Traveller481
- 24
- 1
- 30
Traveller481
DiesDasAnanas
Zitat von Traveller481:Nur wenige stunden später habe ich aber gesehen, dass ihr Vater mich aus allen gemeinsamen gruppen usw. Entfernt hat. Mit der Mutter hatte ich bereits ein paar tage vor ostern telefoniert um mich zu entschuldigen. Sie hatte mich beim telefonat ebenfalls aus der familie verabschiedet.
DiesDasAnanas
Zitat von Traveller481:Damit werde ich mich auch für heute Verabschieden. Ich versuche für heute an etwas anderes zu denken und gehe dann ins Bett.....
DiesDasAnanas
Zitat von Traveller481:Ich verstehe die Skepsis, aber ich garantiere, dass das nie wieder passieren wird
Felica2024
Zitat von Traveller481:Andernfalls bin ich mit meinen Gedanken und Schuldgefühlen alleine...
Traveller481
Zitat von Felica2024:Schreib Deine Gedanken nieder, wie ein Tagebuch. Was Du gefühlt hast vor der Affäre, dabei uns jetzt danach. Mach das mal. Du lernst Dich damit selbst kennen, kannst reflektieren. Denn Affäre bedeutet meist ein nicht erfülltes Bedürfnis, in Dir. Geh mal in Dich und schreibe Deine Gedanken auf.
HeavyDreamy
Traveller481
HeavyDreamy
Zitat von Traveller481:Das ist ja ein Timing.
Traveller481
Traveller481
HeavyDreamy
Zitat von Traveller481:Ich versuche Sie zu verstehen und habe ihr gesagt, dass ich mir mühe gebe alles ganz langsam anzugehen.
Wir wollen hin und wieder miteinander schreiben und uns ab und zu treffen. Sie wird versuchen sich ihren Gefühlen zu stellen und zu begreifen was sie wirklich gerade möchte und fühlt. Uns beiden ist bewusst, dass es auch sein kann, dass Sie dabei erkennt, dass es tatsächlich vorbei ist. Aber auch Sie muss irgendwann wieder nach vorne gucken. Ich versuche die Möglichkeit zu nutzen Sie ganz neu für mich zu gewinnen. Sie wieder von mir zu überzeugen und ihr auch meine Veränderung zu zeigen. Zudem wird Sie zumindest darüber nachdenken, ob uns auch eine Paartherapie helfen könnte.
Zitat von Traveller481:Wenn wir irgendwann merken, dass es nicht mehr als Freundschaft sein kann, glaube ich aber, dass ich mich zurück ziehen muss. Nach jedem Gespräch und nach jedem Treffen spüre ich wieder diesen Schmerz.
Zitat von Traveller481:wieder damit anfange mir selbst Vorwürfe zu machen und mich frage wie ich es noch ein ganzes Leben mit mir selbst ertragen soll
Traveller481
HeavyDreamy
Zitat von Traveller481:Aber irgendwann muss ich mir vielleicht eingestehen, dass es für uns beide besser ist mit allem abzuschließen.
Zitat von Traveller481:natürlich nicht heißen soll, dass Sie das vergessen soll.
Zitat von Traveller481:Tatsächlich finde ich getrennte Wohnungen eigentlich überhaupt nicht gut. Das fühlt sich wie der Anfang vom Ende an. Aber ich habe es akzeptiert und werde trotzdem weiter kämpfen.
Traveller481