melone24
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11
Wir haben uns tatsächlich im Guten getrennt. Ich wollte keinen Streit am Ende, sondern einen würdigen Abschied, weil wir ja auch gute Zeiten hatten.
Nun jedoch bin ich langsam auf 180. Er lässt mich einfach nicht in Ruhe und schreibt mir ständig auf Whats app. Ich habe schon mehrmals gebeten, dass er es lässt. Er ignoriert es einfach. Er sagt es gehe ihm so schlecht usw. Er würde mich so vermissen
Dann fing es an dass er mir lange nachrichten schreibt : er wäre darüber hinweg und ob ich nicht einfach so sex mit ihm haben wollte. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich das grad ziemlich dreist finde usw. Da ist er wieder zurück gerudert und meinte dann hätte er ja wenigstens das von mir. Dann kam eine lange Nachricht heute, dass er sich ja mit vielen Frauen unterhalten hätte und ob ich ihn doch nicht zurück haben wolle, denn man könne ja froh sein so einen Mann wie ihn zu haben und der Rest wären ja eh alles Ar., die die Frauen nur verarschen.
Es regt mich so auf. Ich habe aber gleichzeitig das Gefühl, dass ich mich nicht richtig wehren kann. Ich bin so wütend.
Er ignoriert einfach jede Grenze die ich setze und will mich quasi in die Beziehung zurückzwingen. Wie habt ihr das gemacht?