81

Mache ich es richtig?

G
ich steh auf deine Abrechnung

13.07.2016 15:25 • x 1 #136


Justagirl
@gin

Danke- ich denke, da bekomme ich noch einen shitstorm, meine Ausdrucksweise betreffend, aber das war nötig. Für mich.

Bleibt nur zu hoffen, dass ich ihm nicht unrecht tu damit, aber ich denke nicht.

Kam keine Antwort und wenn es nicht so wäre, keiner würde das auf sich sitzen lassen und jeder würde trotzdem antworten, um sich zu erklären

13.07.2016 15:31 • #137


A


Mache ich es richtig?

x 3


Y
Noch vor wenigen Stunden lasen sich Deine Beiträge ganz anders....Glaube, Du hast vor lauter Verliebtheit absolut die Nerven verloren Von einem Extrem ins Andere....
Ich wünschte, ich könnte den Brief für Dich zurück holen

13.07.2016 17:29 • #138


Justagirl
Der Brief passt, meine Liebe

So einen Lügner braucht niemand.

Keine Antwort ist auch eine. Sollte ich falsch liegen, würde JEDER trotzdem antworten, um sich zu erklären.
Ich hab die Augen zugemacht vor der Realität.
Durch hier wurden sie mir geöffnet

13.07.2016 17:54 • x 1 #139


M
Alter Klabautermann das ist aber mal ne Ansage.

Hoffe das war gut für Dich. Auch nachhaltig. Ich bin ja eher der 'ignorieren als hätte es Dich nie gegeben Typ' aber Respekt vor Deiner Konsequenz.

13.07.2016 20:51 • #140


Justagirl
@mausgelb

Du glaubst gar nicht, welche Wirkung diese Email auf mich hatte!

Mir geht es hervorragend jetzt, weil ich alles losgeworden bin, was ich ihm nie gesagt habe.
Ich hab mir alles von der Seele geschrieben und geschimpft, keine Antwort bekommen, was meine Annahme nur bestätigt.

Alles richtig gemacht - jetzt schicke ich das Karma los, soll sich was einfallen lassen für dieses armselige Individuum

Danke dir

13.07.2016 21:08 • x 1 #141


G

13.07.2016 22:20 • #142


G

Was ist das ein doofes Lied.


Hi Justagirl,

als ich vor ein paar Jahren noch Single war, da habe ich mich immer mit einer so 35 Jahre älteren Kundin ausgetauscht, deren Mann gestorben war und die auf Partnersuche war.
Die konnte das gar nicht glauben, dass Männer auch in meinem Alter so schwierig sind.
Aber Sie sind doch noch so jung., hat sie mal zu mir gesagt.
Und wir haben uns immer belustigt die Geschichten von den Verrückten erzählt, die wir so kennengelernt hatten.
Einer hat sich bei ihr strikt geweigert, die Heizung anzumachen, auch im Winter, um zu sparen. Obwohl er ganz gut Geld hatte.
Er hat ihr dann eine Decke gegeben.

Wenn ich mir jetzt meine Single-Freundinnen anschaue, im Alter von Ende zwanzig bis Mitte dreißig...
Da geht das genauso.
-Jemanden kennengelernt, verabredet, vormittags wird noch geschrieben, zum vereinbarten Treffen abends kommt er nicht.
-Zwei Monate gedatet, er nimmt sich Urlaub für ihren Geburtstag (Ende des Jahres...), alles läuft vielversprechend.
Dann wie es aus dem Nichts: Ach weißt du, irgendwie engt mich das alles ein.
Nach Wochen melden die sich dann doch wieder, mit der ausgesprochenen Absicht, das doch zu versuchen und antworten dann fünf Tage nicht auf die SMS, wenn sie zurück schreibt, wie er sich so einen Neuanfang denn vorstellt.

Ich selbst hatte das auch oft.
-Drei Wochen gedatet, jeden Tag geschrieben, einmal kam dann eine seitenlange SMS, die anfing mit Ich muss dir was sagen.
Der war der Knaller.
Name gelogen. Beruf gelogen. Ach ja, und eine Freundin hatte er auch.
Die war im Urlaub, als wir uns trafen und immer geschrieben haben, die haben sogar zusammen gewohnt...
Aber er mochte mich wiiiiirklich und hat sich wiiiirklich verknallt, darum musste er mir das jetzt auch einfach sagen.
Jaja, Nummer blockiert, fertig.

-Einer, da war das ähnlich: Kenengelernt, ein paar Wochen gedatet, er schreibt mir, er liegt zuhause im Bett, schläft noch etwas, ich fahre derweil mit einer Freundin einkaufen und sie so: Äh, war da nicht A.?
Ich: Jo, tatsächlich.
Habe ihn noch kurz wissen lassen, dass ich weiß, dass er NICHT im Bett liegt.
So blöd auch noch, genau in meinem Ort herum zu fahren... Ich meine, dann noch so doof zu sein, sich so billig beim Lügen erwischen zu lassen.
Er wollte das noch erklären, ich wollte es schon gar nicht mehr hören.
Nummer blockiert, Thema erledigt.

