunkten zu bauen die beliebig gewechselt werden können wenn manche zu sehr fordern oder zu verbindlich werden.

Viel Glück

11.07.2016 23:45 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag