Ladyredhead
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 128
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Ladyredhead:Gott sei Dank muss ich mir das nicht mehr antun..
Ladyredhead
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Zitat von Ladyredhead:aber diese hat er 6 Jahre nicht geschätzt und er würde mich und unsere Tochter weiter verletzten, belügen und betrügen!
KeinHeld
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von KeinHeld:Ich wollte den Kindergarten eigentlich nicht hier im Forum von ihr weiterführen, Aber nachdem mir gedroht wurde, dritten darunter auch Kindern ...
Ladyredhead
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Zitat von KeinHeld:Aber nachdem mir gedroht wurde, dritten darunter auch Kindern seitens der KM, sehe ich mich dazu das Klar zu stellen.
CocosPool
Mitglied
Ladyredhead
Mitglied
Charly38
Gast
Zitat von Ladyredhead:@Nostraventjo dem ist nicht weiter zuzufügen. Ich Handel lediglich im sinne des wohles meiner Tochter.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ladyredhead:Ich bin sowieso immer und überall die Dumme. Er ist perfekt.
Charly38
Gast
Zitat von Seneca22:Lerne und übe bitte zunächst die Grundzüge der Orthographie.
Ladyredhead
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Ladyredhead:Ich bin sowieso immer und überall die Dumme. Er ist perfekt.
Ladyredhead
Mitglied