81

Mache ich es richtig?

G
ach mensch, fühl sich mal gedrückt.

Geht mir eigentlich unterm Strich genauso. Die letzten zwei Jahre waren voll mit Zweifeln und Rückschlägen.

Aber irgendwas soll uns das sagen, was wir noch lernen sollen.

Als ich nicht oder kaum essen konnte, haben mir diese Babybrei Fruchtsorten geholfen. Die haben eine relativ hohe Nährwertdichte und sind halt matschig. Davon ist mir wenigstens nicht übel geworden.

12.07.2016 12:38 • #106


G
Einfach vorsichtiger,klingt einfach aber es funktioniert. Vielleicht nicht voll und ganz fallen lassen in eine neue Sache.
Nicht in den ersten Tagen es sei denn es harmonisiert so stark das es nicht anders geht.

Das ist nicht ungewöhnlich,aber du musst etwas essen.
Verdammt was hat dieser Mann nur mit dir gemacht ?

12.07.2016 12:38 • x 1 #107


A


Mache ich es richtig?

x 3


Justagirl
@gin

Danke für den Tipp, ich hab auch Gott sei Dank meine grosse Tochter, die auf mich aufpasst.

Das Rauchen ist das Schlimmere, loht sich ja wirklich nicht, krank zu werden....

Ich könnte den ganzen Tag kotzen
@Gus

Ich weiss es auch nicht.

Er schien perfekt. Er stand vor mir und ich war verknallt. Ohne Worte.

Und jetzt hat er mich für den Moment kaputtgemacht. Und ich leide, weil eine Andere, die ihn schlecht behandelt, das hat, was ich wollte.

Ihr seid mir beide richtig ans Herz gewachsen, danke für Eure Hilfe!

12.07.2016 13:03 • x 1 #108


G
Bestimmte Leute strahlen eine Anziehungskraft aus die jeglichen Verstand aussetzen lässt.
Nur leider weiß man nie ob es das richtige,wahre ist.
Nur aus Erfahrungswerten geht man anders an Dinge ran.


Und halbiere die Zig. denn du brauchst nicht zusätzlich Copd dazu.


Das was du wolltest gibt es in bestimmt nicht so seltener Form irgendwo um dich.
Glaub mir

12.07.2016 13:49 • #109


G
ja, das fühlt sich ungerecht an. manchmal denke ich auch das es schade ist das man sich liebe nicht verdienen kann.
Aber Respekt und den hast du dir verdient, dass du aus dieser vertrackten Situation raus gekommen bist und trotz Verliebt sein eine klare Ansage gemacht hast.

@Gus
Ja total. Als ob es das hormonelle Puzzleteil ist. Wie Magnete. Und dabei vergisst man leider oft mal das rationale Abzuklopfen. Menschen sind manchmal doch schon ganz schöne Tiere

12.07.2016 13:53 • x 1 #110


G
@gin
Ja ich stimme dir völlig zu.
Manchmal ist es ja gar nicht so schlecht gegen die Regeln zu leben und dann gibt es die Ausnahmen wo es so schmerzhaft sein kann das es einem den Atem raubt.
Aber wir machen alle Fehler,grosse und kleine in den schönsten Abständen.

12.07.2016 13:58 • #111


Justagirl
@gin

Danke, dass du das sagst, ich weiß echt nicht, ob ich den verdient habe. Zuviel hin und her war davor, einmal hab ich ihm geschrieben, er soll sich verpissen, dann wieder schreib, wenn du willst, ich wollte ihm einfach die Möglichkeit lassen, sich zu melden, weil ich mir einbildete, es tut MIR gut.

Tat es natürlich nicht, heute früh dann noch das Telefongespräch, in dem er mir sagte, er möchte mich sehen und drücken, weil er mich ja so LIEB hätte..... Ist der eigentlich noch ganz dicht?.....

Die andere fasst er mit Samthandschuhen an, dass Madame sich ja nicht schlecht fühlt, obwohl sie ihn verarscht und mich will er sehen, obwohl er weiß, dass ich mir was davon versprechen würde und leide?

Was um Himmels Willen habe ich da gesehen?

Außerdem hintergeht er sie durch den Kontakt mit mir auch auf eine gewisse Weise, braucht man so jemanden? Ich denke, ich hätte das immer im Hinterkopf und wäre nie ruhig....

@Gus

Dieser Mann hat ein solches Charisma gepaart mit einem unglaublichen Aussehen, dass es einem einfach nur die Schuhe auszieht....

Ich bin einfach auf ein Ar.**** reingefallen, wie immer. Ich ziehe diese Männer an wie ein Magnet und weiß nicht, warum

Manchmal schäme ich mich auch, bin 47, zieh 2 Kinder groß und habe Probleme, wo 17 Jährige blass werden. Das ist eigentlich einfach nur noch peinlich

12.07.2016 14:16 • #112


G
Darüber war er sich bestimmt im klaren!

