Traveller481
- 24
- 1
- 30
Traveller481
thingxx
Wirdschon
Zitat von Traveller481:Da hat sich diese Fraz wieder gemeldet und dieses mal bin ich schwach geworden
Zitat von Traveller481:Ungewisseheit ob ich alles zerstört habe und diese Schuldgefühle für das was ich ihr angetan haben, begleiten mich seitdem ununterbrochen.
DiesDasAnanas
Zitat von Traveller481:dass ich mich während ekner diebstreise mit einer anderen Frau getroffen habe. Wir habem uns damals 2x getroffen. Danach habe ich es beendet ubd jeglichen kontaktversuch von ihr abgebrochen und ignoriert. Etwa ein Jahr nachdem das passiert ist, hat sue nur immer nich geschrieben und Bilder geschickt
Zitat von Traveller481:sondern habe lediglich zugegeben, dass ich mit einer Frau schreibe und Sie mir entsprechende Bilder von sich schickt. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich sie bereits seit einem Jahr ignoriere und sie mir tritzdem schreibt.
Zitat von Traveller481:Das war der wegruf. Ich habe mir einen neuen job gesucht und es sollte eigentlich nur noch ein paar wochen dauern, bis alles gut werden sollte. Da hat sich diese Fraz wieder gemeldet und dieses mal bin ich schwach geworden. Ich habe geantwortet und wir haben uns nochmal getroffen.
Zitat von Traveller481:Ich weiß heute nicht genau, warum ich nochmal so dumm war. Jedenfalls wollte ich es dann ein für alle mal beenden j d habe ihr auxh gesagt, dass es jemand anderem in meknen leben gibt. Ich dachte damit wäre das alles vorbei.
Zitat von Traveller481:Sie hat meinr frau angeschrieben und ihr alles erzählt.
Zitat von Traveller481:Erst jetzt begreife ixh, dass es beim fremgehen nicht darum geht, wie man selbst mit der Schumd zurecht kommt. Zu sehen wie für mekne Frau eime welt zusammen gebrochen ist. Zu sehen wie viel schmerz ihr das bereitet, das ist es was den unterschied macht.
alleswirdbesser
Zitat von thingxx:Wie ich anstelle Deiner Frau agieren würde, weiß ich. Spielt aber keine Rolle.
Giraffenmädchen.
KlausHeinrich
Zitat von Traveller481:t. Wir kennen uns bereits seit 11 Jahren. Jeder der uns kennt, kann bestätigen, dass wir uns nicht einfach nur geliebt haben. Unsere Gefühle füreinander waren so stark, wie es nur selten zu sehen ist.
Aline_8
Traveller481
Zitat von Wirdschon:Vielleicht wäre es ein Anfang, hier im Forum eine wahrhaftige Geschichte einzustellen. Die kannst Du Dir dann täglich durchlesen damit Du anhand dessen, was Lügen anrichten schon mal anfängst, diese wegzulassen.
alleswirdbesser
Zitat von Traveller481:Mal ernsthaft. Was hätte das für einen Sinn, hier nicht die Wahrheit zu schreiben? Diese Behauptung / Unterstellung ist jedem Fall Unsinn und ekne ...
Zitat von Traveller481:ubd jeglichen kontaktversuch von ihr abgebrochen
Nur-ein-Mensch
Traveller481
Zitat von DiesDasAnanas:Irgendwie ist da ein Denkfehler bei dir....wenn die Frau dir weiterhin Bilder und Texte geschickt hat, dann hast du jegliche Kontaktversuche von ihr nicht abgebrochen. Andernfalls wäre es der Frau gar nicht möglich gewesen dir diese Bilder und Texte zu senden.
Handy Nummern kann man blockieren das ist anscheinend nicht passiert.
Jalnex18
QueenA
Zitat von DiesDasAnanas:aber der so genannte Weckruf hat bei dir gar nichts wach gerüttelt, wenn du deine Frau danach wieder aufs neue betrogen hast.
Zitat von DiesDasAnanas:Hast du ganz klar gesagt das du bereits verheiratet bist? Also war das der anderen Frau bewusst?
Zitat von DiesDasAnanas:Sonst fällst du bei der nächsten Gelegenheit wieder ins Bett mit einer anderen
Zitat von DiesDasAnanas:Herzlichen Glückwunsch.
Immerhin schon mal eine gute Erkenntnis.
Zitat von DiesDasAnanas:Bleib dabei und nimm das in Anspruch, übernimm Verantwortung und arbeite an dir!
Zitat von DiesDasAnanas:mit Affärendynamiken zu beschäftigen.
Zitat von alleswirdbesser:Wer die zweite Chance nicht nützt, wird auch die dritte nicht zu schätzen wissen.
Zitat von KlausHeinrich:Ich frag mich immer, wie dieser Satz mit der Fähigkeit zu betrügen einhergehen kann. Wenn die eigene Ehe doch so über alle Maßen wunderbar ist und größer als so viele andere, was hat man dann bei der anderen Frau / dem anderen Mann gesucht?
Zitat von KlausHeinrich:Ich kann Dir nur raten, spiele jetzt mit offenen Karte
Zitat von KlausHeinrich:Steh zu dem Betrug und mach Dich gerade wie ein Mann.
Traveller481
Zitat von Nur-ein-Mensch:Braucht sie Zeit zim überlegen, oder ust definitiv Schluss?
Frage dich,was dir die andere gegeben hat,was dir deine Frau nicht geben konnte oder was du dir selbst nicht geben konntest.
An deiner Stelle würde ich erstmal die Füße still halten.
Dränge deine Frau zu nichts, sie wird dir schon zur richtigen Zeit die passende Antwort geben und egal,was die Antwort ist,du wirst einen Weg finden damit umzugehen.