NUR so ein Quatsch.
Und das sind ALLES Frauen, ob nun die jungen oder die ältere, die ICH als Mann toll finden würde.
Hübsch, gebildet, selbstständig.
Eine hat ein eigenes Haus gekauft und einen guten Job, die andere einen sehr guten Uniabschluss, die Dritte ist verbeamtet und die ältere Kundin steht finanziell auch sehr gut dar.
Und das sind witzige, offene, nette und TREUE Mädels.

Ich verstehe das auch nicht.
Und bei mir waren diese beiden Beispiele nicht mal aus dem Internet, die hatte ich beide so kennengelernt.

Ich dachte früher immer: Naja, es gibt halt Macken, die man so haben kann, die passen nicht zu anderen Macken, die ein anderer vielleicht hat, dann passt es halt einfach nicht. So harmlose Sachen eben.
Aber ich glaube inzwischen, es ist verdammtes Glück, wenn man jemanden findet, der nicht total irre ist und nicht völlig einen an der Waffel hat.

Ich hoffe, du triffst den mal irgendwo.
DER hier war es jedenfalls nicht, die tollen Love-Stories fangen nämlich NIE so an.

Sei nicht traurig, es geht anderen ganz ähnlich...

14.07.2016 07:41 • x 2 #143


Justagirl
Hallo @gast700
Du bist ja sehr süß, danke für den langen Text und die Mühe! Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, ob mich das tröstet oder schockiert

Ich höre auch so Einiges, momentan ist es allerdings so, dass viele um mich herum glücklich sind, meine Kollegin zieht gerade mit ihrem Freund zusammen, ich frage mich manchmal schon, ob es nicht doch an mir liegt....

Ja. Stimmt. DER war es sicherlich nicht, aber wo sind die Normalen und Netten, die nicht aussehen wie Quasimodo? Ja, in einer Beziehung, klar.

Das, was übrig bleibt in meinem Alter ist einfach nur gestört, so meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre.

Selbst auf den dating Portalen kann man nicht sein, wie man will, es wird nur darauf geachtet, ob man selbstständig sein Leben natürlich nur gut gelaunt, meistert, man soll flexibel ( mit 2 Kindern) und verständnisvoll sein, nur mit Humor durchs Leben gehen.

Kaum sagt man etwas, dass man zum Beispiel aufgrund von Erfahrungen vorsichtig geworden ist, ist man raus. Völlig weitab jeglicher Realität.

Ich komme erstmal zur Ruhe und schaue was kommt.

Was einen auf Dauer aber auch nicht befriedigt.

14.07.2016 09:03 • #144


Justagirl
Bahhhhhhhhhh!

Jetzt antwortet er doch tatsächlich auf meine böse Mail - ER LÄSST MICH NICHT GEHEN....

Ach Spatz

Ich habe so viel Unruhe in Dein leben gebracht das ich Dich besser in Ruhe lasse.
Auch dies - endgültig .
Du sparst nicht mit Beleidigungen obwohl Du mich null kennst.
Es hätte viel werden können zwischen uns wenn manche Weichen anders gestellt wären.
Hab dich lieb - Dein A***.

15.07.2016 07:16 • #145


V
Er kann dich nicht aufhalten, wenn du gehen willst .

15.07.2016 07:47 • #146


Justagirl
@volkless

ER wollte gehen, nicht ich. Möchte er mich damit aufhalten? Oder braucht er wieder einen Push für sein Ego, indem er mir den schwarzen Peter zuschiebt?

Warum macht er das jetzt?

Wo doch die Weichen falsch gestellt sind....

Warum LÄSST er mich nicht gehen?

15.07.2016 07:50 • #147


V
ich glaube, du hast ganz recht @Justagirl : Er macht das, um dir den schwarzen Peter zuzuschieben.
Es ist wieder eine Reaktion, die seine Schwäche zeigt. Er ist unfähig, wie ein Mann zu handeln. Er ist ein Schwächling und ein Lügner, der versucht, dich in emotinaler Abhängigkeit zu halten.
Allerdings hätte ich ihn auch nicht an deiner Stelle so beleidigt. Ich schreibe solche Sachen immer in mein Tagebuch und gehe einfach. Manchmal schreibe ich sie auch hundertmal darein, bis ich das für mich klar habe.

15.07.2016 08:17 • x 1 #148


life_is_pain
Er weiß halt welche Knöpfe bei dir zu drücken sind und/oder er das letzte Wort haben muss?!

15.07.2016 08:20 • x 2 #149


Justagirl
@volkless
Warum will er mich in emotionaler Abhängigkeit halten? Was hat er davon? Wenn er das mit uns für sich nicht will, warum gibt er keine Ruhe?
Ich hab gerade wieder eine Email bekommen, in der er sich entschuldigt - das erste Mal- und schreibt, dass er mich so gerne Wiedersehen möchte, aber ganz ohne Versprechungen und Abhängigkeiten. Und dass es bei mir liegt, was ich zulasse und was nicht....

Was ist sein Ziel? Ich verstehe es verdammt noch mal nicht. Noch nie ist mir sowas passiert....

Er schreibt Ich mag alles an Dir, was ich kennengelernt habe, es hat von Anfang an gestimmt....
Was ist denn los mit dem? Und am Ende

Ich freue mich auf Dich

HALLOOOOOO?

Vielleicht ist der irre oder hat eine psychische Störung

15.07.2016 08:29 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag