Wie meldet sie sich wurder bei mir und vertraut mir ?

M
Guten Tag,

meine Freundin hat mich vor etwa 3 Monaten verlassen. Der Grund war, dass sie meinte ich würde ihr zu wenig Freiraum geben und sie würde mir auch nicht mehr vertrauen, da ich sie ein paar mal angelogen habe (bin ihr aber immer treu gewesen) . Da sie sehr eifersüchtig ist und schnell misstrauisch von sich aus schon war verletzt es sie eben sogar wenn ich ihr nicht sage das ich eine Stunde spazieren gehe oder wenn ich mich mit einem Kumpel treffe den sie nicht mag .

Sie hat mich wie gesagt damals verlassen und ich habe mich ein paar tage nicht mehr bei ihr gemeldet und sie mich vermissen lassen . Daraufhin kam sie ständig von sich aus auf mich zu und wollte kontakt haben und redete von neuer Beziehung und wollte mich ständig sehen, hat mir herzen geschrieben und mich geküsst sowie gesagt das sie mich liebt und mit mir am vertrauen arbeiten will , denn nur dann kann sie sich wieder auf eine Beziehung einlassen . Ich habe an mir selbst gearbeitet in dieser Zeit und lasse ihr mehr Freiraum aber das Problem ist sie ist so misstrauisch das wir schon wieder nur noch Streit haben und sie mir sachen unterstellt . Jetzt hat sie sich einen tag lang überhaupt nicht mehr gemeldet und meinte : kein wunder das ich nicht mir dir zusammen sein weil wenn du ständig lügst .

Ich lüge sie aber nicht an , sie ist nur noch abweisend und kalt oder genervt von mir wenn ich sie sehen will oder schreiben will . Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll das sie wieder mit mir zeit verbringen will und das ich ihr Vertrauen wiederbekomme weil ich sag ihr immer jetzt wenn ich irgendwo hin gehe .

Wir streiten jeden tag wenn wir uns nicht sehen und sie macht mir unterstellungen sie wirkt als liebe sie mich nicht mehr, dabei würde ich so gerne einfach normal mit ihr schreiben können . Habe angst das sie sich jetzt gar nicht mehr meldet für immer weil sie der Meinung ist ich würde sie anlügen . Mit ihr zu reden hat nichts gebracht sie fängt immer gleich streit an oder meldet sich nicht mal mehr


Danke für die Antworten

18.07.2018 11:22 • #1


Kummerkasten007
Wie alt seid Ihr beiden und wie lange wart Ihr zusammen?

Diese Spielchen mit melden nicht melden - erwachsen reagieren ist was anderes, finde ich. Von beiden Seiten.

18.07.2018 12:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag