Ladyredhead
Mitglied
- Beiträge:
- 112
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 128
- Mitglied seit:
Ihr kennt meine Geschichte, mein Verlauf schreibe ich im Wochentakt. Von vor Wochen noch starken liebeskummer bin ich nun bei riesen Wut angelangt.
Nach nicht mal zwei Monaten Trennung und seinen Aussagen hin, er hätte auch liebeskummer wegen unserer Beziehung,
Ist er scheinbar nun in einer Beziehung mit der Affäre, wo er ja eigentlich nur noch Freundschaft will, weil er gut mir ihr reden will, so beschrieb er es in seinem thread:
fuer-die-affaere-entschieden-und-trotzdem-nicht-gluecklich-t71911-s285.html#p3461656
Unsere Tochter hat mit unserer eigenen Trennung stark zu kämpfen und dem Herren fiel nichts anderes ein, unserer kleinen nun seine neue Partnerin vorzustellen, nach der kurzen Zeit und dem Wissen, unsre Tochter denkt die ganze Zeit er kommt zurück. 🤦♀
Ich hatte heute nun ein völlig zerstörtes Kind bei mir zuhause nach ihrem Papa Wochenende, und sie sagt Papa soll zurück zu uns kommen, Mama wieder lieb haben - meine Wut ist so riesen gross gerade, was er der kleinen mit seinem egoistischen Verhalten antut und auch das er nicht mal sieht wie es mir geht, unverständlich. wie kann ich mit meiner Wut umgehen? Ich könnte ihm die ganze Zeit nur Texte schreiben, ihm gefühlt den Hals um drehen für das was er uns antut aber letztendlich brauche ich Rat wie ich das mit mir ausmachen soll?
Vielen Dank schon mal.