Hallo Zusammen,
dieses Forum hat mir vor einem Jahr geholfen, die Schmerzen meiner früheren Beziehung etwas zu lindern. Nun. leider bin ich jetzt wieder hier und möchte ein paar Zeilen schreiben:
Wie erwähnt habe ich eine Trennung vor einem Jahr in den Gliedern. Der Schmerz, die Trauer und alles was dazu gehört ist fast vorbei. Ich denke immernoch ab und zu an die Vergangenheit, aber es ist in einem Maß, dass absolut erträglich ist. Ich denke ich habe es fast geschafft
Das letzte Jahr war sehr turbulent und es sind unglaublich viele Dinge passiert. Positiv wie negativ. Kurz gesagt, sehr intensiv. Habe dann im März eine Frau kennengelernt und wir sind nach ein paar Wochen eine Beziehung eingegangen. Für mich war klar, dass es eigentlich zu früh ist, sich auf jemand neues einzulassen, da mein Herz noch nicht frei war. Dies habe ich ihr auch gesagt. Auch hat mich die Trennung komplett aus der Bahn geworfen und hab meinen Alltag und was dazugehört bis dato noch nicht wirklich auf die Reihe bekommen (auch jetzt noch nicht 100%, aber es wird besser ). Die Beziehung ist dann quasi so dahingeplätschert und ich war nicht fähig mich voll und ganz darauf einzulassen. Wir verstehen uns sehr gut und können, wenn ich es zulasse, wirklich über alles reden. Ich finde sie auch sehr attraktiv. Die Grundvorraussetzung war gegeben, aber wie erwähnt, könnte ich mich nicht 100% darauf einlassen, weil ich mit mir selbst im Argen war/bin. Habe dies auch ehrlich kommuniziert. Sie hat mir auch geholfen wieder mehr auf meine Beine zu kommen, was ich ihr wirklich hoch anrechne.
In den letzten Wochen begann sie ein paar Dinge an meiner Lebensweise zu kritisieren. Zu Recht! Diese waren auch dafür verantwortlich, warum die Beziehung aus ihrer Sicht nicht so einfach war. Aber es ist auch nicht so einfach, sein Leben komplett um 180° zu drehen, vor allem nicht, wenn man noch durchhängt. Wir haben dann geredet und haben dann das Ruder nocheinmal rumgerissen. Aber dies hat irgendwie einen tiefen Kratzer hinterlassen.
Vor ein paar Tagen hat sie mich angesprochen und meinte, dass es irgenwie nicht das Wahre ist und wir uns ernsthafte Gedanken machen sollen. Wir sind beide in einem Alter, wo Beziehungen doch ernst zunehmen sind (28+32). Tags darauf haben wir uns getroffen und ich meinte zu ihr, dass ich einfach gerade nicht fähig bin eine Beziehung zu führen, die für sie angemessen ist. Sie ist eine tolle Frau und es ist einfach nicht fair. Wir haben uns dann getrennt und sie ist in den Urlaub gefahren.
Und wie soll es jetzt anders sein. Es nervt mich, macht mich traurig und weiß nicht wie ich fühle. Auf der einen Seite ist sie eine tolle Frau und passt wirklich gut zu mir und auf der anderen Seite ist/war es unfair eine Beziehung zu haben, da es mir irgendwie gerade nicht möglich ist, sie so zu behandeln wie sie es verdient.
Es ist jetzt 3 Tage her. Ich weiss keine lange Zeit. Aber ich bin hin und hergerissen zwischen Du Depp wieso hast du dich getrennt und Es ist die richtige Entscheidung vor allem für sie.
Ich wollte mir das einfach von der Seele schreiben!
15.08.2017 10:38 •