Ich glaube nicht das dich eine Schuld trifft,Menschen wie er wissen um Leute wie dich wie bestimmte Mechanismen funktionieren.
Dich trifft keine Schuld
Keine



Das ist das Leben,nimm diese Dinge nicht zu ernst und belächel jeden Tiefschlag
Das Leben ist zu schön dafür

12.07.2016 14:32 • #113


G
aaaaach. Es gibt Typen die sind einfach heiß. Is doch ganz schön.
Ich gucke die aber auch lieber nur aus der Ferne an.

ja, es ist ungerecht. Die Frau maßregelt wohl mehr.
Mir liegt das auch fern.
Ich hab das Gefühl ich muss mehr A*schloch werden um einen anständigen Mann abzukriegen.
Die ganzen Oberzicken aus meinem Umfeld haben treue tolle Männer.
:-/
Seltsam...

12.07.2016 14:40 • #114


G
Dann machen wir uns wohl alle auf die Suche nach MisterMrs.Right ?

12.07.2016 14:42 • x 1 #115


Justagirl
@Gus

Das Gefühl habe ich auch langsam, er wusste genau, was man hören will und hat deshalb auch so dick aufgetragen.
Möglicherweise hat er darau hingearbeitet, dass wir S haben, ich habe mich ihm Gott sei Dank verweigert und dann war ich raus.

Es gab nämlich eine Stelle in einem unserer Gespräche.....fällt mir gerade ein..... Drittes Date, er kam abends zu mir, weil er mich unbedingt sehen wollte angeblich. Es war schon dunkel, wir saßen im Wohnzimmer und plötzlich ging er ziemlich ran.

Ich habe damals gelacht, ihn in seine Schranken gewiesen und ihm gesagt, dass ich bei seiner Konstellation mit seiner tollen Freundin, von der ja auch keiner weiß, was sie sonst so macht und aufgrund der Tatsache, dass ich seinen Lebensstil auch nicht kenne, sowieso auf einem Aidstest bestehen würde.


Darauf hat er relativ verärgert reagiert mit den Worten Du tust ja geradezu so, als würde ich ständig in der Gegend rumhuren

Nichts genaues weiß man auch nicht, weder von dir, noch von ihr hab ich dann gesagt. Das hat er mir übel genommen, für mich ein wichtiges Thema, ich habe 2 Kinder und muss auf mich aufpassen ( okay, die Zig. passen da auch nicht rein )

Möglicherweise ging es ihm doch nur um S.? Ich dachte immer, den kann er an jeder Ecke haben, wozu dieser Aufstand, aber so langsam bin ich mir da nicht mehr sicher

@ Gin

Genauso ist es. Aber nachdem ich bleibe, wie ich bin, werde ich weiter der Idiotenmagnet sein

12.07.2016 14:44 • #116


G
Zitat von Gus:
Dann machen wir uns wohl alle auf die Suche nach MisterMrs.Right ?



jaja, wir müssen irgendwann mal weiter, ne?
*fernrohr*


Sorry, aber jemand der solche Konstellationen mit sich bringt, ist schon n ziemlicher *beep*. Anders kann ich das nicht bezeichnen. Aus welchem Grund auch immer.
Aber das muss dich ja nicht jucken.

Er nimmt es in Kauf das du, diese Frau und ihr Mann verletzt werden. Alle anderen tragen natürlich auch Verantwortung, aber ganz von der Hand weisen kann man das nun mal nicht.

Ach, ich will mich de facto auch nicht ändern.
Ich bin zum Teil etwas unterkühlt und bekomme daher immer diese beliebten Schönlinge ab, weil sie merken ich bin ne Herausforderung.

idiotenmagnet. Genau das ist es.

12.07.2016 14:55 • #117


Justagirl
@Gus @gin

Lasst uns weiterziehen.....Ich hab mich wieder im Portal angemeldet und halte auch so die Augen offen....ich brauche Ablenkung......

Ich kann es nicht glauben, auf was ich da reingefallen bin, das ist ja unglaublich
Wäre schön, wenn wir uns weiterhin austauschen würden

12.07.2016 15:04 • x 2 #118


G
Wenn ich ehrlich bin macht mich das traurig zu sehen wie ihr als Frauen Erfahrungen machen müsst wie diese.
Ich glaube im Namen aller Männer die etwas StilNiveau haben spreche ich euch hiermit meinen Respekt aus.
Denn solche Kämpfe und Enttäuschungen sind Kräfteverschlingend
Nicht jeder Herzschmerz ist leicht zu verdauen.

12.07.2016 15:06 • x 1 #119


G
@Gus

Zumindest in meinem Fall ist alles okay.
Ich trage ja auch einen Teil Schuld daran, weil ich nicht früher die Augen aufmachen wollte.
Wir lernen hakt am effektivsten durch Schmerzen.
Aber vielen Dank ^^

Wenn ich hier so rumlese und sehe was manche Frauen da veranstalten habt ihr es auch nicht besser.

12.07.2016 15:23 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag