1477

Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

S
Zitat von Ladyredhead:
Gott sei Dank muss ich mir das nicht mehr antun..

Richtig. Kein einigermassen bei Sinnen Seiender tut sich einen solchen Partner an.

19.01.2024 17:44 • x 1 #286


L
@Seneca22 meine Gefühle sind irgendwo schon noch da, aber diese hat er 6 Jahre nicht geschätzt und er würde mich und unsere Tochter weiter verletzten, belügen und betrügen!

19.01.2024 17:45 • #287


A


Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

x 3


S
Zitat von Ladyredhead:
aber diese hat er 6 Jahre nicht geschätzt und er würde mich und unsere Tochter weiter verletzten, belügen und betrügen!

Er ist keinerlei Vorbild für Deine Tochter (im Sinne eines Partnervorbildes), teilt keine Werte mit Dir, und bringt Dir keine Wertschätzung entgegen. Maximal als toy boy ist er vllt. zu gebrauchen, wovon ich angesichts Eurer Ex-Beziehung jedoch dringendst abrate. Halte Dein Wertegerüst hoch, übe Dich in Selbst-Wertschätzung und Selbstliebe und Du wirst bald einen neuen, besser passenden Partner finden.

19.01.2024 17:57 • x 2 #288


K
Ich wollte den Kindergarten eigentlich nicht hier im Forum von ihr weiterführen,

Aber nachdem mir gedroht wurde, dritten darunter auch Kindern seitens der KM, sehe ich mich dazu das Klar zu stellen.

Sie droht, mit Kindesentzug usw ...sie nutzt unsere Tochter um Druck auszuüben, so eine Mutter ist sie.

19.01.2024 18:21 • x 2 #289


N
Zitat von KeinHeld:
Ich wollte den Kindergarten eigentlich nicht hier im Forum von ihr weiterführen, Aber nachdem mir gedroht wurde, dritten darunter auch Kindern ...

Kann ich bei so einem Menschen verstehen. Männer wie du sind kein Umgang für Kinder. Dem Kind tut gut daran wenn es deinem egoistischen Verhalten nicht ausgesetzt wird.

Die Mutter sollte mit dem Kind ein neues Leben starten. Väter die nicht wissen was sie wollen und keine Verantwortung übernehmen können und wollen braucht niemand.

Dein letzter Kommentar zeigt das nochmal deutlich.

19.01.2024 18:24 • x 5 #290


L
@Nostraventjo dem ist nicht weiter zuzufügen. Ich Handel lediglich im sinne des wohles meiner Tochter.

19.01.2024 18:34 • x 3 #291


S
Zitat von KeinHeld:
Aber nachdem mir gedroht wurde, dritten darunter auch Kindern seitens der KM, sehe ich mich dazu das Klar zu stellen.

Lerne und übe bitte zunächst die Grundzüge der Orthographie.

Und nochmal: Töchter orientieren sich in ihrer Partnerwahl vielfach an ihren Vätern. Würdest Du Dir wünschen, dass sich Deine Tochter einen Partner wie Dich auswählt ? Der weder rechtschreiben kann, noch ein verantwortungsvoller Familienvater ist, sondern alles v****t, was ihm unterkommt ?

19.01.2024 18:37 • x 8 #292


CocosPool
@KeinHeld @Ladyredhead
Sehe ich anders. Im Moment wird sicher schwierig und ein richtiger Kraftaufwand, aber ich solltet in Zukunft versuchen eine gute gemeinsame Elternschaft aufzubauen, um eurem Kind trotz eurer Probleme eine Kindheit zu ermöglichen in der Papa und Mama eine Rolle spielen. Und zwar frei von Loyalitätskonflikten.

19.01.2024 18:39 • x 8 #293


L
Ich bin sowieso immer und überall die Dumme. Er ist perfekt.

19.01.2024 18:42 • #294


C
Zitat von Ladyredhead:
@Nostraventjo dem ist nicht weiter zuzufügen. Ich Handel lediglich im sinne des wohles meiner Tochter.

Inwiefern hat deine Tochter bisher gelitten, wurde sie vom Vater vernachlässigt, hat er ihr nichts zu essen gegeben, sie geschlagen, sie mehrfach von vereinbarten Terminen nicht abgeholt oder inwiefern siehst du das Wohl deines Kindes gefährdet?

19.01.2024 18:43 • x 2 #295


N
Zitat von Ladyredhead:
Ich bin sowieso immer und überall die Dumme. Er ist perfekt.

Ich glaube dir. Du bist nicht alleine damit.

19.01.2024 18:45 • x 1 #296


C
Zitat von Seneca22:
Lerne und übe bitte zunächst die Grundzüge der Orthographie.


Bist du 12 und wir im Schulhof oder was soll der Rotz?

19.01.2024 18:47 • x 6 #297


L
@Nostraventjo gefühlt fühle ich mich alleine, die ganze Zeit.. aber das ist egal

19.01.2024 19:00 • #298


CocosPool
Zitat von Ladyredhead:
Ich bin sowieso immer und überall die Dumme. Er ist perfekt.

Bei wem denn? Menschen die dir Nahe stehen? Das täte mir leid und solltest dir überlegen ob du diese Menschen in deinem Leben noch brauchst.
Bei allen anderen sollte es dir völlig egal sein.

19.01.2024 19:02 • #299


L
@CocosPool ich habe gross aussortiert durch die Geschichte wer mir gut tut und wer nicht

19.01.2024 19:21 • x 3 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag