Wie mit den Schmerzen der Trennung umgehen?

L
@XYZ: Ach, du hast hier doch gar nichts durchtrieben Hab mich gefreut zu lesen, dass nicht nur ich so fühle und dass es auch jemand anderem schwer fällt die Ratschläge in die Tat umzusetzen. Ich schaffe das nämlich auch nicht. Ich nehme es mir vor und bin mir auch sicher, dass ich es schaffe und Zack taucht eine Situation auf und ich tue genau das, was ich nicht hätte tun sollen.


@Alena-52: Ja, das hat er mir auch oft gesagt, dass er mich einfach toll findet. Ich weiß nicht warum ich mich nicht selbst so sehen kann. Ich suche auch nach der Antwort. Ich war als Kind sehr pummelig und fühle mich auch heute noch so, obwohl ich es nicht mehr bin. Das ist eine Sache, dann kommt hinzu, dass ich unheimlich viel Rückmeldung brauche um mich einschätzen zu können. Ich hab eine schwache Selbsteinschätzung.
Es sind wohl viele, kleine Faktoren, die dann ein ganzes ergeben.

Ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffen kann so zu denken wie du.

04.09.2012 13:52 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag